Vogelgrippe bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ecke75, 21 März 2006.

  1. Ecke75

    Ecke75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ein 18-jähriger Mann aus Sachsen wollte den Vogelgrippe-Virus H5N1 bei eBay verkaufen. Als Startgebot forderte er 9.999 Euro. Als Beschreibung war ein Foto von ihm mit einer Gasmaske abgebildet, und außerdem noch ein Reagenzglas.

    Ebay hat die Auktion beendet. Der Mann aus Sachsen wurde allerdings von einem Unbekannten angezeigt, weswegen die Polizei nun wegen "Verdachts der schweren Gefährdung durch Freisetzen von Giften" ermittelt.

    Der Verkäufer selbst sagte nun, dass sich in dem abgebildeten Reagenzglas nur Erde befunden habe.
    :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    cool... dann war das ja sogar vorsätzlicher Betrug...
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Das kommt noch hinschwerend dazu! :lachweg:

    Gut das solch ein Trittbrettfahrer mal richtig einen auf die Mütze bekommt. Diese Gesellschaft von Absahnern die versuchen durch Ängste anderer den schnellen Euro zu machen, geht mir eh ziemlich auf den Leim.

    Es gibt ja einige die nur auf Katastrophen warten (Tsunami) um dann schnell bei ebay die schnelle Kohle zu machen.

    Abschaum! :warn:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Echt arm, und so langsam empfinde ich sowas auch alles andere als lustig! :suspekt:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hmm...komisch.irgendwie höre ich zurzeit garnicht mehr soviel von H5N1.entweder liegt das daran, dass ich zu selten Nachrichten gucke oder Zeitung lese oder es hat sich allmählig gelegt das Problem...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Die Vogelgrippe dürfte langsam aber sicher :auslach: verflogen sein!:zwinker:

    Ne im Ernst, habe auch lange keine Meldung mehr darrüber gehört, dürfte also zum Glück nochmal glimpflich abgelaufen sein.
     
  8. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ich auch net und ich lese immer zeitung wenn ich auf der arbeit in der pause bin