Vorschau auf den 20.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 11 März 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Die Paarungen des 20.Spieltages:

    Big Family - TippSpielRivalen

    12 - 13 / Das die Vorjahressieger sich mitten im Abstiegskampf befinden hätte man so auch nicht vermutet.
    Jetzt geht es darum den Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze nicht gänzlich zu verlieren.
    Für die TippSpielRivalen ist verlieren quasi verboten, sonst wird es für das "jüngste Team" in ihrer 2. Saison, sehr schwer, den Minisbonus für die kommende Spielzeit zu verhingern.

    Vorwärts Viktoria - Checker vom Neckar

    8 - 10 / Vorwärts Viktoria muss versuchen die 3.Niederlage in Folge zu verhindern, damit man nicht noch näher an die rot markierten Plätze heranrückt. Die Checker die nach 3 Siegen in Folge am letzten Spieltag wieder einmal verloren, können mit einem Sieg Punkte mässig zu VV aufschliessen. War der letzte Spieltag nur ein Ausrutscher oder ist die Verpflichtung von Markus bereits verpufft?

    Die Meiderischer Jungs - Grashoppers D-I

    4 - 11 / Die Meiderischer Jungs liessen am letzten Spieltag dem Tabellenzweiten keine Chance und schoben sich auf Platz 4 vor. Die Grashoppers gewannen Ihre letzten 3 Spiele und sind somit wieder dick im Geschäft um die schwarzen Plätze. Können sie Ihre Erfolgsserie ausbauen oder rücken die Jungs weiter an das Spitzentrio heran?

    Dreamteam - Uns Uwe Erben

    1 - 2 / Das Topspiel des Tages. Der Spitzenreiter schwächelte in den beiden letzten Spielen. Dies konnte die Erben nutzen und schoben sich 3 Punkte näher heran. Durch die Niederlage am vergangen Spieltag vergab sogar die Chance auf eine noch bessere Ausgangsposition. Trotz des Tabellenstandes haben die Erben, bei 2 Punkten und 1 Spiel weniger, momentan die besseren Karten im Kampf um den Titel. Hat das Dreamteam seine Krise überwunden oder können die Erben einen Big Point einfahren?

    Schli Schla Schlümpfe - Winners 09

    5 - 6 / Ein Duell aus der Grauzone der PTL. Nach oben und unten geht scheinbar nicht mehr viel. Die Winners durch den Sieg gegen den Tabellenführer mit stolz geschwellter Brust. Können die Schlümpfe Ihre letzten beiden Niederlagen vergessen machen?

    Die Eckfahnen - Tippbazis

    3 - 7 / Können die Eckfahnen vom Duell der beiden Führenden profitieren und die Spitze ein weiter unter Druck setzen?
    Vorsicht ist allerdings geboten, die Tippbazis konnten die letzten 4 Spiele in Folge gewinnen und haben sich damit einen schönen Vorsprung nach unten heraus gespielt. Vielleicht geht die Serie ja weiter, was die Echfahnen natürlich verhindern möchten.

    Das ganze in Ruhe betrachten kann TippkommandoNullVier (9) , die aber darauf hoffen müssen das es nicht allzu schlecht für Sie läuft, nach unten ist nämlich nicht allzuviel Spielraum.

    Bei den interessanten Duellen des Spieltages hoffe ich darauf das alle pünktlich beim Tippen dabei sind.


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da ist überhaupt nichts verpufft :hammer2:
    Die Siegesserie der Checker wird weitergehen. Auch wenn es diese Saison mit den Europacup-Plätze eng werden könnte, in der neuen Saison ist uns die Meisterschaft sicher. Der Abstieg ist latürnich sowas von gar kein Thema :warn:

    btw. Wer ist Vorwärts Viktoria? Vorwärts Kanonenfutter... :fress:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Laut Bild haben Kaka und Schröder aktuelle Angebote von anderen Teams vorliegen! :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Dreamteam hat seine krise überwunden und wird Bayerngleich ;) den Knoten platzen lassen! Wenn wir noch rechtzeitig rauskriegen, wer unserer Gomez ist! :D