Vorschläge für Ziege

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 25 Mai 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

mich würde interessieren, welche spieler ihr noch so im auge habt, wen ihr euch bei der borussia wünscht. spieler, die auch machbar sind.

also ich hab den özbeck ein ppar mal gesehen und fand den gar nicht so schlecht, mir hat der gut gefallen. ich denke so ein flinker spieler täte uns gut und jung ist er dabei auch noch. der würde meiner meinung nach gut passen. abgesehen davon ist rwe abgestiegen und er wäre vielleicht noch günstiger zu haben, soweit er auch will. aber ich hatte mal irgendwie vernommen, das gladbach eh ein auge mal auf ihn geworfen hat, ist allerdings schon länger her die meldung und ich weiss nicht mehr ob sie noch aktuell ist oder nicht.

:motz: ziege

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Özbeck würde ich auch gerne bei uns sehen. Ich hätte mich auch nach Arnel Dzaka von Koblenz bemüht, aber der hat die Tage verlängert.

Im Sturm könnte ich mir Suat Türker von den Offenbacher Kickers gut vorstellen.

4. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Ich kenne die Gepflogenheiten für die Spielerwechsel nicht. Das Vereinsmanagement steckt da sicher so tief drin, dass es Vorschläge aus einem Forum nicht dazu braucht.

Aber ich würde als Borussia versuchen, dass die Spieler, die den Verein wechseln wollen, von selber auf mich zukommen, in dem ich eine bestimmte Ausschreibung für mein benötigten Spielerprofile abgebe und was ich als Borussia dafür bieten kann.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

na ja, wäre vielleicht besser gewesen, wenn pander in der winterpause mal reingeschaut hätte. :auslach:

:motz:

6. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Ich glaube einen Peter Pander, der nie gelernt hat mit dem Geld eines Vereins wirklich zu wirtschaften, sondern nur mit der Kohle von VW, den hätte ich nicht eingestellt.

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Komisch, an den hatte ich auch gedacht.

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahzeit!

Angeblich will der HSV Berisha abgeben. Das ist ein wuseliger Typ mit gutem Zug zum Tor, der auch in der Lage ist schnell abzuziehen.

Der würde glaube ich gut passen, ist noch jung, wild und haut sich wirklich rein.

Gruss
    Dilbert

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Joo,mit dem könnte ich mich auch "anfreunden".Der Junge is nicht übel.
    Also der Berisha jetzt,net der Dilbert.:zwinker:

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Och, der Dilbert ist auch schon nicht übel. Wenn man das Fussballerische ausser acht lässt. Da isser zu langsam zu. Kann kaum einem Ball ausweichen.

11. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Also seit Jahren mein "Wunschspieler" im Abwehr/def.Mittelfeld Bereich:
    Peter Niemeyer
    Wechselte für unter 500.000(!) von Twente zu Werder. Über 100 Einsätze in der Ehrendivision, U21 Nationalspieler aber bei Bremen praktisch ohne Perspektive, spielt dort in der Reserve.

Ist Bremen nicht angeblich an Polanski interessiert? Sofort tauschen!

12. uuwee

uuwee Member

Also wenn ich der ziege wäre würde ich entweder den lauth kaufen (falls da kein bundesligist dazwischenkommt), oder den sanogo mit kaufoption ausleihen. Beiden würde der hsv keine steine in den weg legen.
    den sverkos würde ich zurückholen als dritten stürmer und ganz schnell den nando rafael abgeben falls den irgendjemand haben will, vielleicht im packet mit kahe. Vielleicht könnte man den kahe ja nach brasilien ausleihen damit der ein bischen selbstvertrauen tanken kann. Ach ja, der schnitzler finde ich hätte ne echte chance verdient.

im mittelfeld würde ich versuchen dem insua klarzumachen wie wichtig der für uns ist (falls der mit unserem trainer der ja trotz katastrophenbilanz nicht freiwillig zurücktritt noch klarkommt). was mit unserem wunderstürmer aus dänemark und auch aus baumjohann werden soll, keine ahnung. Auf jedenfall brauchen wir n richtig guten sechser, da fällt mir aber leider keiner ein.

Achja, cih weiss nicht was der lars ricken so bei doofmund die ihn ja nicht mehr wollen verdient, falls das vom Gehalt her machbar ist wäre der ein ganz guter für uns.

Und hinten, da würde ich den kasper in die wüste schicken und koze aus bielefeld zurückholen. den kirch würde ich doch noch n angebot machen, der könnte ebenfalls hinten rechts oder im mf spielen.

und den gohouri, den würde ich schnellstmöglich abgeben. der unterschreibt vor einem halbern jahr einen vertrag für die zweite liga und will jetzt am li9ebsten schon wieder gehen? das scheint ja n bilderbuchlegionär zu sein. Abgesehen davon hat der unmengen fehlpässe gespielt und zwei mal rot in so kurzer zeit? glaub nicht das der uns weiterhilft.

da besser svenson und ze, falls die bleiben. Wenn nicht sollte zumindest ze genug geld bringen um ordentlichen ersatz zu bekomen.

Von unseren bisherigen verpflichtungen möchte ich gar nicht sprechen, hab mich schon genug aufgeregt :motz: :motz: :motz:

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

1. abgelehnt
    2. wenn das möglich ist, bin ich dabei
    3. warum aufgeregt?

14. Turtur

Turtur Borusse

Komisch vor ein paar Monaten wurde Korze vom Hof gejagt weil er unseren Ansprüchen nicht genügt und nun soll er als Heilsbringer zurück kommen.
    Sverkos ist Monate lang jeglichen Beweis ein guter Stürmer zu sein schuldig geblieben und das nicht nur bei uns. Zugegeben er ist ein feiner Kerl aber ob das reicht uns in Liga 2 zu helfen?
    Thygesen ist kein Stürmer und ich möchte ihn gerne mal auf seiner eigentlichen Position sehen.
    Baumjohan soll was drauf haben hört man, leider hatte er noch nicht die Möglichkeit es uns zu zeigen.
    Im großen und ganzen sehe ich uns nicht so schlecht besetzt. Wenn unsere Schönwetter Spieler (Delura, Degen usw.) die Lustlosen und die Scheinstürmer Nando und Kahe durch Liga taugliche ersetzt werden kann das auf Dauer was werden.
    Ein guter Anfang ist meiner Meinung schon gemacht.

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

1. von mir nicht. ich fand den immer gut, auch wenn er einige defizite hatte. aber egal, hauptsache er hat gekämpft, und das hatte er.

2. ich denke schon. er wird wieder zu seiner form finden. gerade in liga 2 kann er danach gut suchen. sverki come home.

3. sehe ich genauso, weg damit

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Selbst auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden.

Nando würde ich nicht abschreiben. Potential hat er, Einsatz zeigt er eigentlich auch, lediglich Cleverness lässt er absolut vermissen. Ich würde ihn mal gerne in einem richtigen Zweimannsturm sehen. Und in der Situation, daß er richtige Bälle bekommt.

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

hier wird keiner gesteinigt......nicht in diesem forum.....:), man sollte das niveau wahren...:)

18. uuwee

uuwee Member

würde nicht sagen dass der korze vom hof gejagt wurde, advokat wollte den nicht, dann hat der in bielefeld unterschrieben. Wenn ich mich recht erinnere sollte der nachdem advokat weg war bleiben, hatte aber schon in bielefeld unterschrieben.

Der sverkos hat jedenfalls schon mal in der bundesliga bewiesen was er zumindest mal drauf hatte, kann man von nando und kahe nicht gerade sagen.
    wenn ich mich nochmal recht erinnere waren zu beginn der saison 2004/2005 die heutigen meister ktäftig an ihm interessiert und wären bereit gewesen ne stange geld für den zu bezahlen. Bin mir sicher wenn bei dem noch einmal der knoten platzt werden wir alle froh sein den nicht verschenkt zu haben. Wenn nicht ist das risiko ihn zu halten auf jedenfall überschaubar, kostet uns kein geld und verdient bestimmt auch keine mörderkohle.

Unsere neuzugänge finde ich bisher unterirdisch. Gospodarek war zu seiner besten zeit ein fliegenfänger. wenn wir schon fürn neuanfang den keller in die wüste schicken und auf einen torwart setzen der seine klasse bisher noch nie nachweisen konnte (wofür er nichts kann), sollten wir für den fall das dies experiment in die hose geht ne echte alternative haben und nicht jemandem dem in seiner langen kariere der durchbruch nie gelungen ist und der mit sicherheit nicht mehr besser wird. der kirchstein geht nach fürth, der wäre bestimmt auch gerne zu uns gekommen.

alexander voigt könnte ich nachvollziehen wenn wir aus der regionalliga in die zweite aufgestiegen wären und nun mit aller macht versuchen die zweite liga zu halten. Wenn wir aber vorhaben möglichst nächstes jahr wieder aufzusteigen, was sollen wir denn bitteschön mit dem? wieder abfinden wie jetzt den this und den sonck (was wir uns übrigens selbst zuzuschreiben haben)? :weißnich: :weißnich:

19. manowar65

manowar65 Benutzer

Womit das Torwart-Problem ja gelöst wäre.
    Dilbert,the Wall.:hail:

20. Becks23

Becks23 Member

Hat Zecke Neuendorf eigentlich schon einen neuen Verein? Wenn nicht könnte ich ihn mir bei uns sehr gut vorstellen. Gleiches gilt übrigens auch für Jan Simak, den Prag für 200000 € abgeben will. Für den Fall das Insua geht bzw. immer noch so rumgraupt wie in dieser Saison.

21. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

das ist schon witzig.... An Suat Türker habe ich auch schon gedacht... Ist aber auch schon über 30......

Aber wer 14 Tore bei einem Klub, der gegen den Abstieg gekämpft hat, der kann kein schlechter sein....

22. uuwee

uuwee Member

Zecke fände ich auch n guten mann für uns, ist auch nicht zu brav, sowas suchen wir doch. Ideal um unsere grünen jungs zu führen.

jan simak? könnte klappen, ich glaube der ist von seinen eskapaden geheilt und würde darauf brennen sich beweisen zu können. ist auch vom finanziellen risiko her überschaubar. vielleicht mit nem jahresvertrag mit option auf zwei weitere.

michael thurk könnte ich mir auch gut vorstellen. weiss nur nicht ob der sich die 2 liga vorstellen kann.

23. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Ein Kandidat für mich wäre ganz klar: Isahwilli

24. uuwee

uuwee Member

fänd ich auch klasse

25. Ziege

Ziege Pferdehasser

die tun sich sicherlich nicht die 2. liga an

26. bim70

bim70 Active Member

Sind alles gute Spieler. Man müsste mal nachfragen,denn fragen kostet nichts. Vielleicht kommt der ein oder andere,man sollte nur nicht zu lange warten!:jubel: :bmgsmilie:

27. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich hab grad anderswo gelesen, das strasser eventuell zurückgeholt werden soll. fänd ich doch wahrlich nicht schlecht. hab allerdings keine ahnung, ob das wirklich stimmt, aber sollte irgendwo im pressespiegel mal gestanden haben.

ziege

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das einzige, was ich daran "nicht schlecht" fände, wäre, daß man mit ihm nicht abgestiegen ist. Ob das allerdings seiner fußballerischen Kompetenz, seiner Integrität oder was auch immer geschuldet war, kann ich nicht beurteilen.

Für mich wäre es grauenvoll.

29. Professor German Istik

Professor German Istik Krawallbruder

Ich hätte da ein Vorschlag für einen Stürmer:

ANDRES MENDOZA
    PERU - * 26.04.1978
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 75 kg
    Verein: Metalurg Donetsk, Ukraine

Stärken: Starker linker Schuss, Kopfballstark, robust, schnell

Schwächen: Spielt praktisch nur mit seinem linken Fuss

Er war mal vor ein paar Jahren bei Gladbach im Gespräch als er noch bei Brügge spielte, statt ihm wurde dann aber Tomislav Maric geholt :motz:

Hier mal zwei links:

YouTube - Andres Mendoza

YouTube - Andres mendoza-club brügge

30. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich finde trotz seiner "auszeiten" ist er eine richtige "kampfsau", ausserdem ein führungsspieler und sowas brauchen wir doch.

wenn dann noch der bernd zurückgeholt würde, wär ich zufrieden....:)

31. Ziege

Ziege Pferdehasser

schön anzuschauen seine tore, aber das waren sicherlich auch die tore von kahe. wäre fatal, wenn das nochmal so ein reinfall wie kahe werden würde.