Vincent Kompany zu Arsenal??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 11 Mai 2008.

1. Snidon

Snidon Guest

Arsene Wenger to snap up defender Vincent Kompany

Arsene Wenger is set to reignite his interest in Hamburg's £15million-rated defender Vincent Kompany.

The Belgian centre-back had been on the radar of the Arsenal boss prior to his move to the Bundesliga for £5.1million two years ago.

Now Wenger believes the 22-year-old star, rated one of the best young defenders in Europe, is ready for the Premier League.

und was meint ihr??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Wäre ein großer Verlust für den HSV...

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Der Typ ist nicht mal Stammspieler.... seine Leistungen sind mäßig.

5. Schröder

Schröder Problembär

Was für`n Witz. :lachweg:
    Für 15 Mio Pfund? Wech damit, viel Spass in London. :huhu:

6. Tunittim

Tunittim Member

matschig ????? Er ist zwar kein richtiger Stammspieler hat aber die meisten spiele von anfang an bestritten und hat am anfang der saison sehr stark gespielt und der ist halt auch erst 22 und für die Zukunft ein wichtiger Baustein in der Defensive

aber ich glaub da stimmt die rehalitäts nähe bei dir nichts so richtig. Also wenn ich hier höre wie Ochs von dir bis zum Natinalspieler schön geredet wird :D und andere spieler schlecht geredet werden aber naja

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ochs schafft es mit 24 (Nur 2 Jahre älter) konstant sehr gut zu spielen und Stammspieler zu sein.
    Kompany ist kein Stammspieler und inkonstant!

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das wären ja dann ca. 19 Millionen Euro oder? :gruebel:

Sofort verkaufen und einen neuen Spieler dafür holen! (Verteidiger)
    Ohne Frage Kompany ist ein verdammt guter Spieler und sicherlich auf lange Sicht einer der besten Defensiv Spieler der Welt, aber für 19 Millionen sollte man ihn auf jeden Fall gehen lassen! Zumal er sehr oft verletzt ist, nicht nur bei uns sonder auch schon in Anderlecht! Daher sofort zuschlagen, wenn es wirklich so wäre!

9. Tunittim

Tunittim Member

1 Ochs spielt nicht konstant sehr gut(das meine ich mit rehalitäts nähe)

2 Kompany hatte erst ab mitte der Rückrunde ein Formtief und hat davor sehrwohl konstant gut gespielt

3 Stammspieler bei Frankfurt und hamburg willst du jetzt ja nicht wirklich vergleichen oder :suspekt:

10. DavidG

DavidG Guest

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

11. Basti884

Basti884 Armine

für den Betrag sollte der HSV ihn ziehenlassen und ordentlich in einen Knipser vorne investieren

12. Kaka

20 Millionen für Kompany + 20 Millionen für Van der Vaart
    Mit dem Geld gleich Huntelaar von Ajax holen und noch so einen wie Misimovic!

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich bezweifel ja, das Huntelaar in die Bundesliga kommen würde, der Junge hat die freie Auswahl in Europa, ich denke er wird in Spanien oder England landen.

14. Kaka

Das bezweifle ich auch! Dann soll Huntelaar zu Real wechseln und wir kriegen dafür Van Nistelrooy :zahnluec:

15. Nano

Nano Oenning_Love

Das wird echt lustig! 20 Mio... Kompany ist weg! Er gilt immernoch als riesiges Talent, konnte es in Hamburg bisher noch nicht zeigen. Viel Spaß noch beim englisch lernen :D

16. Snidon

Snidon Guest

tja mit 40 Mio lässt sich schön was anfangen und ich denke mal das mann, wenn van da vaart weg is, man sich wieder einen Klasse Spielmacher holen sollte!

17. N P BVB

N P BVB New Member

Das wär schön doof.

Hsv findet so einen nie wieder,

Arsenal hat 20mio in den Sand gesetzt.

Sie haben mit Senderos,Toure und Gallas drei Top Innenverteidiger Leute und Ebue kann auch in.v. spielen