Vorbereitung und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 6 Juli 2011.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Momentan sind unsere Zebras im Trainingslager im österreichischen Windischgarsten und bereiten sich dort seit 3. Juli auf die neue Saison vor.

    Gestern gewann man das achte Testspiel der Vorbereitung mit 3:0 gegen Honved Budapest. Übermorgen folgt ein Spiel gegen Legia Warschau. Saisonstart der Zweiten Liga ist dann eine Woche darauf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das riecht ja nach aufstieg! ;)
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Weswegen? Bis auf zwei Partien in der Heimat haben wir doch keine wirklich aussagekräftigen Testspiele gemacht. In einem davon, gegen Bochum (0:2), war man klar unterlegen, die z. B. sind schon sehr viel weiter als wir. Man muss bedenken, dass wir wieder eine fast komplett neue Erste Elf haben, die muss sich auch erstmal einspielen, auch wenn die spielerische Qualität schon da ist :top: ;).
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Heute um 18:15 Uhr folgt das letzte Testspiel der Vorbereitung gegen Legia Warschau. Morgen reist die Mannschaft aus dem Trainingslager wieder ab in Richtung Heimat.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Unsere Zebras gewannen mit 3:1 gegen Warschau. Legia ging mit 1:0 durch ein Eigentor von Soares in Führung (1.), dann gabs drei MSV-Buden von Zewlakow (Eigentor, 22.), Bollmann (28.) und Brosinski (30.). :)

    Auf der Seite von Legia gibt es sogar die Möglichkeit, die Tore anzuschauen :top::

    Klub Pi³karski Legia Warszawa - Strona Oficjalna - Bramki z pierwszej po³owy meczu MSV - Legia