VVV Venlo: Zehnjahresvertrag für Einjährigen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von scard, 29 April 2011.

  1. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Quelle: Ruhrnachrichten

    Die Eltern haben wohl ein Video ins Netz gestellt und der Verein ist drauf aufmerksam geworden ^^
    Kenn leider nicht den Orginal Upload aber hier ist das Video

    Werbegag oder der kommende Star??
    - Auf jeden Fall ne krasse Aktion ^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Meiner Meinung nach ein Publicity Gag für den Verein, der kurz vor der Pleite bzw. dem Abstieg steht. Vertrag soll ja 10 Jahre laufen, und dann ist der kleine 11, und dann? Lol.

    Ne, für mich ne ganz nette Geschichte, vielleicht springt für die Eltern was raus, aber nur weil der die Bälle in die Truhe schießt ist er noch lange kein Messi, wer weiß auch ob das Video nicht gefaket ist.