Wacker vs. Bayern wird live übertragen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Freue mich wahnsinnig darauf das Top Event Wacker Burghausen gegen den glorreichen FCB live im TV sehen zu können:

Fußball - DFB-Pokal - kicker online

Um solche Fußballfeste auch in Zukunft sehen zu dürfen, schlage ich vor die GEZ Gebühren um 30 % anzuheben. :lachweg:

Nur noch lächerlich.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Dazu gibbet übrigens schon nen Thread.:zwinker:

4. André

Und wo bitte? :gruebel:

Jetzt sag nicht in irgendeinem Sammelthread auf Seite 5. :floet:

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Kann ich dir auf Anhieb zugegebenermassen net sagen,aber es soll ja angeblich Suchfunktionen geben.....ob die nun funzen,dat sei mal dahingestellt:zwinker:

6. André

Okay wenn der so gut versteckt ist, dann hat der Thread hier wohl ne Daseinsberechtigung.

Also back to Topic:

GEZ Gebühren erhöhen für unseren bayrischen Fussball. :lachweg:

7. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

im DFB-Pokal-Thread, man kann es auch separiert laufen lassen oder meinen beitrag entsprechend einfügen;

habe das aber nach der Auslosung anhand der Reaktion Poschis schon geahnt (und nicht im Nachhinein).

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mal hier eingefügt.Passt hier besser.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was hat jetzt die GEZ mit Fußball zu tun?
    Oder schrieb das mal wieder die Bild?

10. André

Nein das schrub nicht die Bild. :zahnluec:
    Aber die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten werden teils durch GEZ Gelder finanziert. Mit diesen Mitteln werden auch die DFB Pokalspiele eingekauft, wobei das erste Spiel wohl laut Gesetz immer die Bayern sein müssen.

Ich könnte mir auch vorstellen für einen Monat von der GEZ befreit zu werden, da ich kein Bayer sondern RL-Pfälzer bin. Das beste wäre wohl ein Boykott, aber das geht ja nicht, wegen dem Deutschen Michel und so ....

11. Florian

Florian Stadionhure

Dafür spielen die Burghausener jetzt auch im eigenen Stadion. :D

Das der Kick übertragen wird, war doch sonnenklar. Überlegt doch mal kurz wie die Bayern auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben. Diese Mannschaft vor Saisonstart im Fernsehen zu zeigen ist ja eine wahre Werbegoldgrube für die TV Anstalten. :zwinker:

12. Achim

Achim Moderator Moderator

Kann deine Aufregung ja verstehen und wunder mich auch das wieder das Spiel der Bayern gezeigt wird in Runde 1 es hätten auch 2-3 andere Partien verdient!

Aber was kann der FC Bayern dafür wenn ihre Spiel mehr Leute vor den Fernseher locken als die Spiele der anderen Clubs!

Deswegen schiess nicht sofort wieder auf die Bayern ein, sondern beschwer dich beim Fernsehen!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du könntst einfach Deinen Fernseher abmelden - wenn Du schon protestieren willst.

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

das witzige daran ist ja auch, das sich alle welt darüber aufregt (meiner meinung nach auch zurecht), aber schlussendlich schaut es sich dann doch jeder an.....

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Genau so ist es und genau deswegen werden die Fernsehanstalten immer wieder die Bayern zeigen.

Ganz Fußballdeutschland mit Ausnahme der Bayern Fans hofft dann wieder auf einen Ausrutscher der Bayern. Und viele wollen Live dabei sein.

Wobei dies auch nicht das unattraktivste Spiel ist. Burghausen ist immerhin Zweitligaaufsteiger. Packender dürfte natürlich die Partie von St. Pauli sein.

16. rebel751

rebel751 Fan

Wenns ne Sensation gibt isses mir nur recht ... aber iss ja nun wirklich so ... andere Partien haben es auch verdient mal live gesendet zu werden inne ersten Runde.

Eigentlich sollte man die sogenannten Amateure mal live zeigen zb. Villingen - Freiburg ...
    Denke das die das Geld gut gebrauchen können ....

17. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenn man nach den Reaktionen von Poschmann bei der Auslosung geht, dann müsste eigentlich beinahe jedes Spiel live gezeigt werden. So viele "Aaaaaahh's" und "Oooooohhh's" innerhalb von wenigen Minuten gab's im Sportstudio wohl selten.

Das aber letztendlich die Bayern gezeigt werden war sowieso klar, und geht auch irgendwo in Ordnung. Mit den Bayern kann in Fussball-Deutschland doch jeder was anfangen, entweder man findet sie klasse oder man kann die Bayern überhaupt nicht leiden und wünscht ihnen das frühe Pokalaus.

Bei anderen, auch interessanten Spielen wie Magdeburg - Dortmund (welches Poschi übrigens als Knallerpartie Nummer 1 gewertet hat), hätten zwar viele Dortmund-Fans ihre Freude, auch die paar Magdeburger, aber es würden eben viel weniger "Neutrale" einschalten...

18. rebel751

rebel751 Fan

Ob es dann Zufall war das dieses Spiel zuletzt gezogen wurde ???

Hehe ... man weiss es nicht ...

19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wer weiss, ob die das tun, die anderen kriegen ja nie die Chance das Gegenteil zu beweisen? Die kriechen dem roten Gerümpel doch seit Jahrzehnten nur in den A....

Wir beschweren uns beim FC Bayern allein schon deshalb, weil er existiert. Tut nun wirklich nicht Not, sowas...

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bezahle GEZ Gebühren um das 1.,2. und die 3. Programme schauen zu dürfen.Im öffentlich Rechtlichen TV-Programm wird das Spiel dann übertragen und da ich schwerlich an einen Programmchef rankomme bleibt nur die Drückerkolonne der GEZ.Im übrigen war der Post nicht so ernst gemeint wie du es wahrscheinlich auffasst.:zwinker:

21. Florian

Florian Stadionhure

Die Jungs geben aber richtig gas :D Vor ein paar Wochen sind sie erst abgestiegen und jetzt schon wieder in Liga zwei. :floet:

22. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

nein, Poschi sprach nach dem Los von einem richtigen Knaller und pries es als Topspiel der Runde an, zumindest sinngemäß; ja und Sammer kannte nicht mal alle Vereine der ersten vier deutschen Ligen :suspekt:

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Völliger Quatsch, ich kenne jede Menge Leute denen das völlig am Rücken vorbei geht.
    Die sind was? :suspekt:
    Wieso das, wo erfährt man sowas vorher?

24. andon

andon Glubbsau

All denen, die gegen diese Entscheidung nur deswegen wettern, weil es sich um den FC Bayern handelt, sei die Frage gestellt, welches hochkarätige Spiel sie denn gezeigt hätten?

Hierbei handelt es sich immerhin um ein Derby, um ein Duell Bundesliga-Regionalliga (Nicht Oberliga oder noch tiefer) und man muss einfach den Kader des FC Bayern berücksichtigen, das wollen die Leute sehen.

Einzige Alternativen wären aus meiner Sicht Holstein Kiel-HSV (auch Derby) oder St.Pauli-Leverkusen (weils einfach Pauli is und da die Chance recht groß ist, dass ein Bundeligist fliegt).

Denkbar wäre auch - remember 69 - Victoria Hamburg-FCN, denn wer will nicht den amtierenden Pokalsieger in der ersten Runde gegen einen 5.-Ligisten rausfliegen sehen....

25. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Was ich jetzt nicht verstanden habe:
    Muss das Spiel jetzt jeder ankucken oder kann man die Kiste auch aus lassen, wenn es einen nicht interessiert?

26. Busti

Busti Well-Known Member

Ich wettere nicht gegen die Entscheidung, mir is das völlig egal, aber ich hätte trotzdem ein anderes Spiel gezeigt, nämlich:

Wormatia Worms - Mainz 05 :top:

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da es kein hochkarätiges Spiel in der ersten Runde gibt, wie wäre es einfach mal gar keins zu zeigen? :floet:

28. andon

andon Glubbsau

Und wie groß wäre da das Entsetzen ob dieser Entscheidung?

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

erträglich, vermute ich.

30. andon

andon Glubbsau

Deines, das glaub ich dir.

Meines sicher auch.

Aber....?

31. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wir werden Bayern München solange live miterleben, bis Sie entweder ausgeschieden sind oder den Pokal überreicht bekommen - unabhängig vom jeweiligen Gegner oder anderen Begegnungen. Mein Tipp von möglichen 6 Spielen bis zum Finale, werden 5 live übertragen. Also von den ersten 4 Runden, 3 Spiele.