Wacken 2011

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 9 August 2010.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Endlich mal was mit Substanz von Dir ! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Finds krass, dass jetzt so viele Bands like Betontod, Slime, Russkaja spielen... wenn ich bedenke, dass ne Band die ich manage in 2 Wochen mit Betontod und Frei.wild auf nem Festival spielt..... irgendwie wird Wacken vielseitiger... die einen werdens hassen, die andern mögen..... Wobei ich mich zu Freiwild jetzt mal nicht äußere sonst gibts wieder nur bescheuerte Szenenspalterei

4. theog

theog Guest

Ich hab nur meine negative Abneigung zu diesem Musikstill geschrieben, das eben bei dieser Veranstaltung gehört wird. Ich habe weiterhin geschrieben: ansichtssache. Punkt. Aus. Ist das verboten? Was DANACH von Kürbissen und Gaviaos kam, war mehr als bescheuert und dämlich zugleich, und dabei zaehlt auch dein letzter scheissbeitrag..Reagiert ihr immer so verbal auf Beitraege, die euch nicht passen? Wahnsinn...:nene:

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Flenn doch!

Raff halt endlich, dass deine "Meinung" hier nunmal nicht gefragt ist. Und wenn dus 10 mal wiederholst wirds nicht besser.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schöner rassistischer ansatz, sperber!

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nur der Korrektheithalber. Hierbei handelt es sich nicht um einen rassistischen Ansatz. Ich bitte Dich daher solche Äusserungen zu unterlassen. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2011
  8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Es ist wie immer seit Anbeginn der Welt: für faceman muss man das Ironie- oder Satire-Schild GANZ GROSS aufstellen!

9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Hast Du eben NICHT. Du setzt immer wieder noch einen drauf und katapultierst Dich regelmäßig selbst ins Abseits. Irgendwann sollte das doch selbst Dir mal auffallen...

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich frag mich eher nach dem (Un-)Sinn in einen Thread was zu posten, wenn ich doch weiß, dass mich das Grundthema ein null-komma-nix interessiert und ich das dann eigentlich auch nur da rein poste. :suspekt:

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Theog, lass es doch einfach.

Hier geht es um Wacken, und da eben um Rock / Metal. Dass du das doof findest ist weithin bekannt, das musste nicht dreifach betonen.

Mit diesem Monster-Smilie zum Schluss erweckst du den Eindruck, als würden da nur irgendwelche Mutanten rumlaufen. Das ist mir sauer aufgestossen.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2011
  12. theog

theog Guest

sag mal, kannst du nicht lesen? lies bitte meinen Erstbeitrag.

@Dillbert: Meine weiteren Beitraegen bezogen sich auf die reaktionen der anderen.

Aber gut, ich lasse euch in Frieden, ich hoffe dann aber auch, dass ihr hier keinen weiteren scheiss über den user theog schreibt. Und Tschuess...:huhu:

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jau, da bitte ich darum.

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Obwohl ich den "Smiley" an sich voll genial finde!! ;) Ohne jetzt die Verbindung zu Wacken. Als Freund von Gitarrenmusik möchte ich auch nicht grad mit einem Hauptdarsteller aus Dog Soldiers verglichen werden!! :D

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist wohl der Fluch des Erfolgs und so geht es vielen - auch kleineren - Festivals. Immer größer und mehr, familienfreundlich muss es plötzlich sein, ach ja, und sicher natürlich.

Nur ist es dann leider nicht mehr dasselbe und man muss sich was neues suchen.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp, das war damals auch der Tod des Dynamos: Zuviel Menschen, zuviel Bands, zuviel Tohuwabohu.

17. Schröder

Schröder Problembär

Wobei sich in Wacken die Geister, die sie riefen, nu selbst in ´n Schwanz beißen, oder so ähnlich.
    Wenn sich nämlich all diejenigen, die sich jetzt noch vor 6 Bühnen, im Wackinger-Dorf und beim Wrestling verteilen auf 3 Bühnen konzentrieren würden, dürfte man ziemlich schnell feststellen, das die Zahl der verkauften Karten für das eigentliche Festivalgelände viel zu hoch ist. Von daher kann man jetzt nicht einfach "runterfahren", sondern muss für eine Verteilung der Leute sorgen. Die kommen nämlich auch weiterhin.

Und die angegebene Zahl von 70-80 Tausend is wohl nur für die Behörden und die Steuer. Ich schätze, es waren diesmal mindestens 120.000 Fans vor Ort.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2011
  18. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Was ist denn das hier für ne dämliche Diskussion? Wer Wacken nicht mag, muss sich in diesem Fred doch auch nicht einmischen.... ich würde doch z.B. auch nichts im Hip-Hop-Fred posten...

19. theog

theog Guest

warum bitte sehr? was soll man sonst machen? Bei jedem Thema "XXX" auch einen "Anti-XXX" aufmachen und jede gruppe unter sich bleibt? Sollen also die Schalker in den BVB-Threads (und umgekehrt) nicht kommentieren? das wäre doch langweilig...:floet: Übrigens, keiner schrieb dass Wacken scheisse ist, sondern es ging einfach um die Musikart in diesem Festival...

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

theo, dann fährste mal demnächst zu irgendeinem Metalkonzert, stellst Dich vor den Eingang und pöbelst die Besucher an: "Wie kann man das Musik nennen, was Ihr Euch reinzieht, und dafür auch noch Geld zahlen?!"

Viel Spaß beim Einstecken der Reaktionen :D

21. Dilbert

Passiert nichts, wird ausgelacht.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Richtig und irgendwann inne nächste Mülltonne gesteckt.

23. Dilbert

Aber dann lachen sie weiter. :D

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klar, mal ehrlich: Bei dem Anblick musste dann auch lachen :D

25. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Als Dorfmunder ist ihm das bekannt ;)
    :p

26. pauli09

du meinst, die nehmen ihn mit nach hause?

27. Dilbert

Nein, die fahren ihn bei Dir vorbei.

28. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ne, noch so einer hier, das muss nicht sein!

29. pauli09

:taetschel: :prost3:

nixfürungut, aber die vorlage musste ich einnetzen. ;)

30. pauli09

bleib ruhich, brauner!
    :troest:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Müllabfuhr kommt erst um 6:00 - bis dahin ist die Party vorbei ;)