Vorschläge "Interpret des Jahres 2006"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 17 Dezember 2006.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Die Drin-Isserer werden schon wissen, was nun kommt, für die Alt-User erklär ichs aber nochmal:

    Zum Jahresende gibt es 3 DIMA-Pokale (DIMA = Drin-Isser-Music-Awards) - Song des Jahres, Album des Jahres und Interpret des Jahres.
    Die Vorschläge für den Song des Jahres werden über die monatlichen Abstimmungen erkoren, die Kandidaten für das Album und den Interpreten des Jahres könnt ihr hier selber vorschlagen.

    Ich bitte also nun um zahlreiche Vorschläge für den "Interpret des Jahres"
    (Mehrfachnennungen sind sehr erwünscht :zwinker: )

    Sobald die Song-Umfrage Dezember 2 beendet ist, gibts dann die 3 finalen Abstimmungen.

    Wichtig zur Wahl des Interpreten des Jahres ist noch zu erwähnen, dass dies hier nicht nur auf Hits oder Alben beschränkt ist - auch Konzerte oder sonstige Leistungen sind für diese Wahl stark zu berücksichtigen :jaja:

    Also legt mal los ! :troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Scissor Sisters
    Rihanna
    James Blunt


    vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein... :prost:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    ich füge mal pink hinzu.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Nelly Furtado
    Zucchero
    Bela B.
    H.Grönemeyer
    Shakira
    P.Hilton

    Vielleicht fällt mir später nochmehr ein.:zwinker:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Fast vergessen....Meat Loaf:top:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hier nochmal drei :prost:

    Coldplay
    Kelly Clarkson
    Christina Stürmer


    @ Gilbert: Wie konnte ich Pink vergessen?
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Duke Special
    Morrissey
    Ignite
    Boysetsfire
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Apokalyptischen Reiter
    In Extremo

    Die beiden geilsten Wacken-Shows dieses Jahres. Dazu noch die geniale neue Reiter-CD.

    Dazu noch Martina Schwarzmann. :zahnluec:

    Gruss
    Dilbert
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auch wenn's weh tut:

    Lordi ist auch einer der "Interpreten des Jahres"...
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Genau die wollte ich grad auch dazuschreiben! :top:
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Billy Talent
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So spontan fallen mir für den Titel des Interpreten des Jahres vier Kandidaten ein, eventuell kommen später irgendwann auch noch ein paar mehr:

    Sportfreunde Stiller - qualifizieren sich in meinen Augen allein schon durch die inoffizielle WM-Hymne
    Scissor Sisters - wären eventuell so etwas wie der "Rookie of the year"
    Take That - zwar nicht unbedingt mein Favourit, aber auf alle Fälle das Comeback des Jahres.
    Die Ärzte- haben zwar dieses Jahr (noch) nichts herausragendes geleistet, wenns nach mir gingen würde würden die den Titel aber jedes Jahr gewinnen. Ausserdem werden die Ärzte sicher das Konzert des Jahres geben, am 31.12 in Köln gibt's "Ärzte statt Böller"
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :hail: :hail:


    okay ich gestehe ich war füher take that fan. find se auch auch heut no geil... also absolut dafür...
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Datt neue Lied find ich auch ned schlecht! :zahnluec: :undweg:

    Das Lied von Herbie zur WM ist auch ned schlecht! :top:
     
  16. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also eigentlich müssten ja interpreten des jahres sportfreunde stiller sein... des muss erst mal wer nachmachen... :top:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wo muss ich unterschreiben?
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, hab grad zum ersten Mal den Moderatoren-:hammer2: geschwungen, da ist doch ein wenig durcheinander geraten :zwinker:

    Hier geht´s um den Interpreten des Jahres :warn:

    Auch wenn es für Dilbert nach dem Spruch ironisch erscheinen mag, ichsachma:

    - Sportfreunde Stiller
    - Grönemeyer
    - Billy Talent
    - Panic at the Disco!
    - Nelly Furtado
     
  19. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Noch ein 2 Kandidaten in meinen Augen sind....

    Bob Sinclair und Goleo.....:floet:

    und

    Texas Lightning :hail: