Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 8 November 2006.

  1. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich kann den bericht irgendwie nicht öffnen :motz: schade, hätte gern den bericht gelesen.... mal schauen ob ich die Bilder öffnen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ist n pdf... Meld dich nochmal falls es net funzt!
     
  4. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Die endgültigste aller Versionen der Wacken-Bilder ist inzwischen übrigens online.

    Weitere Bilder gibt es hier.

    @Shali Hat das jetzt geklappt mit dem Bericht?
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Meine Diashow kann ich leider nicht reinstellen. Einmal ist sie an einer Stelle nicht jugendfrei, und ausserdem überschreitet sie die Grenze von zehn Minuten um einiges, die es bei myvideo gibt.
     
  6. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich hab leider nicht der Zeit gehabt nochmal zu versuchen den Bericht zu öffnen, ich versucht das heute, mal schauen ob ich das jetzt hinkriege!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Am Wochenende läuft ein zweistündiges Wacken-Spezial im Rahmen des WDR Rockpalasts.

    Gruss
    Dilbert
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Hier die Dokusendetermine vom Wochenende, ist ´ne ganze Menge, wobei ich mich irgendwie frage warum jemand den Wacken-Pokerbus gefilmt hat. Wer mal in´s Festival reinschnuppern oder seine Erinnerungen auffrischen will, sollte mal einen oder vier Blicke wagen:

    29.09.2007 auf DMAX
    22.15 Uhr Pokerbus auf dem W:O:A

    Sonntag auf Montag, 01.10.2007
    0.45 - 2.45 Uhr
    im WDR Fernsehen, Rockpalast
    Dokumentation des Festivals

    09.10.2007 auf DMAX
    23.15 Uhr DMAX Doku:

    WAHNSINN WACKEN - EIN DORF IM HEAVY METAL FIEBER

    Quelle: W:O:A - Wacken Open Air : INTRO

    Gruss
    Dilbert
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    habe auf Arte einen schönen Film über Wacken gesehen, zwar mehr über die Einwohner und das Eintreffen der Fans, trotzdem :top: schöne Dramaturgie. habe jetzt nicht mehr nachgeschaut, ob das schon abgehandelt wurde ;)