Volles Haus garantiert!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 21 März 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bei uns in der Tageszeitung (Stuttgarter Nachrichten) wurde neben den Spielterminen (alles Samstag :top: ) auch die momentan verkauften Tickets erwähnt.

Gegen Bayern ist ja schon lang ausverkauft (warum nur 56.000 ??)
    Gegen Cottus am letzten Spieltag gibts nur noch 4.500 Tickets (wird also auch ausverkauft sein)
    Und gegen die mittelklassigen Gegner Aachen, Hannover und Mainz sind schon jeweils rund 40.000 Tickets abgesetzt worden :top:

Gut, gegen Aachen in anderthalb Wochen werden sicher noch ein paar leere Plätze dabei sein, aber die anderen Spiele haben alle das Potential für ein "Volles Haus" :hail:

Und nun sag noch einer, wir Schwaben glauben nicht an unsere Mannschaft :prost: (bin gespannt wie lange die Bayern-Fraktion auf sich warten lässt :zwinker: )

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

Stratege81 Active Member

Bei uns sind die letzten Heimspiele auch alle nahezu ausverkauft, und das obwohl bei uns fast keiner mehr an irgendwas glaubt. :floet: :zwinker:

4. Markus0711

Ihr habt auch nicht so viele Erfolgsfans wie wir.
    Wenn bei uns mal zwei Spiele verloren gehen, ist das Stadion nur noch halb voll :suspekt:

5. Stratege81

Stratege81 Active Member

Echt so extrem? :gruebel: Aber nicht so extrem wie in München, oder? :zwinker:

6. Markus0711

Gut, halb voll ist etwas übertrieben :zwinker: Aber es kommen schon deutlich weniger Zuschauer...

Wieso München? Soweit ich weiß war die Allianz-Arena bisher fast immer ausverkauft - und das obwohl dort nicht immer Zauberfußball geboten wurde :weißnich:

7. Stratege81

Stratege81 Active Member

Neues Sadion -> will jeder sehen

Ich kann mich da aber an DFB Pokal Spiele vor 10.000 Zuschauer erinnern, und UCL unter 20.000. :zwinker:

8. Florian

Florian Stadionhure

Das liegt aber sich nicht am FC Bayern oder den Löwen, sondern einzig und alleine an der Arena. :zwinker:

9. Florian

Florian Stadionhure

Ich kenne auch noch Pokal Spiele vor 6000 Zuschauern, bei den Löwen gegen Bochum sogar nur 2.500 Zuschauern. :fress:

10. Stratege81

Stratege81 Active Member

lag da meterhoch Schnee? :gruebel:

11. Markus0711

Eure Pokaleuphorie vor der Halbfinal-Runde ist ja auch bundesweit berüchtigt :zahnluec:

12. Florian

Florian Stadionhure

Wenn ich mir die Auslastung der Stadien von Bundesliga Mannschaften generell so anschaue, werde ich immer in meiner Meinung der Sinnlosigkeit dieses Pokals bestätigt. :floet:

13. Markus0711

Wenn man übers Achtelfinale nicht rauskommt, dürfte das ja eher nebensächlich sein :floet:
    Dortmund scheint wohl gleicher Ansicht zu sein... die boykottieren den Pokal ja durchaus erfolgreich :zwinker: