Vlad Munteanu zur Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 Dezember 2008.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Nach vielen Vermutungen wurde es nun Tatsache Munteanu kommt zur Aminia, da er bei Wolfsburg nicht zum spielen kam. Ich hoffe einfach das es eine Verstärkung ist. Hier noch der Link dazu:Vlad Munteanu
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Denke das Munteanu eine echte Verstärkung für die Blauen ist.
    Er wird allerdings 2-3 Spiele brauchen bis er sich ins Spiel bei Arminia gefunden hat.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Arminius,

    Na wenigstens ein Armine schaut hier rein ;).

    Ich erhoffe mir eigentlich etwas mehr Ballsicherheit im Spiel nach vorne. Das Pässe auch ankommen bei den Mitspielern und nicht wie vor Kurzem wo der Ball einfach nach vorne gedroschen wurde.
    Zeit wird oder muss er bekommen, obwohl wir die nicht haben.
    Aber seit langem scheint das mal wieder ein guter Transfer werden zu können.
    Einen Spieler hohlen sie hoffentlich noch. :floet:
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Gute Transfers: Muntanu für Aigner :)
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Layard,

    Allerdings ist mir das noch einer zu wenig der kommt, hätte mir schon noch einen zweiten guten Spieler gewünscht zum Rückrundenstart.

    Mal sehen Ende Januar ist ja erst der Einsendeschluss ;)
     
  7. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hi zusammen,:huhu:
    hoffe auch das unser detlef noch einen guten und willigen spieler holt.:top:

    Hoffe aber auch das Munteanus knie mitmacht! :rotwerd:
    Gruss aus BI