Vorsicht Satire! Magaths Meisterstück und Klopps Supertransfer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 12 Mai 2010.

1. theog

theog Guest

Quelle & unbedingt weiterlesen --> Vorsicht Satire!: Magaths Meisterstück und Klopps Supertransfer - Sport - DerWesten

:lachweg: einfach herrlich der satirische Beitrag von derwesten zu lesen...:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie traurig für unseren Dorfmunder, das aus so einer Satire nicht Realität werden kann. ;)

4. theog

theog Guest

Ne, Asamoa bei Dortmund? ich hoffe, dass so was nie Realitaet werden wird...:hammer2:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Für 10 Millionen Euro darf Asamoah gerne zu euch wechseln. ;)
    Er schliesst da sicher eine Freundschaft mit Weidenfehler.

6. theog

theog Guest

Dafuer kriegt ihr Grosskreutz für nur 9 Mios gerschenkt...:D

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Brauchen wir nicht. Bordon hat ein grosses Kreuz.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn, dann nehmen wir zu Pinnochio:huhu: Grosskroits noch Schmelzer und Sahin. Die drei ..........halten zusammen, wie Pech und Schwefel...........:floet:

Das sollte Asa sein lassen. Weidenfäller weiss, wie man seinen Kollegen den Kiefer bricht. An Hummels hat er schon Mal für den Job nach der Fussballerkarriere geübt.

9. theog

theog Guest

Ja ja...wenn der schupser-Treter Nutella nicht da wäre, wäre es nix passiert...:floet: gott sei dank ist er weg aus der BuLi...:hail:

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hätten Hummels und Weidenfehler sich wie es üblich ist untereinander verständigt, wäre nichts passiert.

Vielleicht haben Weidenfehler und Kuranyi zusammengearbeitet. Genau in der Sekunde in der Weidenknaller zuschlägt schubst Kuranyi Hummels in die Faust. Das kann kein Zufall sein:suspekt:. Sieht eher aus wie abgesprochen.:lachweg::lachweg:
    Weidenfäller sollte über eine Karriere als Rummelboxer nachdenken.:box1:....;)

Btw
    Ich glaube, dass Kuranyi in nicht allzulanger Zeit wieder in der Buli spielen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Russland glücklich wird.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2010
  11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Psst.
    Eigentlich soll es ja noch ein Geheimniss sein, aber angeblich soll er demnächst Sparringspartner der Klitschko Brüder werden. ;)