Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 8 November 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Das muss ein wenig größer kommen: 7 :warn::zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na, nu überreib mal nicht...

    So 7 muss das Ding aussehen..
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    So langsam krieg ich hier einen anner Waffel. Hier hat es seit Wochen fast ununterbrochen nur geschüttet, wie das Festivalgelände (bei den dazukommenden feuchten Aussichten) innerhalb von 6 Tagen noch in einen halbwegs brauchbaren Zustand abtrocknen soll weiss ich beim besten Willen nicht. Das stinkt zum Himmel nach einer übelsten Schlammveranstaltung.

    Na ja, wir werden trotzdem unseren Spass haben, aber zumindest etwas besseres Wetter könnte man uns schon gönnen. Nix gegen einen oder zwei Schauer pro Tag, aber einen halbstündigen Guss pro Stunde brauchen wir wirklich nicht.

    Gruss
    Dilbert
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So... nachdem ich die 5 schon verschnarcht habe...

    Noch 4 Tage.. und das Wetter ist immer noch beschissen...

    Gruss
    Dilbert
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Die ersten Gäste sind seit gestern schon da. :D Anscheinend haben sich ein paar Briten mit dem Datum vertüddelt und sind mal eben ´ne Woche zu früh angereist. Dank der hilfsbereiten Wackener Bevölkerung haben sie aber vorerst Unterschlupf gefunden, bis das Campinggelände mit den Dixis usw. woweit hergerichtet ist, das es geöffnet werden kann.

    Quelle: Schleswig-Holsteinische Landeszeitung vom 26.7.2007


    Ich habe heute die letzten Einkäufe getätigt, von mir aus kann es losgehen. Wie ich den ganzen Krimskrams in´s Auto kriegen soll ist mir zwar derzeit ein ziemliches Rätsel, aber zur Not muss ein Teil des Zeugs eben bei René in den Sprinter, wenn wir Dienstag aufbrechen.

    Gruss
    Dilbert
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hehe,hab die beiden Jungs vorhin im TV gesehen.
    Die verdienen sich nun wohl was extra beim Zelte-Aufbauen usw.
    Lustige Geschichte.:top:
    Cool war da eine ältere Einwohnerin aus Wacken,die denen "Nahrung" gespendet hat...unter anderem Flüssig-Brot.:top:
    Die Dame war echt nur noch gut drauf.:top:

    Dil,wegen Wetter wirste wohl Pech haben,soll net so prickelnd werden.
    Dennoch viel Spaß.:top:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Wetter ist mir inzwischen fast komplett wurscht, so lange es nicht so schlimm wird, dass sie das Festival absagen müssen. Ich will nur endlich los.
     
  9. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Mahlzeit! :huhu:

    Noch 3 Tage, dann sattel ich hier die Hühner!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kiek ma auf´n Bier rein, wir sind das weisse Festzelt mit den vier Fussballflaggen an den Ecken (Gladbach, HSV, Kölle, Pauli... eigentlich ´ne völlig unverträgliche Mischung, aber bei uns klappt´s. Da stört dann auch kein Nürnberger, :zwinker: wobei wir Hans Meyer eh alle genial finden.) Ich bin gerade dabei die Klamotten zu packen, die ich mitnehme. Bei den Aussichten scheint mir ein guter Vorrat an Ersatzwäsche angeraten.

    Und nu sind´s noch 2 Tage...

    Derzeit scheint sogar die Sonne, aber in den nächsten Tagen soll´s noch kräftig weiterschütten, wenn der Wetterbericht richtig liegt.

    Der Wettergott ist ab und zu ein ziemliches Arschloch... irgendwie...

    Gruss
    Dilbert
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na dann wünsch ich dir mal viel spass dabei.....
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Hier ein kleiner Vorgeschmack: Wacken 2006 - RTL Regionalfernsehen

    Ich will looos!

    Gruss
    Dilbert
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :zwinker:, scheint mir ja wirklich ein sehr lustiges festival zu werden...:)
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Peinlich...

    ich hab gerade festgestellt, dass ich mich bei dem Countdown total verpeilt habe. :aua: Für uns geht es erst in 3 Tagen los, in 2 Tagen reisen unsere Kumpels aus Belgien an.

    Gruss
    Dilbert
     
  15. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Gestern gabs da auch son netten Bericht im RTL Regionalprogramm. Da sind dieses Jahr wohl so 2 Typen zu früh angereist, weil sie sich um eine Woche vertan haben. Und da die Kohle ja auch nicht ewig reicht, sind sie dort wohl nun am malochen, und bei den "Einheimisch" bekommen sie was zu fuddern, und dürfen ihre Wäsche dort waschen. Echt nett die Leutchen dort.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß, am Mittwoch geiht dat dann ja endlich ab:zwinker: Und ich merk mir Wacken dann ma für nächstes Jahr vor. Iron Maiden ist ein MUSS:top:
     
  16. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Auch im NDR gab es heute um 16:30 einen Bericht. Ich habs leider verpasst.
    Ein Dorf im Ausnahmezustand

    Wünsche euch viel Spass! :prost:
     
  17. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Na da passt unsere Gruppe (Nürnberg, Hannover, Ba*ern, Wolfsburg) ja spitzenmässig rein! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Werden nach Möglichkeit auf jeden Fall mal reinschauen. Am Donnerstag um 12 treffen wir uns auf jeden Fall im Biergarten. Suche nach 2 schwarzen (eh klar...) Shirts mit Rückenaufdruck "Ich bin so tight dass es burnt"! :D

    Hab heut schon mal alles soweit "vorbereitet", morgen wird gepackt. Und dann geht's los. Hier das WWW (wiederliche Wacken Wetter) für die nächsten 10 Tage. Naja, hätte besser, aber definitiv auch schlimmer kommen können!
     
  18. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Guckt ihr hier! :jaja:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Nu sind´s noch 2 Tage... hicks!

    Einigen Leuten mag meine Euphorie hier ungewöhnlich erscheinen, aber ich muss dazu schreiben: Das ist das erste Wacken-Open-Air seit 2000, an dem ich in Voll(in mehrfacher Hinsicht)besitz meiner Kräfte teilnehmen kann. Von 2001 bis 2006 litt ich an einer üblen Nervenkrankheit, die mir teilweise so Sachen wie Sprechen, Essen oder Saufen mit heftigen Schmerzanfällen verbot. Schimpfte sich "Trigeminus Neuralgie", die Drin-Isser-Jungs und Mädels werden sich (auch von unseren Treffen her) daran erinnern.

    2006 bin ich mehr oder weniger frisch aus´m OP nach Wacken gefahren (was der OP-Arzt dazu gesagt hätte will ich gar nicht wissen, eigentlich war es Wahnsinn, aber ich musste hier raus), das erste Mal schmerzfrei, aber noch unter Medikameneneinfluss.

    2007 Bin ich zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder in Topform dabei. Ich werde dieses Festival geniessen wie nie zuvor, ich werd mir die Rübe inne Bierflasche schrauben, mich behacken bis zum Anschlag, meine seit vom 2001 - 2006 noch kaum vorhandene Lebensfreude rauslassen, mich einfach nur endlich mal ohne Gedanken und Angst vor grässlich schmerzenden Nachwirkungen amüsieren.

    Deshalb bin ich im Vorfeld so jut druff. Musste einfach mal raus. Ich bin in Wacken endlich mal wieder ich selbst! Ich will PAAAAAAADIIIII!!!!!!

    PROST!
    Dilbert

    P.S.: Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen danken, die mir in den schweren Jahren zuvor die Daumen gedrückt und mit ihren guten Wünschen zu meiner Genesung beigetragen haben. Und ja, auch Kollege pauli09 gehört dazu!!! Ich mag vielleicht ab und zu etwas grob sein, aber es gibt Sachen, die vergesse ich nicht. Deshalb widme ich dieses Festival auch EUCH! Wenn ich in den fünf Jahren, in denen ich durch die Hölle gegangen bin, nicht teilweise sehr viel Zusprache und Verständnis von den Jungs und Mädels von Drin-Isser bekommen hätte, ich weiss nicht ob ich dann noch hier wäre.

    Ich liebe diesen verdammten Quatsch!!
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    viel spaß, dilbert!
    es sei dir gegönnt. :floet::fress::D:huhu:
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Na dann viel Spaß und wünsche dir den Kater deines Lebens :prost::prost::huhu:

    Und pass auf Schröder auf, nicht das der mal wieder abhanden kommt:lachweg:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Guten Morgen!

    Noch 1 gammeliger Tag, dann geht´s los. Dummerweise bin ich nach der Fussballparty gestern jetzt schon fertig mit der Welt, jedenfalls sacht meine Birne "Bissu nicht ganz dicht?", bei dem, was ich da gestern alles an ziemlich ungesunden Nahrungsmitteln reingefüllt habe. Mann ist mir duselich...

    Bis später!

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Wenn Schröder nicht verloren geht isset kein Wacken, irgendwie. Traditionen müssen aufrecht erhalten bleiben.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    So, mal etwas für "Tetris"-Freunde:

    Dieser ganze Schotter...

    [​IMG]

    muss irgendwie da rein.

    [​IMG]

    Aber da man als Opel-Fahrer seinen Karren ja in und auswendig kennt, weiss man auch, wie man den vorhandenen Platz optimal nutzen kann...

    [​IMG]

    Passt!

    So, und gleich geh ich raus und lade den ganzen Mist wieder aus. Warum? Weil ich das da vorhin auf der Wacken-Homepage gelesen habe:


    "Liebe Metalheads,

    aufgrund den z. Zt. noch matschigen Bodenverhältnissen
    und der unbeständigen Witterung
    (obwohl lt. Wettervorhersage das Wetter geil werden soll),
    bitten wir Euch dringends um folgendes:

    Wer Schneeketten hat - bitte mitbringen!

    eure Abschlepphaken – bitte schon anbringen!"


    Tja, und weil man es als Opel-Fahrer auch nicht gewohnt ist abgeschleppt zu werden hab ich das halt nicht gemacht. Und wo ist der Abschlepphaken? Sicher verstaut... unter dem Reserverad...
    :motz::aua::motz::aua::motz::aua::motz::aua::motz::aua::motz::aua::motz::aua::motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hmmm...wenn du das Wasser rausschmeisst,haste noch Platz fürn Taucher-Anzug.:zwinker:
    Dir und Schröder viel Spaß.:top:
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bisschen wenig Bier, bisschen viel Wasser , würde ich mal sagen

    Und wozu die Angelausrüstung???


    Viel Spaß denn!!
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Laut Wetterbericht ist ab morgen Schluss mit dem ganzen Wasser von oben (wird auch Zeit). Der Veranstalter bittet darum erst Mittwoch anzureisen, aber meine Kumpels wollen unbedingt morgen schon los. Zur Not machen wir eine Nacht Parkplatzparty, falls sie unserem Mercedes-Sprinter nicht auf den Zeltplatz lassen.

    Gruss
    Dilbert
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Anglerausrüstung? Das ist Deko-Meterial für´s Festzelt, an jede Ecke kommt ´ne Flagge unserer Lieblingsvereine. Da weren sich Fussballkenner zwar über die komische Zusammenstellung wundern (HSV, Gladbach, Kölle und St.Pauli, verträgt sich ja eigentlich überhaupt nicht miteinander), aber wir Metal-Fans sind halt tolerante, friedliebende Menschen.

    Ach ja, und meine 72 Halbliterhülsen Bier sollten ausreichen, man trinkt ja noch auf´m Festivalgelände vom Fass...
     
  28. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Sauwetter. Hab grad von Mitscho ne SMS bekommen das die jetzt mit Hubschraubern übers Gelände fliegen um das Wasser vom Feld zu bekommen. Ich seh Schwarz für Rene's Sprinter Beule.

    mfg Heinrich
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jau, wenn wir Pech haben, können wir nicht einmal am Auto campen, steht gerade auf der Homepage. Aber was sollen die Veranstalter machen, gegen einen solchen Scheissommer?

    Schröder meinte gerade, dass wir am Freitag und Samstag wohl mit Schauern und Gewittern rechnen können. Hoffentlich liegt der Wetterdienst da falsch... Die Stimmung bei den Besuchern dürfte dieses Jahr jedenfalls ziemlich mies sein, ich merk das an mir selbst. Teilweise bin ich kurz davor diese verkackten Regenwolken anzubrüllen (ja, ich weiss, dass das dämlich ist, aber wütend über diese Scheisse bin ich trotzdem), ich kann den Mist nicht mehr sehen!

    Meine Vorfreude ist jedenfalls ziemlich im Arsch.

    Gruss
    Dilbert
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Bleib ma ruhig,mien Jung...dat wird schon:top:
     
  31. Miss_Isy

    Miss_Isy Session-Error-Bezwingerin

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    *neid* ich möchte auch mal wieder hin! Wünsche Euch viel Spaß!

    Wie ist das eigentlich mit dem Kinofilm? Soll es den mal auf DVD geben?