Viertelfinale UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 20 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und schon drücke ich Manchester die Daumen! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :zahnluec:

    Du weisst also schon das ihr gegen den HSV nicht anstinken könnt. :floet:
    Der HSV macht es dieses Jahr.
    Meisterschaft, Pokalsieger und Uefapokalsieger.
    Danach ist Martin Jol unsterblich. :top:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der DFB-Pokal würde mir reichen. Die Meisterschaft wäre aber das aller Beste! Hauptsache ein Titel! ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, das ist einfach nur langweilig. Ich bin dann gleich für herschenken. Weil mich interessiert der Uefa-Cup nur insoweit, als das man da mal auf "Exoten" trifft oder auf Vereine, die man mag. Aber den HSV? Die sind für mich zwar Freund, aber BULI, Pokal und UEFA-Cup? Das muss ja nun nicht sein.

    Ich kann aber auch Udine die Daumen drücken! Wäre noch besser, wenn die erst Werder und dann den HSV rauskegeln! :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fände es genial wenn der Jol so richtig abräumt.
    Der Bär hat es verdient.
    Der ist noch brummiger als Funkel und Schaaf zusammen. :D
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    In der Form hätte der HSV wirklich jeden über den Haufen rennen können. Schon übel, dass man nur drei statt der verdienten sechs Tore gemacht hat, jetzt wird es im Rückspiel unnötig spannend. Aber ein klasse Spiel der Hamburger, eines der besten UEFA-Cup-Spiele der letzten Jahre.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Pokal und direkte CL-Qualifikation würde ich nehmen. Drunter nichts!
    Jol ist ein ähnliches Kaliber wie Happel, der riecht und zieht den Erfolg an.(siehe meine Prophezeiungen vor der Saison).
    Auch heute habe ich eine deutliches Steigerung des HSV gesehen, vielleicht so stark wie noch nie in der Saison.Wenn man jetzt keine Fehler macht, dann kann man Bayern München da oben für 3-4 Jahre verdrängen.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ja, wenn da son Opfer warten würde, würde ich auch denen die Daumen drücken. ABer so wie der HSV die heute vorgeführt hat, wäre das Weiterkommen von City schond as 8. Weltwunder. Stell dich darauf ein, das Werder im Halbfinale gegen den Titelfavoriten rausfliegt ^^
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Udine vor, noch ein Tor! Forza Udinese! :D


    Weil: das ist mir dann auch wurscht. Das ganze Uefa-Cup und CL-Procedere ist dermaßen für den Arsch! :hammer: So sind das doch völlig überflüssige Wettbewerbe. :gaehn:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bleibt doch mal auf dem Boden der Realität:

    Das Halbfinale heißt zu 80% HSV-Udinese.

    Werder hat doch garnicht die Menatlität wie der HSV auswärts zu bestehen.
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das ist ein anderes Thema, wo du mal ausnahmsweise Recht hast. Zwei gehen rein, einer kommt raus. So muss es sein, von Anfang an.

    OK, Undine wäre dann aber schon lange weg ;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das stimmt auch wieder! :D Ich werde reinickendorfer füchse fan! ;)
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Klar, so wie in Mailand. Schon zweimal in dieser Saison.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für mich das beste Spiel unter Jol. Kaum Lehrlauf (wie noch in Istanbul), sicheres Passpiel, kluges Verteidigen und starker andauernder Druck. Und immer wieder muß ich es sagen ein Rost in der Form seines Lebens.

    Die Mannschaft entwickelt sich unter Jol permanent weiter. Seit Happel war der HSV nicht mehr so weit und gut aufgestellt. Die Highlights unter Pagelsdorf (Juve 4:4) und Doll waren nur Episoden.

    Jetzt das alles zusammenhalten. Olic kann ersetzt werden, keine Frage!

    Das jeder-Schuss-ein-Treffer-Prinzip kann man nicht immer in Anspruch nehmen. Ich meine die Mentalität von der ersten bis zur letzen Minute zu stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2009
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Du verwechselst das nun mit einem anderen "Show Business" ;)
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    schade das bremen fast in der 90. das gegentor bekommt, sonst wären sie fast sicher durch.. :rolleyes:

    aber ich denke, der hsv und werder kommen weiter...
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch in Hamburg bald ein Superhit werden wird: YouTube - I Love Martin Jol
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö.
    Dann läuft dort: Dieser Weg
    :D
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich glaub nicht, dass wir Asamoah kaufen. ;)
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Diese beiden Resultate sind eine gute Ausgangsbasis für die Rückspiele nächste Woche. :top:
    ManCity hat mich nicht überzeugt, aber zu Hause treten die bekanntlich ganz anders auf.
    Werder sollte und wird Udine auch noch nicht abschreiben.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ein 3:1 im Hinspiel ist immer ein tückisches Ergebnis. Erzielt der Gegner im Rückspiel ein frühes Tor, brennt sofort der Baum. Daher müssen beide vor allem zu Beginn hochkonzentriert auftreten.

    Wenn man von den Leistungen im Hinspiel ausgeht, und auch von der bisher gezeigten Nervenstärke, hat der HSV die etwas besseren Chancen von beiden. Die Überlegenheit der Hamburger war doch deutlich, und die Abwehr von ManCity hat mich alles andere als überzeugt.

    Udinese dagegen hatte wesentlich mehr Torchancen in Bremen als ManCity in Hamburg. Andererseits ist City heimstärker - also gleicht sich das in etwa aus. Gebe also beiden 60:40 Chancen aufs Weiterkommen.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wär schön gewesen, man hätte das Prinzip bei Milan angewandt, dann hätte es ne üble Klatsche für Milan gegeben.

    Ich bezweifle ja auch, das man im Rückspiel über 90 Minuten perfekt stehen wird, aber wenn man selbst trifft, was bei Werder ja nicht unmöglich ist, kann man es sich sogar erlauben nicht perfekt zu stehen. :D
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    War wohl das mit Abstand beste Spiel des HSV in der Rückrunde, vielleicht der ganzen Saison. :) Vorher wär ich mit 3:1 sehr zufrieden gewesen, jetzt ist es angesichts der vergebenen Chancen schon fast 3 Tore zu niedrig.

    ManCity würden mit der Leistung von gestern in der BuLi um den Klassenerhalt "kämpfen", so schwach hätt ich die nie erwartet.

    Ich rechne schon damit, das wir weiterkommen. Im UEFA-Cup sind wir auswärts immer für ein Tor gut (haben alle 5 Gastspiele gewonnen, dabei immer mindestens 2 Tore erzielt). Machen wir 2, müsste ManCity schon 5 schießen.

    Daran glaube ich nicht, zumal Graavgard sein Spiel in den letzten Partien immer weiter steigern konnte.

    Hätten wir bloß nicht in der 1. Minute so gepennt... X(

    Bremen wird auch weiter kommen, Diego und Pizza treffen in Italien und damit wär alles klar.
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Bremen & HSV weiter :top:

    HSV hat nen sehr gutes Spiel gezeigt..freu mich das beide weiter gekommen sind
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Sind sie doch noch gar nicht...
     
  27. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Stimmt..war ja erst das Hinspiel :D
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Das finde ich auch. Ein 3:1 ist nur marginal besser als ein 1:0, sieht aber viel deutlicher aus und laedt viel eher zu Schlampereien ein. Aus diesem Grund seh ich Bremen und den HSV auch noch lange nicht durch; ausserdem koennen die Gegner ja auch ein bisschen Fussball spielen.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Na also, geht doch! Die Hansemeisterschaft ist hiermit eroeffnet!
     
  30. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    HSV & Werder eine Runde weiter :top:

    sehr schön..