Von Heesens Restzeit in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 20 November 2006.

1. Balla

Balla Well-Known Member

Mein Urin hat mich betrogen und versprach ein längeres Bleiben.
    Gut unterrichtete Quellen steckten mir letzte Woche aber, dass es nur noch darum geht, ob er schon im Winter oder erst im Sommer 2007 ins scheußliche Dortmund wechselt. Also zu einem Verein, in dem das Verschwinden einer jämmerlichen gelben Plastikfolie fürs große Rumgeheule sorgt. War das das Ergebnis eines nachmittäglichen Nähworkshops für schwer erziehbare Jungs oder steckt mehr dahinter?

Na, wenn das seine Zukunft ist. Soll er. Meine Freigabe hat er, obwohl ich ihn lieber für immer und ewig hier gesehen hätte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Oh Gott! Als ob Buckley nicht Strafe genug wäre!

4. Balla

Balla Well-Known Member

Darf ich dein Posting an die Bielefelder Geschäftsstelle mailen?

5. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Nach zu Dortmund?

Wieso sollte er sich denn sportlich verschlechtern wollen?

6. Balla

Balla Well-Known Member

Auch er soll sich mit dem Geld so etwas verspekuliert haben. Und da hilft Dortmund doch mal gerne aus.

7. lenz

lenz undichte Stelle

Ja, aber ich möchte nicht namentlich erwähnt werden. Nicht dass ich noch die komplette Konkurrenz um nen UI-Cup-Platz weiterhin kostenlos berate.

8. Herr_Tank

Verspekulanten unter sich?

Das leuchtet heim.

9. Balla

Balla Well-Known Member

Es ist doch absurd. Die ahnungslosen BVB-Fans wollen den nicht, da er noch zu wenige Vereine in den Abstieg getrieben hat und auch sonst nicht negativ aufgefallen ist, die Bielefelder würden ihn mit Kußhand und mehr hier behalten wollen.
    Aber er geht zu euch und das Rapolder-, Buckley-, Skela-, Diabang- (etc.)Drama wiederholt sich.
    Seid nett zu ihm, wie die Karlsruher es zu Massi sind. Dann klappts auch mit nem Nachbareinkauf.

10. Balla

Balla Well-Known Member

Wer sich namenlos etablieren möchte, geht zum DSC.
    Wer sich finaziell reinigen muss, geht zum BVB.

11. Herr_Tank

Hat Massi wieder ein tolles Interview gegeben?

Hat er? Hat er? Hat er?

Ich konnte es nicht mehr sehen, weil der Fernsehr in Nachbars Garten liegt?

12. Balla

Balla Well-Known Member

Es geht um Hessi nicht um Massi.

Aber ja, hat er. Gestern vorm Spiel war er zu sehen. Da bemerkte ich auch erstmals, wie eng seine Augen doch zueinander liegen. Nicht schön, einfach nicht schön. Um mich herum waren alle am Quatschen, sodass ich nur Wortfetzen mitbekam. Oder bekam ich alles mit?

13. lenz

lenz undichte Stelle

Trainiert euren Leuten einfach mal ein bisschen mehr Grosskotzigkeit an! Dann klappt das auch mit den Transfers!

Und immer die Fans erwähnen, auch wenn sie schon noch 20 Minuten pfeifen.

14. Herr_Tank

Engstehende Augen sind ein Zeichen für Jähzorn.

Porcella ein unbeherrschtes Ekel?

Das kann und das will und das werde ich nicht glauben!!!

15. Balla

Balla Well-Known Member

Frau Porcella erwähnte ich im zitierten Beitrag doch gar nie nicht.

Eng anliegende Augen sind fies für den Gegenüber anzuschauen und repräsentieren einen eindimesnionalen Menschen, besonders in zweispältigen Situationen.

16. Balla

Balla Well-Known Member

Ich werde nur eins tun. Dich und die anderen BVBler bei Thommy petzen. Ja, das tue ich. :finger:

17. Herr_Tank

Sorry, mit der italienischen Grammatik stehe ich seit Rimini '84 auf Kriegsfuß.

Den Rest hätte ich nicht besser formlieren können.

Abstand meiner Augen: ca. 22mm, gemessen mit einem handelsüblichen Geodreieck.

18. lenz

lenz undichte Stelle

Thommy? Hessi Thommy oder den mit der Frisur? Bring jetzt nicht alles durcheinander!

19. Balla

Balla Well-Known Member

Los, erzähl.

Abschlussfahrt? Desaster mit anders Geschlechtlichen?

Ich höre bzw. lese.

20. Herr_Tank

Das ist wäre eine Geschichte fürs Wochenende.

Blöd, das heute Montag ist.

21. Balla

Balla Well-Known Member

Du hast Recht. Man könnte glauben, wir reden über Ketchup, ehemalige Spandau-Insassen oder Hair-Stylisten.

Ich repetiere: Thomas von Heesen geht - wie von gut unterrichteten Quallen vermeldet wurde - nach Dortmund.

22. Raff

Raff Active Member

Das wäre schade und zu tiefst bedauerlich aber auch nicht das erste mal, dass sich der DSC selbst im Wege steht. Sollte von Heesen wirklich das Weite suchen werden die Herrn Schwick, Kentsch und Saftig viel zu erklären haben.

23. Stratege81

Stratege81 Active Member

Ich habe heute auch rgendwo gelesen das es zwischen Saftig und van Heesen sehr am kriseln sein soll! :weißnich:

Wäre ja schon schlimm, wenn man sich gerade jetzt, wo es so geil für Arminia läuft, trennen müsste! :hammer2:

24. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Hauptsache du berätst den BVB, dass sie den komischen Holländer noch ein paar Jahre halten sollen, denn dann braucht man sich mit dem BVB als Konkurrenten nicht beschäftigen, es sei denn es geht um den Abstieg... Dies könnte irgendwann passieren... :auslach:

25. Detti04

Detti04 The Count

Es ist wirklich unfassbar blöd, dass die Bielefelder Vereinsführung nix unternimmt, um von Heesen zu halten; das sieht ja sogar schon fast so aus, als wollten sie ihn vertreiben. Das wäre ja genauso dämlich, als wenn die Schalker Vereinsführung den erfolgreichsten Schalker Nachkriegstrainer vertreiben würde, weil der 'ne Ehrenrunde für die Fans läuft... So blöd und profilneurotisch ist doch kein Mensch, schon gar nicht in den Vorstandsetagen von Fußballklubs.

Allerdings hätte es auch Vorteile, wenn von Heesen Trainer in Dortmund wär: ich konnte ihn als Spieler nämlich kein Stück leiden (vielleicht wegen der Frisur?), somit käme er als Trainer endlich zu 'nem passenden Verein.

26. Schröder

Schröder Problembär

Wechseln? :gruebel:
    Thommy v. H. ? [​IMG]
    Nach Dortmund? [​IMG]

OCH NÖÖÖ...! [​IMG]

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

so doof KÖNNEN die in dortmund doch nicht sein!!!
    was wollen die mit dieser pfeife? der konnte schon als spieler nix.

28. Schröder

Schröder Problembär

Nur mal abgesehen davon, das ich den in der momentanen Situation gerne wieder bei uns auf`m Platz sehen würde: Welche Erfolge hatte den B. v. M. als Spieler? Oder der "göttliche" Christoph Daum?

Und nicht viele Trainer hätten mit Bielefeld seit Jahren so souverän die Klasse gehalten.

Allerdings glaub ich auch nicht, das der als Trainer nach Dortmund passt.

Gruß
    Schröder

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich möchte nur nicht, dass man not durch elend ersetzt.

30. Detti04

Detti04 The Count

Nur 390 Spiele in der Eherndivisie und ein Länderspiel für die Niederlande. Also in etwa die selben Erfolge wie der Trainer des HSV.

Mal ganz davon abgesehen, dass er als Trainer mit Feyenoord den UEFA-Cup gewonnen hat.

31. Raff

Raff Active Member

Hmmh....in der NW steht heute was von einer ersten Annäherung und auch die dpa vermeldet:

Bielefeld und Trainer von Heesen vereinbaren Gespräche in Kürze
    Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld und Trainer Thomas von Heesen wollen ihre Streitigkeiten beenden und die Vertragsverhandlungen vorziehen. «Wir setzen uns in den nächsten Tagen zusammen, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich bin optimistisch», sagte Arminia-Geschäftsführer Roland Kentsch im «Westfalen-Blatt» (Dienstagausgabe). Darüber hinaus seien beide Parteien übereingekommen, keine Wasserstandsmeldungen in dieser Angelegenheit mehr abzugeben.

Abwwarten & Tee trinken.

Ansonsten lustig, dass man in Dortmund weiterhin kein Auge für gute Leute hat: von Heesen wird da als Pfeife abgestempelt während Buckley mal gut genug war um beim BVB die Kohle abzuziehen. Weiter so ! :top: