Voodoo und mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keek, 4 Dezember 2008.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Hi zusammen,

    hier sind ja doch einige ältere Haudegen unterwegs. Habt ihr in einem eurer PC-Dinos auch mal eine gute alte Voodoo Katre laufen gehabt? Ich erinner mich noch gut an meine erste. Hatte in meinem ersten Rechner (1998, Fujitsu Siemens, CPU 350 MHz mit 100MHz FSB!, war damals ein geiles Teil) leider nur ne 4MB ATI Rage Pro Grafikchip. Im Studium haben die Kumpels dann das erste mal 'ne LAN Session abgezogen, und ich konnte nicht mitmachen. Zack - schon war die Voodoo 3 in der Maschine. Was damit Quake und NFS lief... Wie eine 1!

    Und hier auf Gamestar mal ein schöner Artikel über 3dfx, für alle die gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen wollen

    h**p://www.gamestar.de/hardware/specials/1951475/das_voodoo_zeitalter.html