Vorstellung: Neuer Bundesliga Spielplan Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Juni 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Am 24. Juni ist es soweit. Dann wird die DFL den neuen Spielplan für die erste und zweite Fußball Bundesliga vorstellen.

    15. -18. August DFB Pokal 1. Hauptrunde
    22. - 24. August: Bundesliga - 1. Spieltag

    Die zweite Liga startet bereits 3 Wochen vor der Bundesliga.

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Auftakt: Gladbach - Bayern :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Wetten dass das nicht passiert? Bzgl. Wetteinsatz frag mal Ichsachmal...:zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gladbach als amtierender NRW-Meister mit einem Heimspiel oder was? :D
     
    André gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wenn es nach Wahrscheinlichkeiten geht wohl aber die beste Wahl. Glaube 3 mal in den letzten 10 Jahren war das die Auftaktbegegnung.
    Ist aber eigentlich auch egal, wer zum Auftakt unser Opfer wird, denn früher oder später muss jeder gegen uns ran. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich will die Blauen am ersten Spieltag! 30grad, sonne und halbnackte schwatz-gelbe Weiber, und dazu noch ein Derbysieg zum Saisonstart...:herz: