Vom Vereinsspieler zum Freestyler?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cylle, 2 Februar 2007.

  1. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ich hab vor einigen Tagen `ne Reportage übers Freestylefussball gesehn...war hammer fasziniert. Die ganzen Tricks.:zahnluec: hab natürlich gleich versucht das nach zu machen...:)auslach: is total in die Hose gegangen)!
    Jetz wollt ich euch fragen wie oder womit fang ich an Freestyler zu werden?:weißnich: :gruebel:

    Würd mich über viele antworten freun.:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wie lange kannst du den Ball hochalten? Also was is dein Rekord?
     
  4. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Jonglieren so ca...100mal...oder 160...abba
    Wie lang? naja nur aufm fuss balancieren 15-25 min.:zahnluec:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    gut das ist doch schonmal nicht schlecht. Ein wenig Technik scheinst du dann ja zu haben.

    kannst du schon einige Tricks beim jonglieren oder ähnlichem ?beim Ball hochnehmen oder wie auch immer?
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Junge Junge Junge, sind das immer Fragen: Einfach üben und probieren, Du kannst gar nichts falsch machen. Willst Du einen Trainingsplan haben? Nimm den Ball jongliere und versuche die aberwitzigsten Dinge, bis sie funktionieren. Allein ich glaube Du gibst eher auf.
     
  7. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Nö. :zahnluec:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    dann solltest du damit anfangen, so wie es faceman auch beschrieben hat. Und immer weiter üben bis es klappt und du dich verbesserst.
     
  9. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Nö das net...obwohl...nee:fress: ...wollt nur ma mit diesem Thread fragen mit welchem trick man am besten anfangen sollt...also welche anfängergerecht sind...:prost:
     
  10. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    aufpumpen und einfetten sind für den Anfang geeigent
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab mit dem angefangen, bei dem man den Ball aufm Fuß hällt oder jongliert wie man will, dann den Fuß in der Luft ein mal um den Ball rum und wieder weiter jonglieren oder wie auch immer.