virtueller Fanblock WM 2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeutschlandWirdWeltmeiste, 1 April 2006.

  1. DeutschlandWirdWeltmeiste

    DeutschlandWirdWeltmeiste Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute

    ich hab mal so im netzt gesurft und bin auf ein Seite gestoßen. Es handelt sich um einen virtuellen Fanblock zur WM 2006. Dort kann man sich als Fan in einem der Nationalfanblocks veräwigen lassen.

    Was ich mit erschrecken feststellen darf, das sich überwiegen Fans Angolas dort eingetragen haben und derzeit die Mehrheit bilden. Ich finde wir sollten das ändern, leider kann man sich dort nicht ständigst eintragen nur einmal täglich.

    Hab mich heute schon eingtragen hoffe hier erklären sich auch leute bereit unseren Deutschen Fanblock zu erweitern und den Angolanern die Stirn zu bieten!!!

    Seite XXX

    EDIT by R.v.N.: Werbung ist hier im Board nur in der Signatur erlaubt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jo...hab mich schon bei Niederlande eingetragen ;)...