Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von armailse, 17 Juni 2011.

  1. armailse

    armailse New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ihr!!!
    bin neu hier im Forum und stelle mich jetzt einfach kurz vor.
    Bin riesieger Arminia Bielefeld Fan und hoffe mich hier mit anderen gleichgesinten austauschen zu können!!!!
    bestimmt werden wir viel spass miteinander haben :).

    Was macht ihr beruflich? Ich arbeite bei einer Firma die Werbung Hannover macht.

    Liebe grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hi, und herzlich willkommen hier :huhu:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Herzlich Willkommen!

    Wie immer darf ich dich ganz besonders zu unseren umfangreichen, aber dennoch einfach zu handhabenden Tippspielen einladen.

    Das regelwerk findest du hier: Klick

    Zur Anmeldung geht es hier lang: Klick

    Ansonsten natürlich: Feuer frei! Und auf die Forenregeln achten!
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :fress:

    Mahlzeit und viel Spass hier.....

    :huhu:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :huhu:
    Hallo!

    Motivier ein paar Arminen, dann wird auch das. :D
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hallo, ich bin der Ralf und komme aus Mühlacker (liegt bei Pforzheim). Hoffe auf viele interessante Diskussionen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi zusammen, herzlich willkommen.

    @Ralf: Auch Arminia Fan?
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wegen meines Vaters war ich lange Zeit Gladbach-Fan. Die Alan Simonsen Zeiten gekrönt mit dem Europacup. Vogts hatte recht als er sagte:" Schaut euch den Pokal gut an, es wir für lange Zeit der letzte sein". Als Heynckes als Trainer ging und man auch das Pokalfinale gegen Bayern so unglücklich verlor und sich alles irgendwie mit Wolf Werner auflöste, da habe ich wohnortswechselbedingt ein wenig zum HSV geschielt. Aber in den heutigen Zeiten, in denen sich alles schnell ändert, man seinen Verein plötzlich nicht mehr wieder erkennt , ist es schwer und anstregend Fan zu sein. Ich verteile meine Sympathien. Werder finde ich grossartig, ich mag Magath, also jetzt wieder ein bisschen WOB. Der HSV lässt mich komplett kalt. Für den aktuellen BVB konnte ich mich irgendwie nie begeistern.
     
  10. theog

    theog Guest

    Du magst also schnellen und attraktiven Fussball nicht...:floet: trotzdem, herzlich willkommen :huhu:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Du magst keine Mannschaften die keine 11er schiessen kann, oder zu viele Chancen auslassen und zu oft an die Latte treffen.:D Dann bist Du hier richtig. Viel Spass euch beiden.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Doch mag ich. Der BVB bietet aber nur schnellen, aber aus meiner Sicht keinen ausgesprochen attraktiven Fussball. Aber das ist Geschmacksache und als BVB-Fan wäre ich mit dem letzten Jahr auch überglücklich.
    Danke für die Grüsse!