Vorbereitungsspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 24 Juni 2006.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Was noch zu sagen wäre zu samstag.. ICH und Tobi waren die EINZIGSTEN die dran waren... :suspekt:
    2 Ulmer waren auch da, mit denen man sich prächtig verstand! :fress: :prost:
    Den einen kennt ihr noch vom Amateurspiel beim VfB! :floet: :zahnluec:
    Naja und 20 so Vollidioten aus Babelsberg... dieses Antifa gegröhle von denen, ich hät reinschlagen können! :floet: :hammer2: :motz:

Und Christ und Hillebrand ham sich verletzt.. :nene:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Dieser DUMBO da. Das der noch frei rumlaufen darf. Krügges Halbbruder , haben wir doc immer zu dem gesagt.

Nur Krügge ist EINSTEIN im Gegensatz zu diesem Vollspast da.

4. Böhser_Domi

Das war voll geil... der ist mit nem rießen Abstand noch asozialer wie ich... Hat die ganze Zeit gegen die Bande gedappt wie n verrückter und Glaser und Flaschen rumgeschmissen.... :lachweg:
    Günter Hammer und die Auswechselspieler ham die ganze Zeit rübergeschaut und haben nur den kopf geschüttelt! :lachweg:

5. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Sagte doch , dass er ein völlig Bekloppter ist und man sich an dem kein Bespiel nehmen soll.

6. Böhser_Domi

Nehm ich aber.. :lachweg:

Am Samstag und Sonntag ist übrigens das Turnier in Dorfmerkingen... Also Sonntag werd ich da sein, und Samstag bin ich wie JEDER hier verhindert! :zwinker:

7. Robespierre

Robespierre Pokerstar

So ist es. da wird dann großes geleistet. Samstag kicken sie eh nur gegen Essingen & Bopfingen. Das will keiner sehen. Am Sonntag um 10:30 Uhr treten sie dann gegen Normannia Gmünd an und dort werden WIR ALLE anwesend sein.

8. Böhser_Domi

Wer nicht hüpft der ist ein Gmünder hey hey... :floet: :lachweg: :top:

9. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Müssen ja Präsenz zeigen. Das Dorf darf schon merken , dass der VfR Aalen zu Gast ist.