Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dilbert, 8 November 2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    38
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    37
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    34
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    33
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    31

    In Wacken werden in diesem Jahr zwei Filnnächte stattfinden. Am Mittwoch- und Freitagabend werden und (keine Ahnung wo und wie, gerade am Freitag spielen zur selben Zeit ja Bands) die Filme "Lemmy" (Dokumentation in einer Weltpremiere) und der (zumindest hier oben) Kassenschlager "Full Metal Village" gezeigt. Am Mittwoch geht´s von 22.00 Uhr bis ein Uhr Nachts. Am Freitag von Mitternacht bis 3.00 Uhr.

    Gruss
    Dilbert
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Schröder, halt die Socken fest:

    Auf dem Wacken Open Air 2008 werden IRON MAIDEN auftreten!

    Ein Traum wird wahr...

    Da müssen wir dieses Jahr noch vor dem Festivalstart 2007 wohl schon die Karten für 2008 bestellen...

    In diesem Jahr tritt eine Combo Namens Turisas in Wacken auf, deren Name mir aber mal gar nix sagt.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: 28
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Countdown läuft natürlich weiter...

    27
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, nun ist auch die letzte Band für 2007 in trockenen Tüchern.

    Sabbat heisst die Truppe. Sagt mir gar nix.

    Die Running Order ist auch raus. Warum Samael und Die Apokalyptischen Reiter unbedingt gleichzeitig spielen müssen (und dann noch Freitagnacht 2.00 Uhr) will sich mir irgendwie nicht erschliessen. Dafür müssen Rage mit ihrem Orchester schon um 17.15 ran, was für eine Vergeudung der Stimmung.

    Man wird es aber nie allen recht machen können.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.:26
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tick Tack Tick Tack...

    25

    ...24
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Da es für jeden Besucher ja den "Full Metal Bag" (eine Stofftasche im alten Schulturnbeutel-Design) gibt, hierschonmal ein Auszug aus dem, was einen darin erwartet. Im Letzten jahr gab´s da ein Sitzkissen, ´ne Minitaschenlampe usw, 2007 bekommt man:

    - Einen Regenponcho ( die umgestaltete Mülltüte wird sehr wichtig sein, falls das Wetter so bleibt)
    - Eine nicht umgestaltete Mülltüte (ist eh nach zwei Tagen voll)
    - Ein Kugelschreiber (um die Telefonnummern der hübschen Mädels aufzuschreiben)
    - Eine Postkarte (für die Telefonnummern und den Kuli)
    - Ein Kondom (für die Mädels von denen man keine Telefonnummer mehr braucht)
    - Ein Aufkleber
    - Eine Wacken-Autoflagge (WM-Feeling pur)
    - Eine Halskette mit "Wacken 2007-Blechanhänger" (You´re in the Army now...)

    Dazu wohl noch ein paar Kleinigkeiten wie ´ne Promo-CD, Bandbierdeckel usw..

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: 23

    22

    21


    20
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    So, Schulz, aus, Feierabend. Das Wacken-Open-Air ist dieses Jahr restlos ausverkauft.

    Wer noch eine Karte haben will, muss sich bei Metaltix auf die Warteliste setzen lassen, und hoffen, dass einer seine Karten nicht bezahlt oder zurückschickt.

    An der Tageskasse wird es dementsprechend keine Karten geben, also: Wer ohne Ticket anreist muss auf ´nen Schwarzhändler hoffen. Ansonsten hat er Pech gehabt.

    Gruss
    Dilbert
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    So langsam haben wir alles beisammen. Heute hab ich von meiner Chefin einen alten Gefrierschrank als Spende bekommen, der in Wacken zu unserem Wohle das Futter frisch halten soll. Ob die Kiste funktioniert stellt sich nachher raus, die hat seit einigen Jahren keinen Probelauf mehr hinter sich. Sollte das Ding streiken hat sie halt ´nen Dussel gefunden, der es für sie zum Recycling-Center fährt...

    Ausserdem ist unser Haufen seit heute in Besitz eines halbwegs vernünftigen Fahnenmastes, so dass die alljährliche Pflanzstab-Panzertapeorgie für die nächsten Festivals der Vergangenheit angehören dürfte.

    Wenn ich jetzt noch meine Wirbelsäule bis zum Festival wieder halbwegs hingemurkst kriege, steht der Riesenparty eigentlich nur noch der Wettergott im Weg, aber der hat noch 19 Tage Zeit mit seinen dämlichen Fisimatenten der letzten Wochen endlich aufzuhören.

    Gruss
    Dilbert

    18

    17
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gleich geht der Testaufbau vom Pavillon los...

    Mal gucken, wat die da für ´ne Hütte angeschafft haben.

    ICH WILL ENDLICH LOOOOOS!!!!

    Grummel... noch 16 Tage...

    Gruss
    Dilbert
     
  15. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    :hail:2008 IRON MAIDEN Ist ja wirklich geil:hail:.........da sollte ich tatsächlich mal überlegen zu fahren.....! Aber wahrscheinlich wird meine Trägheit mich hier behalten.....leider! :suspekt:

    PS. Mein Traum wäre METALLICA mit einer neuen "Back to the roots" CD auf dem Wacken Festival 2009!!!!! UND DA WÄRE ICH 100000000000% ig da....!!!
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Mann braucht einen Tritt in den Hintern. Wenn Maiden kein Pflichtprogramm sind, wer dann?!

    Komm gefälligst hin!

    Wir fahren in 15 Tagen los...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dumdidumdidum... 14... 13... 12...

    Ach ja, für die, die mit dem Zug anreisen wird am Bahnhof Itzehoe ein Extra Treffpunkt mit Scheisshäusern, kleinen Snacks und ´nem Infostand eingerichtet. Das Ding ist ab dem 31.7, 15.00 Uhr zu unterscheidlichen Tageszeiten geöffnet.

    Näheres erfahrt ihr unter W:O:A - Wacken Open Air : " Welcome Point" für WOA Besucher in Itzehoe
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Bei ebay geht´s richtig ab, da werden Tickets teilweise für über 200 Euro verscheuert.

    Falls einer von euch noch hin möchte: Das ist es nicht wert. Wer in der Nähe wohnt sollte sein Glück lieber in Wacken auf´m Schwarzmarkt versuchen, da bekommt man mit etwas Dusel noch ´ne Karte zum vernünftigen Preis von Leuten, bei denen jemand aus der Gruppe ausgefallen ist, und die einen nicht abzocken wollen. Die ebay-Händler sind grösstenteils schlichtweg geldgeile A...eigen.

    Gruss
    Dilbert
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich meld mich mal wieder in dilberts monolog-fred.
    (du weißt aber schon, dass wacken kein schwein außer dir wirklich interessiert?! :zahnluec:)

    wenn du also jetzt deine karte vertickst, kannst du dein haushaltsbudget zumindest für ein halbes jahr sicherstellen.

    deine zweifelhaften wackenvorräte sind ja ohnehin offenbar deinem 50er-jahre-frigidair zum opfer gefallen.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach Pauli, ich hab heute bei der Arbeit in einer ruhigen Minute gerade an Dich und Deine hirnrissigen Komentare gedacht... da kam doch so lange nix mehr...

    Du enttäuscht mich natürlich nicht. Danke, jetzt weiss ich, dass das Deppenparalleluniversum weiterhin existiert.

    P.S.: 11
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wünsche Dir Dillbert schon mal jede menge Suff und gute Mucke, das andere kommt dann schon
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich monologe denn mal weiter (musst es ja nicht lesen, Pauli, wahrscheinlich verstehst Du es eh nicht)...

    In so ziemlich allerletzter Sekunde sind Overkill noch mit auf´s Billing gehüpft. Die müssten inzwischen doch alle um die 50 sein... jedenfalls existiert die Band schon ´ne halbe Ewigkeit, und die Show von denen, die ich in Wacken mal gesehen habe war durchaus eine unterhaltsame Angelegenheit.

    Gruss
    Dilbert
     
  23. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Also diese Jahr hat es sich für mich erledigt (da ich so oder so auch keinen Urlaub habe), aber nächstes Jahr...Iron Maiden sind wirklich ein groooooßes Lockmittel:top:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    :top:
    Die hab' ich vor 5 Jahren auch mal gesehen auf'm Full Force, glaub' ich.
    Waren saustark.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Noch sieben Tage, dann kann Pauli voller Begeisterung und dummen Gepöbel wieder mitzählen, weil er dann endlich die Zahlen begreift...

    10

    Gruss
    Dilbert
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zählen müsste ich doch nur deine unflätigkeiten, mit denen du auf meine spötteleien reagierst.
    aber deine aggressivität und latente gewaltbereitschaft sind ja bestens bekannt.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich lass mir nicht von einem meinen Urlaub madig machen, der kaum in der Lage ist mal einen einzigen wirklich gehaltvollen Beitrag zu schreiben. Da Du es aber nicht lassen kannst und auch nie begreifen wirst, was Wacken für unsereinen bedeutet, kriste verbal einen auf´n Deckel. Es tut mir ja Leid, dass wir auch in diesem Jahr deine Faves Marianne und Michael nicht in unserer Mitte begrüssen dürfen, aber die passen halt nicht so zum Programm.

    Du weisst doch genau wie ich übler Gewalttäter und Staatsfeind Nr. 1 auf deine b´depperten "Spötteleien" reagiere (und kannst es trotzdem nicht lassen), und deine Provokationen sind einfach nur flach. Deshalb kommt´s genauso flach und niveaulos zurück, denn lernen wirst du es eh nicht mehr. Du wilst mich hier hintenrum zum Idioten abstempeln, ich nehme halt gleich den direkten Weg um zu antworten.

    Also, halt die Ohren steif.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Das mit dem Gedanken an dich auffer Arbeit ist wirklich passiert, allerdings hab ich eher erwartet, dass du meine ebay-Warnung mal wieder als Werbekampangne hinstellen würdest. Wenn dem so sein sollte: Deck dich ruhig ordentlich mit Wacken-Tickets ein, nach der Kaufempfehlung muss man ja einfach zuschlagen. Du hast noch 9 Tage Zeit...
     
  28. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mir ist weder das eine noch das andere bisher aufgefallen.
    Ich frage mich aber andererseits,warum man so intensiv in einem Thread liest,der einen offensichtlich nicht interessiert und noch dazu,naja,sagen wir mal "seltsame" Kommentare abgibt.
    Schreib doch einfach zu Themen,die auf deiner Wellenlänge liegen....also eher zu den flachen Wellen.:zwinker:

    @Dilbert Auch,wenn ich hier net großartig geantwortet habe,ich finde den Thread:top:

    Und wie gesagt,ich kanns net verstehen,daß man hier rumpostet,wenn das Thema einem eh am Arsch vorbei geht.:weißnich:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Lass ihn, ab und zu brauchen wir das beide wohl mal. Ohne ein kleines Gefetze zwischendurch wäre so´n Forum doch auch für´n A.., oder? Da er eigentlich genau weiss, wie ich auf seine Kommentare reagiere, scheinen ihn meine etwas deftigen Rückschläge am Ende auch nicht gross zu stören, wir haben uns ja schon seit ´ner halben Ewigkeit immer mal wieder inner Wolle.

    @Pauli: Wenn wir uns mal begegnen sollten spendiere ich ´ne Tafel "Ritter Sport". Deine Lieblingssorte! Die grosse Tafel! 250 Gramm! Versprochen! Und ich beiss auch nicht...

    Da du ja nun doch nicht nach Wacken kommen wirst, werden wir das allerdings nicht in 8 Tagen machen können.

    Gruss
    Dilbert
     
  30. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Jo, Overkill gibt es schon ewig. Ich hab sogar noch ne LP (für die jüngeren unter uns: schwarze Scheibe aus Vinyl mit Rille :D ) von denen
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich will auch mal.....:zwinker:

    es sind nur noch 7 tage bis wacken