Vorschau: Trikots Saison 2010 / 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 23 März 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Moin!

Ich weiss nicht, wie seriös die Seite ist...

Flickr Photo Download: BundesligaTrikots2010-2011

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

Ricinho Member

hi,
    cooler link ! es kann gut sein, dass die trikots so aussehen werden, denn auf mehren seiten wurde das neue bayern trikot genau so dargestellt.

4. Dilbert

Es würde mich nur wundern, weil dann viele Teams im Gegensatz zu sonstigen Gepflogenheiten beide Trikots austauschen würden, selbst die, die erst vor dieser Saison eingeführt wurden.

Dass das beim HSV so ist weiss ich, da gibbet das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot inzwischen im "Sonderangebot" (wenn man 50 statt 70 Euro für ´nen Sonderpreis halten will). Ob da das neue Jahrzehnt als Ausrede herhält, um noch mehr Kohle zu scheffeln? Keine Ahnung.

5. Ricinho

Ricinho Member

Ja beim Hsv finde ich das auch etwas komisch, denn normalerweise wird abwechselnd das Heim und das Auswärts Trikot gewechselt. Und jetzt beide auf einmal ??

6. Dilbert

Ja.

Das Auswärtstrikot war ja dran, aber das Heimdress gleich mit? Komisch. Ist aber trotzdem so.

Bei Gladbach dasselbe, normalerweise wäre da nur das Heimdress ein "Auslaufmodell", warum da die Auswärtsmontour getauscht werden sollte, ist mir ein Rätsel. Sowas passiert sonst nur bei ´nem Ausrüsterwechsel.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mich nervt das irgendwie, dass die Mannschaften undedingt jede Saison ihr Trikot wechseln müssen - aber der Kommerz geht halt vor. :rolleyes:

Das BVB-Trikot gefällt mir besser in Gelb, wie jetzt. Und die Bremer haben endlich mal ein gutes Trikot diese Saison, da müssen sie es schon wieder abschaffen...

Auch das neue HSV-Trikot gefällt mir nicht. Nur für Köln und Bochum ist der Wechsel vorteilhaft - aber da konnte es ja auch kaum schlimmer kommen.

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

das auswärtstrikot vo meiner borussia geht ja mal gar nicht das heimtrikot kann man grad so noch dulden aber erstmal abwarten ob das stimmt und wie sie dann in echt ausschauen

9. young_stevo

young_stevo Member

ich denke nachwievor das es beim hsv nur ein neues auswärts sowie ausweich trikot geben wird.ich hab mir vor der letzten saison auch das auswärts und ausweichtrikot bei real für 29€ gekauft, obwohl sie noch 1 jahr geblieben sind und erst zur nächsten neu kommen.

10. Dilbert

Falsch.

Das Heimtrikot gibt es jetzt schon reduziert im HSV-Fanshop. Das bedeutet, dass es zur nächsten Saison ein neues gibt.

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die St. Pauli Trikot´s finde ich mehr als gelungen. Besonders das Schwarze sieht sehr nett aus. Aber auch die anderen beiden sind echt toll.
    Überhaupt finde ich alle Trikot´s recht schön. Außer das Kölner Auswärtstrikot. Das gefällt mir nicht so.

12. stekle13

stekle13 New Member

Adidas wechselt tatsächlich alle Trikots für die Saison 2010/11. Der 2 Jahres Rythmus wird aufgehoben.

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich muss zugeben, das voon Pauli sieht gut aus, auch wenn ich kein Freund vom gebrauch des Modetotenkopfs bin...

Die Seite lügt übrigends, hier das neue Hansa Trikot:

14. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ich würde nicht zu sehr auf die Fotos geben, gab es letzte Jahr auch schon und da stimmte schon einiges nicht.

Achja, dass das Bayern Trikot stimmt ist keine Überraschung, wurde ja glaube ich schon im Januar offiziell vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2010
  15. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wie eingie andere auf dem Bild auch.;)

16. JohnnyBgood

JohnnyBgood New Member

nope, sir.
    der komplette Ausrüstungssatz wird erneuert. D.h. alle drei Trikots, Traingsanzüge etc.
    So wurde mir das jedenfalls im HSV-Store erzählt.

17. Dilbert

Also, die Vorschau der Gladbach-Leibchen stimmt schonmal nicht, bei uns wird nämlich nur das Heimtrikot ausgetauscht, das grün-schwarze Auswärts-Shirt bleibt.

Zudem wurde noch nichts über das Design bekanntgegeben, weder von Ausrüster "Lotto" noch von Borussia selbst.

Quelle: Trikottausch beim VfL - Borussia M

18. Coraline

Coraline New Member

super Link, danke dafür. Ich denke schon das die "Neuen" so aussehen.

19. CR-Fan

CR-Fan New Member

Hat von euch iwer ne Ahnung wann das Portugal Home Trikot für die Wm erscheinen wird ? Und hat jmd shcon Bilder vom neuen Real Madrid trikot gesehen bzw weis wann es erscheinen wird ?

mfg

20. Yindl

Yindl Member

Komisch iwi sehen die Schalke Trikots genau gleich aus nur für das schwarze kommt jetzt wieder nen dunkel blaues ? Was soll der scheiß ? Das schwarze sah mal geil aus diese Saison. Wobei beim weißen wird der Streifen am Ärmel verändert ... oh man was ein Unterschied -.- Wenn das wirklich so kommt gibts diese Saison schon mal kein neues Trikot .

PS: Und die Bayern Trikots sehen mal wieder total scheiße aus ... vorallem das Home ... diese Saison wars ja noch ganz ok aber das auf dem Bild sieht echt mal nur kacke aus ... und dazu find ich die Plazierung der Werbung beim Home Dress nicht gelungen läuft iwi nicht fließend in Dress über ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2010
  21. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wie ich schon angedeudet habe, ist die Quelle zum großen Teil Schrott. Entweder schon veröffentlichte Trikots oder nach Fantasie gestaltet. Woran ich das fest mache?

Hier:

M'Gladbach 10/11 Home Shirt

Borussia-Monchengladbach-10-11-home-lotto-shirt.jpg

Borussia-Monchengladbach-10-11-home-lotto-shirt-3.jpg

Borussia-Monchengladbach-10-11-home-lotto-shirt-4.jpg

Borussia-Monchengladbach-10-11-home-lotto-shirt-5.jpg

22. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Bei Werder werden zur Zeit alle Trikots zum Sonderpreis verkauft. Das spricht das dafür das wir mit komplett neuen Trikots in die Saison gehen.

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie bescheuert kann man eigentlich sein? :vogel:

Da hat Werder seit langer Zeit mal wieder ein geiles Trikot, und schon wird es wieder eingestampft. :nene:

24. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Naja, ist eigentlich überall der selbe Rhytmus mit den Trikots wechseln :D Außerdem fand ich ehrlich gesagt das einige Kappa Trikots um Längen hübscher aussahen als die jetzigen, wobei mir die auch gefallen.

25. damiian

damiian New Member

Nunja solch eine Darstellung kommt jedes Jahr raus.
    Also allzuviel glauben sollte man dem ganzen nicht schenken, ausser bei ein paar Ausnahmen da die aber auch schon bekannt sind z.B. bei Bayern das Home Trikot.

26. CR-Fan

CR-Fan New Member

Hat jemand schon was von neuen Real Madrid Trikots gehört ?

27. Sense

Sense Active Member

freitag wird das neue schalke home trikot präsentiert, wie man auf der schalke 04 hp sieht wird es zumindest eine weiße hose geben...
    komischerweise habe ich trotzdem im web noch nix anderes gefunden, wisst ihr was?

vom real trikot habe ich noch nix gehört

28. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Die neuen BVB-Heimtrikots werden Donnerstag vorgestellt und gegen Wolfsburg vllt sogar schon getragen
    BVB pr
    Da bin ich ja mal gespannt:D

29. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ich find das ehlich gesagt immer richtig scheiß Aktionen, wenn die neuen Trikots am letzten Spieltag oder so getragen werden, halte ich gar nichts von.

30. Dilbert

Und was ist daran so schlimm? Kurbelt eben das Geschäft inner Sommerpause an.

31. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Als wenn die mehr verkaufen, nur weil die es schon ein Spiel anhatten. Die einen Fans kaufen es sich so oder so, die anderen eben nicht. Ich finde das wenn man eine Trikot für die NÄCHSTE Saison präsentiert, man es auch erst in der NÄCHSTEN tragen sollten.