VIPs machen „Stimmung“ gegen Funkel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 8 April 2009.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    focus.de

    Frag was die sich damit erlauben...Funkel macht nen guten Job...Ein anderer Trainer würd's auch nicht besser machen.[/size][/b]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die VIP-Ultras.
    Bei Kavier und Hummer "Funkel raus" Rufe.
    Lächerliche Gesellschaft. :rolleyes:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Die fetten Fuzis die nichts, aber auch wirklich gar nichts zur Unterstützung der Mannschaft beitragen machen Stress. Was ein scheiß Volk!
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Das gibts da? Ist ja eklig.....:floet:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, dann wüsste ich ja, auf welche Tribüne ich im Waldstadion gehen würde... ;)

    Nee, im Ernst: ich kann den Typen zwar nicht ab, aber er macht schon eine ganz gute Arbeit in Frankfurt, bei den relativ geringen Möglichkeiten.
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus hülle,

    bei ersterem widersprech ich dir: der typ ist schließlich köln-fan. bei zweiterem bin ich voll bei dir: er macht wirklich nen guten job. bei lezterem ist es ansichtsache und zeigt eigentlich, wie schwer es ist, den durchbruch zwischen grauem mittelfeld und top 7 or top 8 zu schaffen.

    der kader ist gut. und auch nicht billig. wenn ich sehe, was da für top-spieler (vor allem im sturm) unterwegs sind........

    nichtsdestotrotz muss man halt sagen, dass die alle mehr oder weniger verletzt sind oder waren und dass der aktuelle tabellenstand diesen verletzung geschuldet ist.
    sonst wär man locker vor bremen.

    so aber hat frankfurt das problem, was etliche "schwellenclubs" hatten und haben und ich hoffe, die führung bleibt konsequent, wie schon mehrfach in der saison bewiesen, und hält an funkel fest.

    man kann ja mal daran erinnern, wo der club stand bzw. wo die herren aus der vip-lounge waren, als funkel angefangen hat..................
    ...
    ...
    ...
    penner
    ...
    ...
    ...

    so long.