Wacker vs. Bayern wird live übertragen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2007.

1. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Meines auch.

Pro Contra Liveübertragungen in den ersten 3 Runden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Die müssen ja auch die Bayern übertragen. Schließlich reibt sich doch der jeweilige Amateurverein im Moment der Auslosung schon die Hände. Das Geld für die TV-Übertragung wird doch am nächsten Tag fester Bestandteil des Saisonetats.

Am Ende ist dann noch das TV Schuld, wenn sie ein anderes Spiel zeigen würden und der Amateurverein sich in Erwartung der TV-Gelder überschuldet hat. :ironie:

Am Ende werden die öffentlich Rechtlichen noch verklagt, oder ist Gewohnheitsrecht nicht einklagbar?

4. Detti04

Detti04 The Count

Braunschweig-Bremen waere natuerlich ebenfalls ein ordentlicher Kandidat fuer 'ne Liveuebertragung gewesen. Braunschweig-Dortmund wurde vor zwei(?) Jahren ja auch live gezeigt und hatte prompt den gewuenschten Ausgang... Aber Burghausen-Bayern kann man schon nehmen, find ich.

Mir gefaellt uebrigens der Name des Nuernberger Gegners, weil der so schoen altbacken klingt. Da frag ich mich, ob das Spiel eher nach den 20-er oder den 50-er Jahren klingt...

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Union Berlin-Eintracht Frankfurt wäre zumindest interessanter als Burghausen.

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Knaller des Jahres:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

7. Busti

Busti Well-Known Member

Ansichtssache.
    Da schau ich mir doch lieber die Bayern an.

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das stimmt wohl so nicht. Denn wenn es so wäre, dann hättest Du ein Kündigungsrecht. Rundfunkgebührenstaatsvertrag (RGebStV)

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Meinst du wirklich das liest jetzt jemand durch? :D

zum Thema:

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch (teilweise) so aufregt. Es wird Burghausen gg. Bayern gezeigt. Und das ist defintiv das Spiel mit der höchsten Einschaltquote. In der ersten Runde könnte man viele Spiele zeigen, die kein Haar mehr oder weniger attraktiv/spannend sind, als das Bayernspiel.

Ich hab mich selber oft genug über die Fernsehübertragungen aufgeregt. Dann aber in den fortgeschrittenen Runden, in denen wirklich richtig spannende und brisante Begegnungen zu kurz kamen... Dass in der ersten Runde (völlig egal was gelost wird) die Bayern kommen, ist doch inzwischen Alltag...

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Klar, wenn nur ein Spiel gezeigt wird. :zahnluec:

11. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

:hammer2:

Scherzkeks :D

12. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich wäre ja mal für eine Konferenzschaltung :hail:

13. most wanted

most wanted Guest

Schon wieder Bayern, nervt mich auch. Hätte viel lieber Worms - Mainz geguckt.