Von Nike zu Adidas

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marterius91, 3 Juli 2012.

  1. Marterius91

    Marterius91 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hei,

    ich suche neue Fussballschuhe für Rasen! Habe jahrelang Nike Mericual getragen, aber ich will jetzt auf Adidasumsteigen. Ich hatte im Sportgeschäft mal die ADIDAS F30 ADIZERO TRX FG

    http://www.11teamsports.de/fussballs...lau-weiss.html

    angezogen. Fande die am Besten, von allen Adidas-Modellen.

    Reicht der F30 Sprint-Design oder ist der F50 deutlich besser?

    Sind die

    ADIDAS F30 ADIZERO TRX SG

    adidas-Fußballschuhe-adidas-F30-TRX-SG-Weicher-Boden-Fussballschuhe-Rot

    mit Schraubstollen besser geeignet, für Rasen, egal in welchen Zustand? Kann man zB. die Aluminium-Stollen auch gegen leichte Plastik-Stollen austauschen, um auf trockenen Rasen besser zurecht zu kommen oder ganz herrausnehmen?

    Danke für Hilfe