Volland zu BMG

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von OstfriesenPöhler, 12 Mai 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann sollte BMG ja aber auch nächste Saison wieder im Kampf um die Top 3 mitmischen, denn da landen ja die fußballerischen Topteams in etwa.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Um einer weitgehend sinnfreien Diskussion wie über die Frage, ob der HSV oder der KSC je mehr oder weniger zu verlieren oder zu gewinnen haben, aus dem Weg zu gehen, stellt sich dem Betrachter eben die Frage:

    Wie weit nach unten reicht Top als Platzierung und wer kann schon bestimmen, wer unterhalb der Tops fussballerisch immer noch relativ tippie-toppie sein wird?

    :D
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Da sind einige grössen wie Lev. Dortmund die hinter uns waren die werden angreifen,deswegen ist ein 5-6.Platz für mich kein rückschritt,immer auf dem Teppich bleiben.:top:
     
    Itchy gefällt das.
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Musst Du immer bedenken, es geht nicht um das Geld, das man tatsächlich hat, sondern um das, welches man beschaffen kann und unter die Leute zu bringen bereit ist. Koste es, was es wolle. Da arbeiten wir bedeutend "unorigeneller".
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wir sind, glaub ich, sehr vorsichtig , ängstlich, konservativ ..Geld verbrannt haben wir schon genug. Andere schmeißen es mit vollen Händen raus. Aber uns bleiben noch einige Einnahmequellen z.b. das Stadion