Vom Talent zum Profi, wer macht mit???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von soccerforlive, 1 März 2010.

  1. soccerforlive

    soccerforlive New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wer hat Lust sich zu engagieren??
    Mitglied der Gemeinschaft "vom Talent zum Profi"
    Es geht um ein Konzept, dass es noch nicht gab.
    Die Talente gibt es, der weitere Weg muss nun geebnet werden.
    Ich bitte um Infos ob ihr Interesse habt euch zu beteiligen und
    in die Fussballwelt einzutauschen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Trezegol

    Trezegol New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    wie hast du dir das vorgestellt ?
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Jop, die Frage stellt sich mir auch.

    @soccerforlive Du bist doch Scout oder?
    Für wen arbeitest du (Agentur) oder bist du selbst Spielervermittler oder machst du das doch nur hobbymäßig?
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Um was geht´s denn jetzt genau ?
    Wenn´s was ordentlich ist bin ich natürlich auch dabei ;)
    Schrieb mal noch paar Infos dazu. Aber hört sich ja schon mal nach einer guten Idee an.

    MFG Max
     
  6. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    :D
    er schreibt einfach nur das es um talentförderung geht un alle sin direkt begeistert...:D
    geiL!:D
     
  7. Tiimoo95

    Tiimoo95 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    meine meinung;)
     
  8. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    DFB Stützpunkt? Sagt euch das was?
     
  9. soccerforlive

    soccerforlive New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ....es geht dabei um die Entwicklung eines Netzwerks für Kontakte und Betreuung.

    Wenn ein Talent sich entwickeln soll, ist Spielpraxis dringend notwendig.
    Dies kann bedeuten, dass ein Vereinswechsel notwendig ist.

    Wenn es möglich ist, über so ein Netzwerk gezielt ein Mitglied anzusprechen, weil er einen Kontakt zu einem interessanten Verein hat, ist dies sehr effektiv.

    Darüber hinaus kann es ja sein, dass jemand bereit ist für einen Spieler der z.B.
    von Frankfurt nach Hannover geht, vom Wohnort die Beteunung zu übernehmen.

    Ich kann von mir behaupten nicht immer und überall zu sein.

    Soweit die Theorie
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dann möchte ich mich auch mal hier einklinken, vielleicht könnte das ganz nützlich sein.

    Wir haben vor, nach dem Forenupgrade hier auch eine Rubrik Verein sucht Spieler, Spieler sucht Verein, Trainer sucht Verein, etc. zu integrieren.

    Die Profile werden viel umfangreicher werden und Spieler können sich dann hier besser selbst darstellen, mir schwebt da was vor ähnlich wie bei xing, Attribute, letzte Stationen als Spieler/ Trainer, evtl. noch Leistungsdaten, Einsätze pro Saison und Tore pro Saison.

    Soweit mal zur techn. Untersützung die dazu von uns kommen wird, für Anregungen in dem Bereich sind wir jedenfalls immer dankbar.

    Alternativ steht Euch ja auch frei, eigens für dieses Projekt hier eine Gruppe zu gründen.
     
  11. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Finde ich gut =) wann wird dann das Forum so gemacht ?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Eigentlich wollten wir schon lange gestartet sein, nur hat die neue Forenversion noch einige Bugs.

    Jetzt soll bald die 403 rauskommen und wenn die einigermaßen läuft werden wir auf dieser Basis anffangen zu programmieren.

    Ich sag mal grob 4-6 Wochen ca.
     
  13. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Gute Sache bin gern dabei ;)
     
  14. soccerforlive

    soccerforlive New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ....es ist doch immer wieder schön wenn Türen schon offen sind, die man einrennen möchte.
    Ich bin neugierig was ihr da so auf die Beine stellt.
    Gruss
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wo kann man sich genauer über dieses Projekt erkundigen? Gibt es schon eine Website ?
    Ist das eine private Initiative oder stecken irgendwelche öffentliche Dienste dahinter ?
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich will ja jetzt die Euphorie nicht bremsen, aber wie stellt ihr euch das vor?
    Ein "Talent" soll einfach durch Spielpraxis und Training zum Profi werden? Ich denke, dass wenn Talent da ist, auch die Chance da ist, die man nutzen kann. Diese Vereinigung wird wahrscheinlich nicht vielen Fußballern zum Profi verhelfen.
     
  17. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    bin auch dabei;)
     
  18. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hab auch interesse für mehr infos bitte pn ;)
     
  19. Ishimwe

    Ishimwe New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Bin mit von der Partie...
    Hoffe ich finde bald mehr Infos darüber!!
     
  20. Muecke08

    Muecke08 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    das thema ist zwar schon eine weile her, ich möchte das thema aber mal wieder aufgreifen. ich bin auch interessiert, hat man da jetzt schon etwas am forum geändert oder kommt das noch?
     
  21. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Das klingt klasse! Macht das bitte! :)