Villa wird nicht bestraft- FIFA korrupt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 23 Juni 2010.

1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Fußball-WM 2010: "Schläger" Villa kommt ungeschoren davon | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

Villa wird nicht bestraft????? Für mich ist das der Beweis, dass die FIFA korrut ist. Es ist der Leistungsträger des Top-Favoriten. Wahrscheinlich wird er deswegen nicht bestraft. Ich könnte wetten, dass ein Spieler einer anderen Nation dafür mind. 2 Spiele Sperre bekommen hätte. :motz:

FIFArschlöcher!!!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Er ist halt Spanier, und kein noname...

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du unterstellst der FIFA Bestechlichkeit? Du meckerst und urteilst auf jeden Fall, wenn nicht das passiert, was Du Dir vorstellst? Sorry, aber das ist wesentlich ärmer als das was Du denen unterstellst.

5. theog

theog Guest

es war aber eine Taetlichkeit, oder nicht? Wieso wurde vor Jahren Frings für einen ähnllichen Fall gesperrt, und diesmal passiert nichts? Die sind korrupt, ja, das glaube ich. :floet:

6. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Wär am besten, wenn man den beiden Clowns einfach diesen Thread lässt, damit sie sich hier austoben können und dafür in den anderen Threads nicht mehr nerven. :floet:

7. Borusse91

soweit ich weiß, werden Tätlichkeiten bestraft. Warum wurde denn jetzt Villa nicht bestraft? War das für die FIFA keine Tätrlichkeit. Und ich sag ja nicht das sie bestechlich sind, sondern korrupt. Bestechlichkeit kann dazu zählen. Allerdings auch parteilichkeit und "Top-favoriten fördern".

Frings hat z.B. vor vier Jahren eine Sperre bekommen, obwohl es gar keinen wirklichen TV-Beweis gab. Und jetzt gibt es einen und der Spanier wird nicht bestraft.

Sorry, aber für mich ist die FIFA mehr als parteiisch. Für mich haben die dort keine Ahnung, was die dort mahen sollen und ruhen sich auf ihren Kohle aus.

8. theog

theog Guest

aha...wenn man eine andere Meinung hat, ist man clown, bloed, arschloch, was weiss ich...:floet: Tatsache ist: Villa wurde für eine Taetlichkeit nicht bestrafft. Aber klar doch...er ist spanier, wir lieben spanien, also muss man einen lieben Spanier nicht wegen einer klaren taetlichkeit bestrafen. Oh sorry, vielleicht war es keine taetlichkeit, die spanier sind doch immer lieb und machen so was nicht...leck mich am arsch...:huhu:

9. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Deine Beiträge mit komplett unsinnigem Inhalt häufen sich eben und das hat oft nichts mit Meinung zu tun.
    Bei euch beiden anscheinend schon:
    Muss man wirklich Spanien-Anhänger (und das bin ich bei weitem nicht, ein Aus der Spanier so bald wie möglich, würde die WM für mich noch mal ein Stück besser machen) sein, um den Scheiß, den ihr beide hier regelmäßig von euch gebt zu kritisieren? Mein Beitrag war ja noch nicht mal auf eure Posts in diesem Thread sondern eure Posts generell bezogen.

10. theog

theog Guest

wieso denn scheiss? war es eine taetlichkeit? ja! wenn sich die FIFA darueber sogar beraet, hätten sie eigentlich keine andere moeglichkeit gehabt als ihn in irgendeiner form zu bestrafen. Alle Kommentatoren gestern waren über die Taetlichkeit einig. :huhu:

warum hat die FIFA ihn nicht bestragt? ist das nicht seltsam? Ich darf meine eigene meinung haben, und wegen dieser Sachverhalte wage ich zu behaupten, es laeuft nicht mit rechten dingen zu. Dies kann ich natuerlich nicht beweisen, meine meinung darf ich aber sagen. Wenn du der Meinung nicht teilst, ist dein gutes recht. schimpfen und beleidigen kannst du machen, das kriegst du entsprechend in den postings zurueck...:floet:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also erstmal ist schon die Überschrift des zitierten Artikels komplett daneben: "Schläger Villa..." :vogel:

Ich denke, man hat berücksichtigt, dass der Honduraner dabei war, ihm böse auf den Fuß zu treten, und ihm diese spontane Abwehrbewegung zugebilligt.

Besser fürs Turnier und für den schönen Fußball ist es allemal! :top:

12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Tja, wer die Wahrheit nicht erkennt, läuft blind durchs Leben.
    In dem Sinne, Adios.

Obwohl das Adios David Villa gelten müsste.

Armselig, stupide, FIFA.

Aber gut, ich würde ihn auch nicht sperren, wenn ich Schweizer wäre. Eine Nicht-Sperre hat dann doch einen Vorteilfür den letzten Spieltag der Gruppenphase.

13. Borusse91

Gibt es ein Beweis für einen Tritt des Honduraners? Nein! Es war bloß eine Ausrede von Villa!!
    Außerdem: Besser fürs Turnier? AHA. Schläger oder für dich, Fussballer die einem die Hand ins Gesicht schlagen, nicht zu bestrafen soll gut sein?:suspekt:

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Doch. Gibt es. Wurde nach dem Spiel im Fernsehen aufgelöst.

15. faceman

@Borusse91

Vielleicht sollteste Dich wieder etwas abkühlen. Geh raus, iss ein Eis und freu Dich über das Deutschlandspiel nachher. Ist sinnvoller, als solch einen Schmarren hier zu posten.

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Richtig, da kann der David nochmal schön hauen. :D

17. Borusse91

Ich bin abgekühlt. Nur weil du eine andere Meinung hast, schreib ich schmarren???

Und zu dem angeblichen tritt: Wurde bei Frings 06 auch nicht berüksichtig, was auch richtig ist, denn kein Tritt rechtfertigt diese Reaktion.

18. BoardUser

Richtig. Aber das es keinen gab, stimmt auch nu wieder nicht.

19. faceman

Nö, nicht die Meinung isses, sondern die Art und Weise.

20. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ja, es stimmt.

Spaetestens seit Franzls unheilschwangeren Satz *Wir werden den Weltfussball auf Jahrzehnte dominieren* hat sich die Weltfussballgemeinschaft unter der Schirmherrschaft der FIFA verschworen, um die Dominanz Schlaaaaands auf alle Kosten zu verhindern. Bei den WMs 94 und 98 konnte man das noch subtil bewerkstelligen, indem man Schlaaand so Suizidtrainer wie Vogts und Ribbeck unterjubelte. 2002 wurde es mulmiger, da musste man Ollie Kahn schon fluessiges Mezcalin in den Kakao schuetten, damit er dem dicken Ronaldo die beiden Buden machen laesst und 2006 wurde zur Brechstange gegriffen, um einen schlaaaandigen Erfolg an vorletzter Front zu ersticken. Als Lohn fuer den Prugeleknabenservice schanzte man den Ithakers den Pott zu. Und dieses Jahr wird es Euch auch noch erwischen.

MUAAAAAHAAAAHAAAAA ! Haette Franzl vor 20 Jahren einfach mal die Klappe gehalten, haette Schlaaaaand heute schon weitere 4 Titel in der Tasche und den fuenften auf dem Weg...

Fuers Ironie-Smilie bin ich jetzt zu faul....

21. Borusse91

In was für einer Art und Weise schreibe ich denn?

22. Borusse91

Ich habe keinen gesehen, falls es doch einen gab, darf das trotzdem nicht als Ausrede gelten.

23. faceman

Tja, genau darüber sollste Dir ja Gedanken machen.

24. Borusse91

also für mich schriebe ich ganz normal. Kannst ja gern mal ein bischen erläutern

25. BoardUser

bitte via PN.

26. Detti04

Detti04 The Count

Das wissen wir doch Dank der Titanic spaetestens seit der Vergabe der WM 2006. Also, whta's new?

27. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Also ich würde ohne mit der Wimper zu zucken all eure Seelen verwetten, dass der Blatter und seine Schergen korrupt sind!

Spätestens nach der dritten Roten Karte für Deutschland, dem Weiterkommen Ghanas und einem innigen Zungenkuss zwischen Blatter und diesem illusteren Busch... äh Staatsmann aus Südafrika (huch! Der ist ja auch korrupt) - werdet ihr es alle wissen :)

Anbei: Nichts gegen Afrika(ner) aber dieser Jacob Zuma löst bei mir einen ähnlichen Brechzreiz wie Blatter selbst aus!

Ach und zum Thread: Nennen wir dieses mit zweierlei Maß messen (z.B. Villa - Frings) von mir aus halt nicht "korrupt" sondern meinetwegen widerwärtige Dummheit von irgendwelchen degenerierten Funktionären.

Und was Villa angeht - ein gräßlicheres Frettchen als dieser Christian Ronaldo kann der wohl kaum sein - ich muss mal auf den achten, wobei ich das Spiel der Spanier ähnlich doof finde wie das der Italiener - eine Tortur - ich meide sowas!

So! Nun bin ich in Stimmung! :)

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dafür ist er eigentlich nicht bekannt. Und jetzt wird er sich erst recht zusammenreißen.

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Villa hat eine Sperre aber sowas von verdient.

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt dazu auch Literatur, die das recht eindeutig beweisst.
    Nein Face und BU, ich suche sie nicht für euch raus.

31. BoardUser

Klar. Gibt ja auch Litertur, die beweist, dass die USA den 11. September selber veanstaltet haben. Mit allem was dazugehört.