Voronin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Becks23, 18 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Becks23

Becks23 Member

Habe selten einen so unfairen Profi wie AV gesehen. Egal warum er damals bei der Borussia gefeuert wurde, es waren nicht die Fans die ihn rausgeworfen haben. Vor jedem spiel gegen Borussia betont er wie sehr er den Verein hasst. Gut, das ist halt seine Einstellung. Aber nach seinem Treffer heute auch noch die Fans provozieren, das erinnerte schon stark an van Bommel. Hoffe die DFL greift da mal durch.
    Ich für meinen Teil bin froh diesen "Profi" nächstes Jahr nicht mehr in der Buli zu sehen. Bin mal gespannt wie er mit seinem Verhalten in England ankommt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wie der ganze Pillenclub ein armes Licht!

Keine Fans niemals Meister aber nen dicken Sponsor der schon für die richtigen Schiri-entscheidungen sorgt! :finger:

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Lass mir den Pillenclub in Ruhe. Der kann auch nix für Voronins Verhalten.

Ich bekenne mich dazu, ich mag Bayer Leverkusen. Unterm Strich mit Werder der Verein, der in den letzten 10 Jahren den ansehnlichsten Fussball gespielt hat.

Der Wert eines Vereines rechnet sich nicht nur an der Masse all seiner tollen Fans.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Solche Kommentare sind nicht arm?

6. HansWurst

HansWurst Active Member

Entspannt euch! Die 3 Punkte sind futsch. Ob Voronin jetzt 'n Vollhorst ist oder Leverkusen sympathisch/unsympathisch ist kackegal.:huhu:

7. André

Naja Wormi, wenn man da in 5 Jahren 4 mal verpfiffen wird, dann fällt mir da nichts anderes zu ein.

Und ausgleichende Gerechtigkeit gibts da auch nicht. Wo wurde Leverkusen denn mal verpfiffen? :gruebel: