Vorbereitungsspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 24 Juni 2006.

  1. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Lass diese Smileyposts und bring lieber was produktives zum Thema.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das musste sein.. :zwinker:

    Du stellst den armen Wormuth immer wie den letzten vollidioten hin! :suspekt: :top: :floet:
     
  4. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Was er meiner freien Meinung nach auch ist und damit Ende dieses Themas.
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Jaja passt schon! :zwinker:

    Wann ist das nächste Spiel und gegen wen?? Also gegen Freiberg aber das intressiert ja kein mensch.. :floet:
     
  6. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Schau auf der HP nach und poste es dann hier. Das ist auch deine Aufgabe als MOD hier.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Stressiger Job... :lachweg:

    Warum sollte das zu meinen Aufgaben zählen? :gruebel:
     
  8. Mike09

    Mike09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    SGV unterliegt Regionalligist VfR Aalen im ersten Vorbereitungsspiel mit 0:3
    Im ersten Test auf die neue Saison unterlagen die Schützlinge von Marcus Wenninger und Mario Wildmann dem
    Regionalligisten VfR Aalen in Löchgau mit 0:3. In der 1. Halbzeit war es ein offenes Spiel und so wurden die Seiten
    ohne Treffer gewechselt. Nach 8 Auswechslungen im Team des SGV zur Pause übernahmen die Aalener in zweiten
    Hälfte das Kommando und kam durch Treffer von Schmiedel, Hillebrand und Jank einem verdienten 3:0-Sieg .

    Quelle: sgv-freiberg.de

    Also jungs wenn das so weiter geht auch in der Saison, das wird das was mit dem Aufstieg.. wie gesagt wenn..
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Dennis Hillebrand Scha la la la la... :floet: :lachweg:
     
  10. Mike09

    Mike09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    :)
     
  11. VFR-fangirly

    VFR-fangirly Benutzer

    Beiträge:
    79
    Likes:
    1
    hey des freundschaftspiel ham se doch au gewonnen koi Angst wir werden aufsteigen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:hail:
     
  12. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jetzt steht dann demnächst ein Turnier in Ditzingen an , dann gehen se ins Trainingslager nach Ruit und so um den 23.Juli ist dann wieder das Turnier in Dorfmerkingen , welches ich auch schon letztes Jahr besucht habe.
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wo wieder 10 Euro für die Katz zahlst.. :finger:

    Naja ich werd trotzdem da sein... :fress: :lachweg: :floet: :prost:
     
  14. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Kann sogar sein , dass es für 2 Tage wieder soviel kostet. Glaube letztes Jahr war es auch so teuer.

    EGAL !!! Man kann ja ned immer nur ins Freibad gehen. Muss auch mal wieder Fußball und ned nur im TV , geschaut werden.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Jo ich nehm jedes spiel mit.... Heut abend spielen se in Zöbingen gegen Crailsheim... WANN weiß ich aber ned genau muss auf der offizielen hp mal gucken.. is jemand von euch da? :suspekt: :huhu:
     
  16. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Du weist doch genau ,dass wir alle da besseres zu tun hatten.

    Laut Zeitung wurde aber mit 3:1 gesiegt , nachdem man mit 0:1 im Rückstand war.

    Der Rest juckt mich ned. Sind eh nur Testpiele und er hat in der Halbzeit wiedermall nahezu komplet ausgewechselt.

    Das macht er nun wieder bis kurz vor Rundenbeginn , wie letztes Jahr auch und dann sind alle so konfus , dass der Saisonstart wiedermal in die Hose geht.
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja dann kann die Mannschaft sich nicht einspielen... Typisch Wormuth! Ich versteh ihn beim besten Willen ned, aber wenn er meint dass ist das Mittel zum Erfolg dann bitte... Aber wehe wir steigen nicht auf... :motz: :zwinker:


    So die nächsten Spiele sind am Freitag und Samstag beim Turnier in Ditzingen, wo wohl KEIN MENSCH sein wird.. ich war mit Tobi im Winter bei -15 Grad in Ditzingen um ein Testspiel aufm Kunstrasenplatz zu sehen... :vogel: :lachweg:

    Und danach gehts ins Trainingslager.. also die nächsten 2 Wochen erstmal kein Fußball... :floet: :nene: :finger:
     
  18. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    EGAL !!! Gehen wir ins Freibad und widmen wir uns unseren eigenen Planungen. Nebenher spielen wir unser Hobbyturnier am Samstag & Sonntag. Die RegLig plus die Bundesliga kommen schon noch früh genug.
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Stimmt die eigenen Planungen sind wichtiger! :fress: :zwinker:
     
  20. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Testspiele will ich nur sehen , wenn sonst echt nix am Start ist. Mir ist das doch sowas von egal wie die da kicken. Weis nun wer die Neuen sind , wie die Trikots aussehen und war bei der Spielervorstellung ( außer uns Ultras waren leider kaum VfR-Fans da ). Mehr muss echt ned sein.
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich war wegen dem Hero Turtle nicht da... :lachweg: :floet: :finger:
     
  22. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    JO , meinte damit auch eher andere Leutz. Sonst sind eine Menge Leute bei Testspielen oder bei Ligaspielen im Stadion , aber an einem SONNTAG bei der Teamvorstellung sieht man solche Leute mal wieder ned.
     
  23. Schönling

    Schönling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber der VFR kickt vielleicht gegen Panionios Athen als Friendly.

    Der ist Lienen der Trainer

    bekannte Spieler des Teams: Tskitishvili, Pletsch
     
  24. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wurde ja bei der Teamvorstellung bekannt gegeben. Nur was jucken mich Marcelo Pletsch und Levan Tsikitschvilli ???

    Da heißt es immer es kommt "ein Hammer-Team" , jeder normale denkt sofort an einen Bundesligisten o.ä. und dann kommt wieder sein Team wie letztes Jahr das aus Zypern.

    Sowas holt dich keine Oma hinterm Ofen vor. Das juckt keinen Mensch und da kommt auch keiner zum zusehen.
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Pletsch hat sich bei Gladbach nicht durchsetzen können und Tsikitschvilli bei Wolfsburg... Ich bin begeistert! :floet: :top: :lachweg: :finger:

    Das glaubt ein gewisser Marketingmensch vll dass da zuschauer kommen! :lachweg: :floet:
     
  26. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wenn des im Waldstadion stattfindet , dann kommen ned wie wie 1.100 Zuschauer. Darauf gebe ich dir Brief & Siegel. EGAL was für "geile" Aktionen die dann wieder um dieses Spiel herum starten wollen.
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das juckt doch kein mensch, ich werd aber trotzdem da sein... :floet: :fress:
     
  28. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ich überlege mir das noch schwer ob ich da erscheine. Das du anwesend bist ist mir schon klar. Du fährst auch nach Ditzingen für ein Turnier und verbrüderst dich da mit Ulmern. SCHÄMEN würde ich mich an deiner Stelle
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Na und? N fetten tu ich mich schämen!!!! :finger:

    Die sind genauso Assi wie ich und haben die selben intressen... die passen perfekt zu uns!
     
  30. Schönling

    Schönling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Wers noch nicht weiß

    Testspiele am Wochenende:

    VFR Aalen - Babelsberg 2:0 ( Tore: Schmiedel, Okle )
    VFR Aalen - SSV Ulm 1846 4:2 n.E.s.1:1 ( Sailer )
     
  31. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jo , so ging es aus und am kommenden Wochenende steht schon wieder das nächste Turnier an. Dieses wird wie letztes Jahr auch über 2 Tage gehen und am Ende heißt der Turniersieger erneut VfR Aalen. Müssen ja schließlich unseren Titel verteidigen.