Wacken 2009

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 6 August 2008.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gutes Wetter und viel Spaß :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danke,

    ich betrachte gerade den ganzen Kram, der sich mal wieder zusammengesammelt hat, und freue mich auf das übliche Wacken-Tetris in meinem Kofferraum morgen. :rolleyes:
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    Warum kann ich mir jetzt ein Grinsen nicht verkneifen ????????????

    Viel Spaß,ihr Musik-Hooligans ! Und möge immer ne kalte Dose Bier im Kühlschrank sein.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab gestern im real 0,5 l dosen für 29 cent gesehen.
    nur mal so als tip.
    viel spass, dilbert!
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich weiss, TIP-Pils. Ist aber nicht für die Dauerbeschüttung geeignet, ich spreche da aus Erfahrung. ;)

    Danke! :prost2:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach ja, trinkt nicht soviel :zahnluec:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Morgen geht´s Los. Schröder ist mit eineinhalb Stunden Verspätung gestern Abend eingetroffen (irgendein Vollidiot hatte seinen Bagger auf den Bahnschienen geparkt), und heute Nacht um zwei war dann plötzlich ´ne halbe Palette Bier geleert (Rülps!). Mein Bier ist immer noch nicht da :motz:, aber mein Kumpel hat mir felsenfest versprochen heute loszufahren (wenn nicht dreh ich ihm den Hals um). Hoffentlich kommt der nicht zu spät, sonst isset nachher zu Dunkel zum Packen.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich drücke die Daumen, dass die Bierlieferung vor Anbruch der Dunkelheit geliefert wird :)
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danke, so langsam werde ich richtig sauer. Ich kann mich in der Bude hier nicht einen Schritt bewegen, ohne über irgendwelche Taschen und Kisten zu stolpern. Aber ich kann den Kram noch nicht einpacken, weil ich nicht weiss, ob ich heute Abend nicht noch mit Schröder zwei Kisten und zwei Paletten Bier holen muss, dann kann ich einen Teil des Krempels nämlich wieder auspacken.

    Ich hasse solche Sachen auf die letzte Sekunde. Man selber organisiert sich über zwölf Monate alles zusammen, und dann kommt ein Schnarcksack fünf Wochen lang nicht zu Potte.
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich packe auch alles in letzter Sekunde ein...:zahnluec: Als Mann braucht ja nicht viele Dinge...keine 100 Paare Schuhe, schmuck, parfuems und so einen kram von Frauen...:zahnluec:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da wäre ich allerdings auch leicht angesäuert. Das nervt nämlich gewaltig, wenn einer auf den letzten Drücker in die Puschen kommt.


    @Theog
    Soviel Sachen brauchen Frauen nun auch wieder nicht, zumindest nicht wenn es zu einem Festival geht :aetsch2:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So,

    um zehn Uhr geht es los. Mein Bierlieferant zog es vor sich in Flensburg zu besaufen, und kommt dann morgen Abend irgendwann wieder in heimische Gefilde. Was der sich alles anhören darf wenn er mir nach Wacken über den Weg läuft könnt ihr euch wohl ungefähr vorstellen, zumal der ja noch die Kohle für das Bier hat, die mir nun inner Festivalkasse fehlt, weil ich ja nun heute Abend noch kurz vor Ladenschluss loseiern musste um selbst Schütte zu besorgen.

    Das Auto ist nach einer Meisterleistung im Wacken-Tetris mal wieder bis auf den letzten Kubikmillimeter dichtgepackt (Theo, auch Männer brauchen so einiges um fünf Tage Festival stilvoll über die Runden zu bringen), was ich dank der späten Uhrzeit im strömenden Regen erledigen durfte (den ganzen Tag über war es trocken, aber wenn man erst um 20.30 Uhr erfährt dass man selbst noch los muss, und das Bier erst um 21.30 Uhr da hat, kann man eben auch dann erst packen). Nachher kommt da noch irgendwie die Kühlbox rein, und dann ab dafür.

    Für den Fall dass ich vor der Abfahrt nicht mehr dazu kommen sollte, wünsche ich jetzt schon euch allen ein paar schöne Tage.

    WACKÖÖÖÖÖÖN!!!!!!! :troet: :troet: :troet: :prost: :prost: :prost: :victory:

    P.S.: Anthrax haben jetzt definitiv abgesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2009
  14. theog

    theog Guest

    vergiss dein NAVI nicht...muhaaaaa....:lachweg::zahnluec::D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Als "Navi" dient hier eh die Nase. :D Der Zeltplatz wird selbst heute im ersten Moment schon zwei Kilometer gegen den Wnd nach Strulle stinken, weil die ersten 10000 wahrscheinlich schon da sein werden.

    (Abgesehen davon beitze ich so ein elektronisches Dingens überhaupt nicht. ;))

    Ich geniesse gleich die letzte warme Dusche bis Sonntag. Danach heisst es Kühlbox packen und auf die Kumpels warten, die kurz vor zehn hier eintreffen werden. Ich denke mal so ab 12.00 Uhr warten dann 50 Dosen Bier darauf, in den nächsten Tagen vernichtet zu werden.

    Karl Sost: Prost! :prost2:

    Tüüüs! Bis Sonntag!
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :prost2:
    Viel Spaß und eine schöne Fahrt :huhu:

    P.S.: Und gesund wieder nach Hause kommen :huhu:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich bin wieder da (falls also irgendwer gehofft haben sollte, ich würde dort dieses Jahr endlich für alle Zeiten im Matsch begraben werde: Pech gehabt. :D).

    Es war mal wieder eine lustige Veranstaltung, die für mich leider ab Donnerstag Nachmittag im Arsch war, als ich den Verlust meiner Digitalkamera bemerkte. Nicht, dass das Ding nun materiell sooo viel wert war, aber ich hatte bis dahin schon um die 200 Fotos gemacht, die nun allesamt futsch sind. Jedenfalls blieben Besuche bei der Polente und dem Festival-Fundbüro leider erfolglos. Das Ding hat sich irgendwer geklemmt, nachdem es mir aus der Tasche gefallen sein muss, ich hab noch zwei Minuten vorher damit geknipst.

    Ansonsten gibt es bis auf die üblichen Risiken und Nebenwirkungen (Schlaflosigkeit, Sonnenbrand, Blasen anne Mauken, Nackenschmerzen, Dünnpfiff, rumstinken wie ein nasser, toter Iltis) nichts schlimmeres zu berichten, und deshalb werde ich gegen letzteres jetzt etwas unternehmen: Duschen, duschen, duschen!

    Ich hoffe nur, ich kriege die Socken ohne Kartoffelschäler von den Füssen...

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Und heute Nacht heisst es dann: Annen PC, und die Karte für 2010 bestellen.
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich fahr lieber aufs Sziget, da gibts immerhin Duschen. :D

    Bisher war ich 2 mal aufm Full Force, da wirds schon nach 3 Tagen mächtig unangenehm ohne duschen, vorallem wenn man immer vorne dabei ist zwischen die schwitzende Meute gedrängt... :hammer2:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ist ja nicht so, dass ich mich da nicht täglich waschen würde, aber die Fuspilzgarantie in den Duschen: Nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

    Ich bin ausserdem zu alt um mich vorn ins Getümmel zu stürzen. Anfang 20 stand man noch bei Sodom inner dritten Reihe, jetzt guck ich mir das Spektakel lieber von weiter hinten an.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wacken war sogar im Frühstücksfernsehen :) Und die Dorfbevölkerung wurde befragt, war witzig da saßen dann die harten Fans bei so einem Rentner-Ehepaar nett zum Kaffee im Garten :)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mir ist auch nichts von irgendwelchen gewaltätigen Zwischenfällen bekannt. Ein Typ hatte ´nen epileptischen Anfall und wurde zum Glück von Fans betreut, die ihm geistesgegenwärtig ein Portemonaie in den Mund schoben bis der Sani anrückte. Was es aber gab waren hunderte Taschendiebstähle, allein bei einer Bande wurden 180 Geldbörsen gefunden. Hoffentlich werden die Schw...ne ordentlich verknackt!
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja das hoffe ich auch - solchen Spacken stören den Festivalfrieden, und es sah recht "beschaulich" und "friedlich" aus, auch die Netten die sich für einen Keks gepeitscht wurden.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    UFF!

    Karte für Wacken 2010 ist bestellt. Hat mich nur zweieinhalb Stunden meines Lebens gekostet, an eines der begehrten ersten 10000 Tickets zu kommen (da ist immer ein Gratis-Shirt bei, und sie sind 20 Euro billiger als die "normalen" Karten). Der Server brach unter dem Andrang ständig zusammen und trieb mich hier mit den ganzen bescheuerten "Netzwer-Zeitüberschreitung"-Meldungen in den Wahnsinn.

    Nu isset vollbracht. Hätte ich nicht von den Wacken-Nachwirkungen so ´nen Dünnschiss, würde ich mir jetzt vor Freude glatt ein Bier reinzwiebeln...
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja, im Amt Schenefeld ist mein alter Knipskasten bei den Fundsachen leider auch nicht aufgetaucht. Damit amüsiert sich jetzt irgendein anderer. :(. Möge er mit dem Batterieverbrauch der Kiste und der klemmenden Linsenabdeckung möglichst viel Ärger haben!

    A...loch!
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich glaub ich habe dich bei RTL-Früstücksmagazin über dieses Fest gesehen.
    Du bist auf einer Bank gesessen und hast dich mit einem Menschen, der einen roten Pullover hatte, unterhalten.

    Kann das sein?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glaube nicht, ausser in dem einen Biergarten im Dorf hab ich da eigentlich nicht auf irgendeiner Bank gesessen. Und da war ich allein unterwegs.

    Witzig war aber ein Typ, mit dem ich vor einem Bus vor dem Festivalgelände gehockt und mich unterhalten habe. Nach zwanzig Minuten fragt der mich: "Sach mal, kann man hier auch irgendwo Zigaretten kaufen?"

    Eine Frage für die Götter: Denn der Bus, an den wir uns gelehnt hatten, war der Verkaufswagen von "American Spirit", dem Festival-Tabakhändler. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009