Volker Finke neuer TSV 1860 ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 3 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steveseven

steveseven Member

ich ahb heute Training zugeschauen und danach Pressekonferenz gesehen da hat Beeck gesagt das er whr. Marco Kurz feuert. Als neue Kandidaten sind Volker Finke als Topfavorit, Uwe Wolf, Peter Neururer, KLaus Toppmöller, Karl-Heinz Feldkamp und Erminio Piserchia. Reuter dagegen will Kurz dagegen behalten er sagt in der Pressekonferenz: Kurz ist in top Trainer. Beeck setzt Reuter unter Druck, Kein Erfolg dann ist Reuter draußen, Kern der für Transfersverhandlung tätig ist sagte das Reuter schlecht verhandelt.
    Naja was ist da wohl drann ???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Volker Finke wäre sehr gut. ;)
    Einer mit Kompetenz und Erfahrung.

4. steveseven

steveseven Member

ja hast recht nicht immer so junge Kurz aus der 2. die wollten schon jetzt Wolf als Chef-Coach endlich aml mit Erfahrung

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Ich bin für Peter Neururer.:top:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich stelle einfach mal fest, dass du heute schon 2 Trainerentlassungen bzw. Neuverpflichtungen ohne Quellenangabe postest. Offensichtlich hat bei der Pressekonferen kein Journalist die von die widergegebene Äußerung des Herrn Beeck mitbekommen. Was ich sehr komisch finde. Von daher wäre auch hier eine Quellenangabe sehr hilfreich. Am besten einen Link. Ich denke nicht, dass der Verweis auf die Aussage des Herrn Beeck hier reicht.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber sicher, hat der Präsident von 1860 wahrscheinlich gesagt.
    Deswegen ist es wahrscheinlich im Löwenforum auch kein Thema, denn die wissen zwar 1 Minute nach Bekanntwerden, daß eine Deligiertenversammlung nicht beschlußfähig ist aber, daß der Präsi den Trainer wahrscheinlich feuern will, das können sie gar nicht wissen. Nie im Leben.

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Auch das zweifle ich mal an. Bestenfalls hat er wahrscheinlich "wahrscheinlich" gesagt.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Finke hat gestern noch die Göttingen Auswahl im Testspiel gegen KSV Hessen Kassel trainiert, der brauch im Moment keinen neuen Job! :zahnluec:

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Also das jemand in einer Pressekonferenz mitteilt, das ein Angestellter wahrscheinlich gefeuert wird wäre deftig, zudem einen Trainer zu benennen, der wahrscheinlich der Nachfolger wird? Sorry, hier ist Schluss. Das ist ja nichtmal mehr ein Gerücht. X(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.