Vrucina, Avalos & Co.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 23 März 2008.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

du meine Güte, wo haben die diese Leute aufgetrieben? :aua::aua::aua:

Da denkt man Woche für Woche es könnt nicht schlechter werden und wird immer wieder eines besseren belehrt...

Noch schlimmer als das mangelnde Können der Akteure finde ich die Tatsache, dass da Typen auf dem Platz stehen, die selbst in Liga 3 nicht mithalten könnten :motz:

Was ist das für eine Personalpolitik ???

Da steht ein Vrucina die gesamte erste Hälfte an der Mittellinie, bekommt kaum einen Ball und wenner mal einen bekommt isser direkt wieder weg - da hätten wir auch Ailton behalten können :huhu:

Avalos hingegen hat sich scheinbar Filipescu zum Vorbild genommen und startet mit selbigem ein Kerzen-Festival :hammer2:

Nu verrat mir mal einer, warum diese beiden geholt wurden ???
    Veigneau und Schröter sind auch nur Mitläufer, haben aber wenigstens entsprechendes Potential.
    Und dann war da noch Niculescu - der bringt zwar einiges an Gefahr, spielt aber auf einer Position, auf der der MSV eigentlich keine Verstärkung gebraucht hätte...

Abgesehen von wenigen Ausnahmen ist der Kader nicht MEHR bundesligareif - zu Beginn der Saison war er es... :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Wenn ich an den ersten Spieltag in Dortmund denke (ich war selbst Augenzeuge) und nun auf die Tabelle schaue habe ich schon einige ungeklärte Fragen. :motz:
    Meine Hoffnung hat trotzdem z.Z. nur einen Namen: Bruno Hübner

4. toto1902

toto1902 Active Member

Das ist eine aus sicherer Quelle berechtigte Hoffnung.

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Da bin ich ja beruhigt, dass meine Einschätzung auch in DU geteilt wird. :huhu:
    Es kommen wieder bessere Tage... :hail:

6. sponedeath

sponedeath Member

Du hast es kaum ausgesprochen. Ein satter Auswärtssieg bei Werder Bremen. Wenn uns jetzt ein weiterer 3er gegen Cottbus gelingt, dann sieht die Welt wieder rosarot aus

7. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Man beachte mal die Aufstellung :huhu:

Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Bodzek, Tararache - Maicon - Ishiaku, Niculescu

63. Tiffert für Grlic
    78. Mölders für Ishiaku
    90. Daun für Niculescu

Hier zum Vergleich die vom 3:1 in Dortmund am 1.Spieltag

Starke (3,5) - Lamey (2), Filipescu (3), Schlicke (3), Caceres (2,5) - Grlic (1,5), Tararache (3) - Tiffert (2,5), Georgiev (3), Idrissou (2) - Ishiaku (1,5)

76. Lavric für Ishiaku
    85. Maicon für Georgiev
    90. + 1 Willi für Tiffert

Idrissou raus - Niculescu rein, mehr nicht... :suspekt:

Ich hoffe nur, Bommer verbastelt das Team nicht wieder bis zum Cottbus-Spiel :floet: