Vigo - Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 März 2007.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hat Wark dich wirklich vor dem Spiel nach deinem Traumgegner fürs Viertelfinale interviewt und du hast gesagt: Herr Wark, Tottenham, bitte?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    natürlich nicht:zwinker: :lachweg: würde mich aber freuen:zahnluec: :zwinker:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, Almeida war gleiche Höhe, genauso wie das aberkannte Tor von Vigo.

    Warks Leistung war absolut unterirdisch. Was der in 90 Minuten für einen Dreck zusammengesabbelt hat, war schon bemerkenswert.
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und bekommt geld dafür:hammer2:
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
    Ich denke da eher an eine Nacht mit Kristin.
    Nur so ein Verdacht...
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :gruebel: :gruebel: :weißnich:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :zahnluec:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Um Gottes Willen. Womöglich in der Muckibude. Da will ich gar nicht weiterdenken.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Es ist relativ erstaunlich, wie weit man sich trotz zum Teil echt schlechten Leistungen in den letzten Wochen im Uefa-Cup durchmogeln kann.

    Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass wenn wir Alkmaar schlagen den Uefa-Cup gewinnen, denn irgendwann müssen wir ja auch wieder guten Fussball spielen und was soll dann erst passieren ... ?
    Die Auslosung gibt es jedenfalls her. Alkmaar und danach gehts wahrscheinlich gegen Benfica. Gegen die Portugiesen wäre es ein Spiel 50/50 mit dem Vorteil für Werder, dass Benfica eine spielende Mannschaft ist, die selber viel nach vorne geht.
    Aber so weit isses nicht und so richtig in Form sind wir ja leider auch nicht. Kann man nur abwarten. Ich habe mich jedenfalls erstmal mit Karten für das VF und ein mögliches HF eingedeckt. Wie issen das eigentlich mit Endspielkarten?
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Für die kannst du dich direkt bei der UEFA bewerben.

    Alkmaar sollte für Werder zu schaffen sein. Und dann ist tatsächlich alles drin.
    Ein Finale gegen Bayer, an dem Ort wo sie schon einmal geleverkust haben! Das wär ja was! :zahnluec: