Virtuelle Stadionführung AOL Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie Doktor Fussball berichtet gibt es ab sofort die Möglichkeit die Hamburger AOL Arena virtuell zu erkunden.

    "Rundflüge um und durch das Stadion, Einblicke in Logen, Ausblicke von jedem Stadionblock sowie das Gefühl im Stadiontunnel zu stehen macht den Fußball(HSV)-Fan glücklich." so lautet der Tenor von meinem Namensvetter André.

    Das Plugin für den virtuellen Stadionrundgang bekommt Ihr hier:

    HSV-Aolarena > Home

    Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich wollt es gestern mal ausprobieren... aber nach dem ich das Plugin runtergeladen hatte, installiert hatte und die Seite geöffnet hatte, ging nichts mehr!
    Konnte es somit lieder nicht ausprobieren :motz:
    Ansich ist es glaub ich ne super Sache, aber mit meinem DSL "Lite" leider nicht möglich :suspekt:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Sieht ja alles ganz nett aus, aber hat das noch was mit Fußball zu tun? :suspekt:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nichts! :nene: