Visoband - Fixierung für Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Juli 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Was haltet Ihr vom Visoband?

Weitere Infos dazu:

Das Visoband - Fixiere Deine Fußballschuhe - Soccer-Fans.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fehleinkauf

Fehleinkauf Member

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum hier überhaupt und ich möchte mich direkt dafür entschuldigen, dass der so negativ ausfällt;) Aber was ist das denn für eine, ich nenns jetzt mal, fragwürdige Erfindung. Diese Beschreibung sagt ja im Grunde schon alles. Mit was man heutzutage versucht Geld zu machen ist schon dreist. Das man ein Band, das "die unebenen Flächen verschwinden lässt (...) und somit eine bessere Ballkontrolle schafft" allen Ernstes für knapp 20 Euro versucht an den Mann zu bringen ist schon heftig. Tape erfüllt hier meiner Meinung nach denselben (sinnlosen) Effekt und kostet nur ein Bruchteil. Aber ok wers braucht..
    Bin ich mal gespannt, ob sich dieses "Visoband" durchsetzt :gruebel:

4. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Ich sollte mal ne Liste erstellen mit den unnötigsten Erfindungen 2012...das würde dabei sein.^^

5. Fehleinkauf

Fehleinkauf Member

Sicherer platz 1 !

6. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

So schlimm find ich's jetzt nicht, aber der Preis ist und bleibt viel zu hoch.

Bedenken muss man aber, dass hier Qualität und eben der regionale Herstellungsprozess (und die damit verbundene wirtschaftliche Stärkung) im Vordergrund steht und das kostet nunmal.