Vorentscheidung: Deutschland vs. Polska

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Polen muss 150 % gegen uns geben, wenn sie Ihre letzte Chance noch wahren wollen.

Sollte uns eigentlich entgegen kommen, das die Polen "müssen" .

Was denkt Ihr verlieren wir, oder spielen wir nur Remis und müssen dann sogar ins vorzeitige Endspiel gegen Equador?

Oder machen wir bereits Mittwoch abend alles klar? :gruebel:

By the way, wo wird das Spiel übertragen? Ich hoffe nicht auf RTL! Bin nämlich zelten und bekomme da nur ARD und ZDF! :suspekt:

Zum Spiel: Ich denke wir putzen die Polen locker. Die sind so schlecht gewesen. Außerdem wenn wir die nicht schaffen haben wir auch nicht verdient weiter zu kommen.

Die haben mit Krynowek und Smolarek 2 ordentliche Bundesligakicker, aber das wars auch schon fast.

Also weghauen! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Deutschland gewinnt 2:0...hinten stehen sie diesmal sicherer und vorn wird nicht allzu viel passieren...

4. André

Damit wäre ich zufrieden, alleine die Tatsache das die Abwehr besser spielt, würde mich schon sehr optimnistisch stimmen. Aber denke schon das Klinsi mit seinen Jungs an dieser Schwachstelle im Deutschen Spiel gefeilt hat. :top:

5. Pascal12

Pascal12 ______

Da kann ich mich anschließen... die Abwehr wird zwar noch nich die beste deutsche Abwehr aller Zeiten sein aber ich denk mal sie wird besser stehn als im letzten Spiel :hammer2:

Auf das es morgen genau so ne Fete wird wie beim letzten Spiel :prost:

6. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wir gewinnen 5:0!!! :prost:

Ob außerhalb auch wird sich zeigen.. :suspekt: :fress:

7. Andreas

Andreas Erfahrener Benutzer

Klar gewinnen wir! Ich tipp mal auf ein 3:0:zwinker: :top:

8. André

Mal gespannt ob wir ein Auswärtsspiel haben. Beim ersten Spiel der Polen waren 35.000 im Stadion.

Morgen werden wohl mehr Polen als Deutsche im Stadion sein.

Danke FIFA für das faire Kartenvergabesystem :finger:

9. Böhser_Domi

In Dortmund hats angeblich schon geknallt.. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

So ich geh mal Rathaus rüber und schaus mir auf der Großleinwand an. :prost:

10. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin *sing* DEUTSCHLAAAAND ... DEUTSCHLAAAAND :prost:

11. Andreas

Schade Polen alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei, Schade Polen alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei, Schade Polen alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei :finger: :finger: :finger: :finger:

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
    :prost: :prost:

12. Pascal12

Pascal12 ______

Yeah wasn Fest nachm Spiel :prost:

ICh dachte schon das wird nichtsmehr mit nem Tor und dann in der Nachspielzeit TOOOOR!!!! :top:

13. Andreas

jaaaaaaaaaaaaaaaaa man geile FEST!!! nur die Grünen haben bei uns zwischen 00:30 und 1:00 Uhr alles aufgelößt den "City Ring" komplett gesperrt und somit dem Autocoursos die Luft rausgenommen... Trotzdem geile Party!!!!!!!

14. Pascal12

Pascal12 ______

Bei uns nicht (wie auch 2 Streifenwagen :D) naja aufjedenfall hammer Stimmung... überall in der Innenstadt warn Leute in Partystimmung :)

15. Andreas

nene bei uns war auch Bundespolizei im Einsatz... Und das obwohl wir nur 68.000 Einwohner haben :vogel: Naja trotzdem geile PAAAARDY... Verkehr kam komplet zum erliegen.. Kreuzungen standen voll autos.. sehr zur freude unserer Rotenampelblitzern :zahnluec:

16. Böhser_Domi

Was für ein hammersgeiles Fest gestern abend... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

@Andreas, bist du etwa so lang rumgefahren? :grins:
    Also um die Zeit war ich schon in ner anderen Welt dank unserm besten freund dem Alkohol! :prost:
    Naja und die Bullen waren ja völlig überfordert wir sind besoffen über die Straßen gerannt, die wussten nicht was sie machen sollten.... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Aber über 200 festnahmen auf deutscher seite.. :gruebel: und von den Polaken gerademal 119... da kann doch auch was nicht stimmen.. aber im TV kommen immer nur kurzausschnitte.. :weißnich:

17. Andreas

klar bin ich noch so lange rumgefahren ;) Und wenn die Polizisten mich dann am ende angequatscht haben, habe ich noch am ende gesagt.

"also dann man sieht sich am Dienstag wieder"

:zwinker: :prost:

18. Böhser_Domi

Na zu uns waren sie nicht so freundlich... naja lag wohl an ein paar die mit mir unterwegs waren.... :gruebel:

19. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also mein Cousin meinte hier in der Innenstadt war bis 4 richtig Party und er konnte nich einschlafen...um halb 6 is dann noch ein betrunkener rumgelaufen und hat überall geklingelt...somit konnte er höchstens 3 h schlafen =)...also hier war angeblich auch ne Menge los...

aber ich denke ja wir fliegen Achtelfinale raus...aber das wird sich ja dann zeigen...

nach Berlin fahren brauch ich ja nich mehr =) bin ja schon hier...