Vorsicht Satire! Magaths Meisterstück und Klopps Supertransfer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 12 Mai 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Quelle & unbedingt weiterlesen --> Vorsicht Satire!: Magaths Meisterstück und Klopps Supertransfer - Sport - DerWesten

    :lachweg: einfach herrlich der satirische Beitrag von derwesten zu lesen...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie traurig für unseren Dorfmunder, das aus so einer Satire nicht Realität werden kann. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Ne, Asamoa bei Dortmund? ich hoffe, dass so was nie Realitaet werden wird...:hammer2:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für 10 Millionen Euro darf Asamoah gerne zu euch wechseln. ;)
    Er schliesst da sicher eine Freundschaft mit Weidenfehler.
     
  6. theog

    theog Guest

    Dafuer kriegt ihr Grosskreutz für nur 9 Mios gerschenkt...:D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Brauchen wir nicht. Bordon hat ein grosses Kreuz.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Wenn, dann nehmen wir zu Pinnochio:huhu: Grosskroits noch Schmelzer und Sahin. Die drei ..........halten zusammen, wie Pech und Schwefel...........:floet:

    Das sollte Asa sein lassen. Weidenfäller weiss, wie man seinen Kollegen den Kiefer bricht. An Hummels hat er schon Mal für den Job nach der Fussballerkarriere geübt.
     
  9. theog

    theog Guest

    Ja ja...wenn der schupser-Treter Nutella nicht da wäre, wäre es nix passiert...:floet: gott sei dank ist er weg aus der BuLi...:hail:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Hätten Hummels und Weidenfehler sich wie es üblich ist untereinander verständigt, wäre nichts passiert.


    Vielleicht haben Weidenfehler und Kuranyi zusammengearbeitet. Genau in der Sekunde in der Weidenknaller zuschlägt schubst Kuranyi Hummels in die Faust. Das kann kein Zufall sein:suspekt:. Sieht eher aus wie abgesprochen.:lachweg::lachweg:
    Weidenfäller sollte über eine Karriere als Rummelboxer nachdenken.:box1:....;)

    Btw
    Ich glaube, dass Kuranyi in nicht allzulanger Zeit wieder in der Buli spielen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Russland glücklich wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2010
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Psst.
    Eigentlich soll es ja noch ein Geheimniss sein, aber angeblich soll er demnächst Sparringspartner der Klitschko Brüder werden. ;)