W900i ? Lohnt sich ein kauf ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von computell, 3 Mai 2006.

1. computell

computell Neuer Benutzer

Ich bin SonyEricsson Fan. Mein altes K700 sollte auch langsam von der Bildfläche verschwinden. Ich fand SE gut, könnte mir vorstellen mir wieder eines zu kaufen. Ich hab vom W900 gehört, hat ein großes Display,... IDEAL für die WM wenn ich mir die Videos dort angucken könnte. Hat wer von euch Erfahrungsberichte dazu ? Ist es gut? Was findet ihr nicht so toll daran.
    DANKE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Zum W900i:

Ich bin derzeit noch in Besitz eines K750i, womit ich eigentlich auch sehr zufrieden bin! :top:

Mein neues Handy wird aber wohl seit langem nochmal ein Nokia! Hatte lange keins mehr, und irgendwie hab ich wieder Bock auf das meiner Meinung nach am besten strukturierteste Menu, das ein Handy jemals hatte! :top:

4. Jens86

Jens86 Erfahrener Benutzer

ich hab momentan auch ein k750i! das handy liefert alles was man braucht und sich wünschen kann, aber die qualität ist scheiße!
    ich hab schon ein neues bekommen, weil meins immer eingefroren ist und der stick nicht mehr tat! bei meinem zweiten tut nun die kamera nicht mehr, ich muss da nächste woche bei vodafone mal wieder druck machen, dass ich ein neues kriege! also sony macht gute handys, solange sie vernünftig tuen und nicht ihren geist aufgeben!

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich hab ein Nokia 6230i.bin damit sehr zufrieden.

6. Acer

Acer Neuer Benutzer

Hallo, ich habe im Netz eine Handyseite gefunden, dort gibt es zum W900 einen Test. Der ist ziemlich umfassend. Sollte also genau dein´s sein.

http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_W900i/teil_I.php
    So long...

7. seeed

seeed Erfahrener Benutzer

Naja, das 1900i is zwar gut, aber wenn man es einmal in echt gesehen hat sehr groß.
    Ich selber habe seit ca 4 wochen das w810i und bin damit sehr zufrieden, kannst dich ja mal darüber informieren.
    Würde es dir empfehlen ;)