Viktoria Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute leitete Andy Möller sein erstes Training als Fußballtrainer beim Oberligisten Viktoria Aschaffenburg.

    Mal gespannt ob Er ne gute Karriere als Trainer macht.

    Bundesliga: Möller Chef-Trainer in Aschaffenburg - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Armes Aschaffenburg mein Beileid
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Eine Heulsuse als Trainer:lachweg::lachweg::lachweg:, armes Aschaffenburg:weißnich:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Aschaffenburg liegt bekanntlich in Bayern, das passt dann schon. :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht macht er das ja ganz gut.Also ich halte mich da mit einer Bewertung zurück.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aschaffenburg oder Mailand, hauptsache Italien.

    Der musste jetzt einfach sein. :lachweg:
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Auweia. Dass der sich überhaupt traut, Trainer zu sein? Der Klaus Gerster ist ja nicht mehr sein Berater oder? Wie soll er denn dann jetzt da Entscheidungen in Aschaffenburg treffen? Na, solange er dabei vom Feeling her ein gutes Gefühl hat... (Ätsch André, nachgelegt:zwinker:)
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Andy "Heulsuse" Möller wird Trainer???? Ach du elend...na dann wünsch ich dem Verein schonma viel Spaß an der Freund. Wahrscheinlich gibt es dann in naher Zukunft nur noch Heulsusen beim Fussball:D
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - die Viktoria ist pikanterweise der Heimatverein von Felix Magath. Ich glaube dort weht jetzt wahrlich ein anderer Wind...

    Nix mehr mit Medizinbällen...:zahnluec:
     
  11. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    da fliegen getz die taschentücher durch die gegend.

    dat erste spiel gegen eine prominente truppe findet übrigens nächste woche gegen schalke statt
     
  12. olli888

    olli888 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ihr mit euren sprüchen wa voll billig
     
  13. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Viktoria Aschaffenburg hat es neben Darmstadt 98 sowie den Reservemannschaften von Eintracht Frankfurt und Wehen in die neue Regionalliga geschafft.

    Sowohl sportlich, Aschaffenburg wurde in der abgelaufenen Hessenliga-Saison dritter, als auch wirtschaftlich, AB konnte die geforderten Auflagen wohl rechtzeitig erfüllen, hat es AB geschafft! :top:
     
  14. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    In der Hessenliga schnitt Viktoria Aschaffenburg in der Saison 2009/10 auf den achten Platz ab.
     
  15. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    aber hier ist wohl nicht sicher, wie es finanztechnisch weitergeht. weiß wer was genaueres?