Waffenstillstand: Einer für Alle, Alle für Einen [ Eine Pro Jogi Initiative] lol

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 6 Mai 2010.

?

Waffenstillstand ?

  1. Rischtisch!!! Eina füa alle unn alle füa Einen

    26,7%
  2. Nö !

    40,0%
  3. pffffffffft

    33,3%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    haha, okay, ich mache das mal in die Kneipengelaber- Ecke, obwohl es in die Nationalmannschaftskiste gehört und ich es wirklich

    absolut ernst

    meine ! :vogel:


    Jetzt, wo die Würfel gefallen sind, wo wir Volk von Hilfsbundestrainern so und so auf Gedeih und Verderb den Entscheidungen des Herrn Löw und seines Teams ausgesetzt sind....müssen wir zusammenhalten !

    Interessiert mich doch nicht ob Löw ein ganz großer wird oder bei den Türken seine Streicheleinheiten dieses Jahr bekommt ?

    Ich will, daß wir ein Riesen Turnier spielen, egal wie.....ich will gewinnen und das geht nicht, wenn man dauert rumstänkert und Öl ins Feuer gießt...deshalb


    Waffenstillstand ! Ab jetzt positiv, aufgeschlossen, im Glauben und Hoffnung auf ein Fünkschen Fußballverstand und eine große Portion göttlichem Willen....:top:


    Deshalb Alle für Jogi und Jogi für alle.....auf Party und Titel will ich nicht nochmal 2 Jahre verzichten, deshalb alle Power für unsere Jungs....

    ....:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ach nö :floet:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mehr Licht!
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mach's gut!
     
  6. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Einer hat für "Nö" gestimmt ???
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich schätze mal der, der auch nö geschrieben hat. ;)
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wer das wohl war :floet:
     
  9. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Typisch Leverkusen,
    sich immer quer stellen .

    Jetzt weiß ich, warum die Kölner die Leverkusener nicht mögen .:floet:
     
  10. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    was soll na des jetz heißen?
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tja, so siehts aus :floet:

    Ach, mittlerweile ist mir das Abschneiden bei der WM fast egal geworden ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag mal... ...Nö.
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ohje, bevor ein so schlechtes Bild von Leverkusenern entsteht, stimm ich doch für Ja.


    Oder auch nicht, der Jogi soll fliegen ;D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Als erstes möchte ich Herrn Löw natürlich loben, dass er meinen Vorschlag, Badstuber zu holen, sofort umgesetzt hat. Das beweist immerhin eine gewisse Lernfähigkeit. Oder will er sich nur einschleimen? :weißnich:

    Einen feigen Waffenstillstand darf es natürlich nicht geben. Jetzt müssen sowohl die Pro-Löw-Argumente als auch die Anti-Löw hart an der Realität - den Testspielen und der WM - geprüft werden.

    Also immer feste druff! :D
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Zu diesem Zeitpunkt eine ganz ganz wichtige und richtige Aktion!!!

    Ist doch die moralische Unterstützung auch durch die bisherigen Löw-Kritiker hier im Forum einer der entscheidenenden Faktoren für das Abschneiden unserer "Jungs" in Südafrika.
    :zahnluec:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bekennt euch und tretet ein: Deutschland - Weltmeister 2010 - Soccer-Fans
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nö. Auf Schalker und Gladbacher kann ich getrost verzichten - sowie auch auf Retortenclubs. :)
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wir brauchen die gleiche Umfrage noch für unsere Afghanistan-Truppe. Wenn sie da schon Krieg führen, sollen sie ihn gefälligst auch gewinnen.
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ihr spinnt!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dann mach eine Anti-Löw-IG auf, dauernörgelnder Nestbeschmutzer elender!
    Ach nee, du bist ja Bayer, sorry! :D
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Für Deutschland: immer !
    Für Jogi: Nie !

    Ergo: das beste hoffen, das schlimmste befürchten :) Und natürlich alles immer besser wissen wollen als Jogi !
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    join the team: Deutschland - Weltmeister 2010 - Soccer-Fans
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sorry, ich versuche seit Monaten daran zu glauben, dass wir da ´ne gute Figur machen... aber, verdammte Hacke - Es klappt einfach nicht.

    Ich glaube weder an den Trainer (hat er sich bei der letzten Euro verbaselt, als das Team trotz Finaleinzug völlig kraft- und konditionslos daherkam), noch an einen Teil dieser Mannschaft. Schon gar nicht an unseren sogenannten "ersten Sturm".
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich auch nicht, aber ich bin bei WM und EM auch immer für die kleinen.
     
  25. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wenn wir schlecht spielen, kommen wir ins Finale. Wenn wir gut spielen, werden wir Weltmeister.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :zahnluec:Wo nimmst Du nur Deinen Optimismus her?

    Wenn ich Klose und Poldi mit Robben, Messi, Ronaldo und Co. vergleiche dann wird mir ganz schnell klar, das uns nur der Fußballgott, Schiedsrichterfehlentscheidungen, Losglück und was weiß ich alles retten können um da einigermaßen weit zu kommen.

    Jogi werde ich weiterhin kritisieren, weil er in meinen Augen kein Konzept hat. Je weiter wir Richtung WM kommen desto euphorischer werde ich natürlich.

    Sobald das Tunier los geht hoffe ich natürlich dass wir irgendwie was reißen werden.

    Dran glauben tue ich nicht, aber hoffen und mitfiebern und Deutschland die Daumen drücken auf jeden Fall. Sollten wir dann wirklich früh ausscheiden wird der Jogi natürlich weiter kritisiert. ;-)
     
  27. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Aus meinem Fundus an Erfahrungen.

    Robben? Als Holländer bei einer WM nur Staffage.

    Messi? Klassemann. Aber Argentinien muss in Südafrika auch erst mal zeigen, was es kann. Die letzten Spiele des Gauchos waren wenig bis gar nicht überzeugend.

    Ronaldo? Sicher ein guter Mann. Aber Portugal wird bei einer WM nie etwas reißen.

    Solche Superspieler gab es schon immer.

    Aber letztlich gewinnt der, der die beste Mannschaft stellt. Und da sind wir vorn dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2010
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    pffffffffft
     
  29. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Blähungen?
     
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    WM 2002 :)
     
  31. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Hinzu kommt, dass Leo bei Diego bisher nicht einmal annähernd an die Leistungen bei Barca anknüpfen konnte.

    Bei Portugal und Holland reicht eine schwächere Leistung und sie sind raus, das unterscheidet sie oft von der deutschen Dusel-, äh Turniermannschaft, die spielen immer schlecht und wurschteln sich trotzdem durch - genau wie Italien.