Vorerst letzter neuer Style verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 27 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So vor lauter coden komme ich gar nicht mehr zum posten! :floet:

    Der neue Style heißt ..:Fresh-Style:.. !

    Bitte guckt Ihn Euch mal an, und postet mal Euer Feedback! Mir persönlich gefällt der sehr gut, und ich werde Ihn jetzt erstmal benutzen! :top:

    Und falls Pixi das liest, könntest Du denn Header bissel breiter machen? Ich habe ja oben rechts am Rand ie andere Hintergrundgrafik eingefügt!

    Und ein passendes kleines Banner von dieser Art wäre nicht schlecht! 468*60 :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DonStyle

    DonStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    super andré, sieht top aus, und verspricht schon mal viel für den sommer :zwinker:
     
  4. Chew Guevara

    Chew Guevara Benutzer

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ich find den au ziemlich geil mein favorit also der den ich benutze xD i-wie logisch nahja egal ids geil
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Freut mich das er gefällt, ist auch ab sofort unser Startstyle! Das Headerlogo wird noch angepasst, und die blauen Buttons passen m. Mn nach auch nicht so wirklich, also da wird noch nachgebessert! :zwinker: