Wacken bekommt Nachwuchs...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 23 Februar 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Folgende Meldung fand ch gerade auf der Wacken-Homepage:

"...

um euch die Wartezeit auf das Wacken Open Air zu verkürzen, haben wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Special für euch: WACKEN ROCKS SEASIDE!

....

Am Samstag den 05. Juli 2008 wird auf dem Open Air Gelände Tannenhausen in Aurich (Emsland/Ostfriesland) erstmals das „Wacken rocks Seaside“ Festival stattfinden.

Das Billing setzt sich aus den britischen Kultbands MOTÖRHEAD und SAXON, den Bay Area Neo-Thrashern von MACHINE HEAD sowie Norddeutschlands Legende TORFROCK zusammen!

,,,

Uhrzeit: Beginn: 16.00 Uhr (Einlass: 15.00 Uhr)

...

Für W:O:A Ticketkäufer 2008, die ihre Tickets bei metaltix.com gekauft haben, gibt es natürlich einen Sonderpreis."

Sind die mit einem Festival nicht mehr ausgelastet? Hat Aurich auch einen Edeka-Markt? Fragen über Fragen, die ich ncht beantworten kann. Und auch nicht können werde, meine Festivalkasse reicht nämlich nur für eine Veranstaltung pro Jahr.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Schade eigentlich, Scheffe, im Herzen des echten Ossilandes ist es nämlich auch schön. Zu den Bands: Torfrock sind ja eher Nordfriesen, aber ankommen tun werden die auch im Ostfriesischen gut. Die andern sagen mir nur vom Namen etwas...
    :huhu:

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Allein die Deppen von Torfrock sind ein guter Grund, da nicht hinzufahren. Die sind so spassig wie ein ansteckender Darm-Virus im Seniorenheim.