Vorstand von Ex-Bundesligist KFC Uerdingen stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 31 März 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest


    Schade waren immer geile Heimspiel im Grotenburg Stadion
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Ja tut mir echt leid!

    Und das passiert wenn man von einem Sponsor fallen gelassen wird! :hammer2:

    Leverkusen war damals auch nicht besser , aber Bayer beschränkte sich halt auf ein Team!

    Demnach könnte man ja auch sagen: Wenn Bayer nicht wäre, wäre Leverkusen auch nicht erstklassig, meiner Meinung nach! :zwinker:
     
  4. Akoa

    Akoa Guest


    Bayer wär.....??? :grübel: :zwinker:




    Für mich waren die Leverkusener noch nie ein richtiger Fußball-Verein genau so wenig wie Wolfsburg.
     
  5. André

    André Guest

    Plastikclubs! :hammer2:

    Finde die Entwicklung auch nicht gut, viele Traditionsvereine mit vielen Fans ( Pauli) krebsen in der Reg. Liga rum undWolfsburg kommt mit 250 Fans zum Auswärtsspiel nach Gladbach! :suspekt: