Vogelgrippe bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ecke75, 21 März 2006.

1. Ecke75

Ecke75 Erfahrener Benutzer

Ein 18-jähriger Mann aus Sachsen wollte den Vogelgrippe-Virus H5N1 bei eBay verkaufen. Als Startgebot forderte er 9.999 Euro. Als Beschreibung war ein Foto von ihm mit einer Gasmaske abgebildet, und außerdem noch ein Reagenzglas.

Ebay hat die Auktion beendet. Der Mann aus Sachsen wurde allerdings von einem Unbekannten angezeigt, weswegen die Polizei nun wegen "Verdachts der schweren Gefährdung durch Freisetzen von Giften" ermittelt.

Der Verkäufer selbst sagte nun, dass sich in dem abgebildeten Reagenzglas nur Erde befunden habe.
    :nene:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

Ilai Well-Known Member

cool... dann war das ja sogar vorsätzlicher Betrug...

4. El Train

El Train gemeiner Fußballfan

Das kommt noch hinschwerend dazu! :lachweg:

Gut das solch ein Trittbrettfahrer mal richtig einen auf die Mütze bekommt. Diese Gesellschaft von Absahnern die versuchen durch Ängste anderer den schnellen Euro zu machen, geht mir eh ziemlich auf den Leim.

Es gibt ja einige die nur auf Katastrophen warten (Tsunami) um dann schnell bei ebay die schnelle Kohle zu machen.

Abschaum! :warn:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Echt arm, und so langsam empfinde ich sowas auch alles andere als lustig! :suspekt:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

hmm...komisch.irgendwie höre ich zurzeit garnicht mehr soviel von H5N1.entweder liegt das daran, dass ich zu selten Nachrichten gucke oder Zeitung lese oder es hat sich allmählig gelegt das Problem...

7. André

André Foren-Capo Administrator

Die Vogelgrippe dürfte langsam aber sicher :auslach: verflogen sein!:zwinker:

Ne im Ernst, habe auch lange keine Meldung mehr darrüber gehört, dürfte also zum Glück nochmal glimpflich abgelaufen sein.

8. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

ich auch net und ich lese immer zeitung wenn ich auf der arbeit in der pause bin