Voronin zu Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 1 September 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und nu schlägt Hertha nochmal zu. Andre Voronin kommt. Tja, ich habe an diesem Wechsel so meine Zweifel. Er hat mich eigentlich nie wirklich überzeugt. :weißnich:

    Fußball | Bundesliga | Sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Guter Mann, aber ich vertraue der Hertha und hoffe darauf das er sich dort nicht zurechtfindet. :D
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mit Pantelic das Traumduo eines jeden Friseurs.
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Es gibt Spieler die eben nur in Manz richtig gut spielen , Voronin war sogar mal 20 Toren Torschützen König der 2.Liga und machte 12 Vorlagen .
    Voronin hat heute in Mainz immer noch seinen Platz und steht sicherlich auch höher im Ranking als Zidan.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wow! Hertha legt ja richtig los. Vorne Pantelic und Voronin, dahinter Raffael. Nicht schlecht. :top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also bleibt weiterhin nur Pantelic der als Stürmer für Tore sorgen wird.
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Mit ZWEI Stürmern ???

    Also: Z W E I ????

    Im Klartext: die Zahl zwischen eins und drei, also ZWEI ???

    Stürmer ???????????

    ...glaub' ich nicht.... gab's bei Hertha zuletzt....:weißnich:

    :idee: Killmaier und Remark...

    Zwei Stürmer: geht das überhaupt ? Also: zu zweit ????

    Im Sturm ??? Is doch verboten,. oder ?????

    Glaub' ich erst, wenn ich's sehe... :( Schön wär's ja... :rolleyes:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0

    Naja Pantelic könnte vorne wohl ein bisschen Unterstützung gebrauchen oder nicht?
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34

    Nicht, daß wir uns mißverstehen, ICH und ein Großteil der Hertha-Fans wünscht sich nix sehnlicher, als das, aber das Sagen hat ja leider der Trainer... :(
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oha, Glückwunsch an die Hertha. Schießt zwar nicht unbedingt die meisten Tore, ist aber trotzdem ein richtig guter Stürmer, der auch viel arbeitet und Chancen auflegt.

    Verstehe nur nicht, wie sein Weg über Leverkusen nach Berlin führt… so die richtige sportliche Verbesserung sehe ich da nicht. (Und ja, ich weiß, dass die Hertha international dabei ist. Nur ist Voronin ja schon länger aus Lev weg).

    Auf nen herzlichen Empfang in Leverkusen kann er sich jedenfalls schon mal einstellen.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das heisst "ein Großteil der Hertha-Fans und ICH". Du weisst, der Esel und so. :D
     
  13. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jepp , oder der ich weiss immer alles besser.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also wenn das stimmt, dann bin ich echt überrascht, ob der Herr Favre wirklich mit zwei Stürmern spielen wird. Das hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen und nicht mehr wirklich erwartet.
    Hoffentlich wird das was...
     
  15. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Das wird er schon noch, ruhig Blut. In den ersten beiden Spielen hat er schon mal ordentlich Wind produziert, allerdings nicht als reiner ST neben Pante. Dienstag spielte er als Ideengeber zwischen zentralen MF und ST....in der Buli kam er ebenfalls eher von hinten. Das sagt allerdings noch nichts aus, Favre probiert gerne neue Spieler auf mehreren spielerischen und taktischen Positionen aus, ehe er ihnen vorübergehend einen relativ festen Bereich zuspricht.

    PS: Ich muss das noch einmal fragen, wieso wurde erneut ein neuer Strang zu einer Neuverpflichtung eröffnet? Es schrieben 5-6 Leute was dazu...und Feierabend. Nunja, vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Überthema "Transfers"...;)
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht so recht. Voronin hat zwar bei Leverkusen einen halbwegs brauchbaren Stürmer gezeigt, aber er ist nie so ein richtiger Top-Scorer geworden. Bei Hertha glaube ich auch nicht viel von ihm zu sehen, aber hertha hat ja ein Stürmer-Problem, von daher...