Volker Finke neuer TSV 1860 ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 3 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich ahb heute Training zugeschauen und danach Pressekonferenz gesehen da hat Beeck gesagt das er whr. Marco Kurz feuert. Als neue Kandidaten sind Volker Finke als Topfavorit, Uwe Wolf, Peter Neururer, KLaus Toppmöller, Karl-Heinz Feldkamp und Erminio Piserchia. Reuter dagegen will Kurz dagegen behalten er sagt in der Pressekonferenz: Kurz ist in top Trainer. Beeck setzt Reuter unter Druck, Kein Erfolg dann ist Reuter draußen, Kern der für Transfersverhandlung tätig ist sagte das Reuter schlecht verhandelt.
    Naja was ist da wohl drann ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Volker Finke wäre sehr gut. ;)
    Einer mit Kompetenz und Erfahrung.
     
  4. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ja hast recht nicht immer so junge Kurz aus der 2. die wollten schon jetzt Wolf als Chef-Coach endlich aml mit Erfahrung
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich bin für Peter Neururer.:top:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich stelle einfach mal fest, dass du heute schon 2 Trainerentlassungen bzw. Neuverpflichtungen ohne Quellenangabe postest. Offensichtlich hat bei der Pressekonferen kein Journalist die von die widergegebene Äußerung des Herrn Beeck mitbekommen. Was ich sehr komisch finde. Von daher wäre auch hier eine Quellenangabe sehr hilfreich. Am besten einen Link. Ich denke nicht, dass der Verweis auf die Aussage des Herrn Beeck hier reicht.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aber sicher, hat der Präsident von 1860 wahrscheinlich gesagt.
    Deswegen ist es wahrscheinlich im Löwenforum auch kein Thema, denn die wissen zwar 1 Minute nach Bekanntwerden, daß eine Deligiertenversammlung nicht beschlußfähig ist aber, daß der Präsi den Trainer wahrscheinlich feuern will, das können sie gar nicht wissen. Nie im Leben.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Auch das zweifle ich mal an. Bestenfalls hat er wahrscheinlich "wahrscheinlich" gesagt.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Finke hat gestern noch die Göttingen Auswahl im Testspiel gegen KSV Hessen Kassel trainiert, der brauch im Moment keinen neuen Job! :zahnluec:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Also das jemand in einer Pressekonferenz mitteilt, das ein Angestellter wahrscheinlich gefeuert wird wäre deftig, zudem einen Trainer zu benennen, der wahrscheinlich der Nachfolger wird? Sorry, hier ist Schluss. Das ist ja nichtmal mehr ein Gerücht. X(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.