Vorstellung eines wahren WM-FAN

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von wm-fan, 4 Dezember 2009.

  1. wm-fan

    wm-fan Ascher

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Forum-Mitglieder,

    natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, dass es mich nun auch in diesem Forum gibt.

    Habe schon sehr viel hier gelesen und denke, dass es genau der richtige Ort ist um über DAS Thema zu diskutieren.

    Freue mich - bis bald in den Beiträgen.

    Der WM-FAN ;)

    P.S.: Ich freue mich total auf WM Zeit...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Herzlich Willkommen und Viel Spaß :huhu:
    Hannover-Fan ?
     
  4. theog

    theog Guest

    herzlich Willkommen und viel spass hier :huhu:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sei gegrüßt bei uns! Wusstest du, dass WM-Fan mein zweiter Vorname ist? ;)

    Nee im Ernst. Für mich kommt erst mal die WM, dann kommt lange nichts, dann irgendwann die EM, dann laaange wieder nichts, und dann erst die Vereinswettbewerbe.
     
  6. wm-fan

    wm-fan Ascher

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die WM ist einfach das genialste was der Fussball zu bieten hat... Freu :top:
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ist bei mir ganz anders. :D Erst kommt der Ligafußball (vor allem im Amateurbereich), dann internationale Pokale, dann nationale Pokale und gaaaaanz weit weg steht dann die Nationalmannschaft. :rolleyes:

    Nicht desto trotz, herzlich Willkommen, wm-fan. :)
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Viel spaß hier :huhu: