Volltreffersport schießt beidfüßig!!!

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von stahli84, 13 Januar 2013.

  1. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Olé, Olé....

    Wir von Volltreffersport schießen absofort in der interaktiven Welt beidfüßig!

    Um euch noch besser mit Infos rund um die marke Pelé Sports und unser ganzes Sortiment zu informiern, sind wir absofort für euch auch unter:

    Ligamo.com | Fussball Forum und Community der Bundesliga mit Tippspiel und Fussball Blogs

    unterwegs. Also schaut mal rein und meldet euch an. Wir freuen uns schon auf heiße Diskussionen mit euch!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso sollten sich User von SF in nem anderen Forum anmelden um noch bessere Infos zu erhalten?
    Das Ihr hier kostenlos für Euren Shop werbt, da sage ich ja nichts, aber dass jetzt hier noch für ein anderes Forum geworben wird finde ich schon ein wenig befremdlich und auch ziemlich daneben.

    LG,

    André
     
    Gerolsteiner, tob05 und Seidi gefällt das.
  4. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi André,

    deinem Eintrag ist eigentlich nichts mehr zu zufügen. Ich habe heute bereits mit stahli84 telefoniert und war über sein handeln auch nicht erfreut! Sowas gehört sich nicht und mir ist deine "Unterstützung" hierm im Forum absolut bewußt!

    Da stahli84 uns aber unterstützt (freiwillig) sehe ich mich schon in der Verantwortung für seinen Eintrag auch gerade zu stehen.

    Deshalb an dieser Stelle und von ganzen Herzen " ENTSCHULDIGUNG"! für diesen Eintrag! Ich persönlich bin sehr froh, das es soccerfans gibt und es ist einwirklich tolles Forum indem viel Arbeit steckt!

    Grundsätzlich ist jeder in seinem Handeln frei, jedoch hat solch ein Verweis oder Werbung zu anderen Foren hier nichts zu suchen.

    Liebe Grüße

    Maik
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2013
    André, cjansen und Ostmiez gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi Maik,

    Entschuldigung angenommen, danke für die Aufklärung. :top: