Viertelfinale UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 20 März 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und schon drücke ich Manchester die Daumen! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

:zahnluec:

Du weisst also schon das ihr gegen den HSV nicht anstinken könnt. :floet:
    Der HSV macht es dieses Jahr.
    Meisterschaft, Pokalsieger und Uefapokalsieger.
    Danach ist Martin Jol unsterblich. :top:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der DFB-Pokal würde mir reichen. Die Meisterschaft wäre aber das aller Beste! Hauptsache ein Titel! ;)

5. Holgy

nee, das ist einfach nur langweilig. Ich bin dann gleich für herschenken. Weil mich interessiert der Uefa-Cup nur insoweit, als das man da mal auf "Exoten" trifft oder auf Vereine, die man mag. Aber den HSV? Die sind für mich zwar Freund, aber BULI, Pokal und UEFA-Cup? Das muss ja nun nicht sein.

Ich kann aber auch Udine die Daumen drücken! Wäre noch besser, wenn die erst Werder und dann den HSV rauskegeln! :D

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich fände es genial wenn der Jol so richtig abräumt.
    Der Bär hat es verdient.
    Der ist noch brummiger als Funkel und Schaaf zusammen. :D

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

In der Form hätte der HSV wirklich jeden über den Haufen rennen können. Schon übel, dass man nur drei statt der verdienten sechs Tore gemacht hat, jetzt wird es im Rückspiel unnötig spannend. Aber ein klasse Spiel der Hamburger, eines der besten UEFA-Cup-Spiele der letzten Jahre.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Pokal und direkte CL-Qualifikation würde ich nehmen. Drunter nichts!
    Jol ist ein ähnliches Kaliber wie Happel, der riecht und zieht den Erfolg an.(siehe meine Prophezeiungen vor der Saison).
    Auch heute habe ich eine deutliches Steigerung des HSV gesehen, vielleicht so stark wie noch nie in der Saison.Wenn man jetzt keine Fehler macht, dann kann man Bayern München da oben für 3-4 Jahre verdrängen.

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ja, wenn da son Opfer warten würde, würde ich auch denen die Daumen drücken. ABer so wie der HSV die heute vorgeführt hat, wäre das Weiterkommen von City schond as 8. Weltwunder. Stell dich darauf ein, das Werder im Halbfinale gegen den Titelfavoriten rausfliegt ^^

10. Holgy

Udine vor, noch ein Tor! Forza Udinese! :D

Weil: das ist mir dann auch wurscht. Das ganze Uefa-Cup und CL-Procedere ist dermaßen für den Arsch! :hammer: So sind das doch völlig überflüssige Wettbewerbe. :gaehn:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Bleibt doch mal auf dem Boden der Realität:

Das Halbfinale heißt zu 80% HSV-Udinese.

Werder hat doch garnicht die Menatlität wie der HSV auswärts zu bestehen.

12. Princewind

Das ist ein anderes Thema, wo du mal ausnahmsweise Recht hast. Zwei gehen rein, einer kommt raus. So muss es sein, von Anfang an.

OK, Undine wäre dann aber schon lange weg ;)

13. Holgy

das stimmt auch wieder! :D Ich werde reinickendorfer füchse fan! ;)

14. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Klar, so wie in Mailand. Schon zweimal in dieser Saison.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Für mich das beste Spiel unter Jol. Kaum Lehrlauf (wie noch in Istanbul), sicheres Passpiel, kluges Verteidigen und starker andauernder Druck. Und immer wieder muß ich es sagen ein Rost in der Form seines Lebens.

Die Mannschaft entwickelt sich unter Jol permanent weiter. Seit Happel war der HSV nicht mehr so weit und gut aufgestellt. Die Highlights unter Pagelsdorf (Juve 4:4) und Doll waren nur Episoden.

Jetzt das alles zusammenhalten. Olic kann ersetzt werden, keine Frage!

Das jeder-Schuss-ein-Treffer-Prinzip kann man nicht immer in Anspruch nehmen. Ich meine die Mentalität von der ersten bis zur letzen Minute zu stehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2009
  16. Princewind

Du verwechselst das nun mit einem anderen "Show Business" ;)

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

schade das bremen fast in der 90. das gegentor bekommt, sonst wären sie fast sicher durch.. :rolleyes:

aber ich denke, der hsv und werder kommen weiter...

18. Dilbert

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch in Hamburg bald ein Superhit werden wird: YouTube - I Love Martin Jol

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nö.
    Dann läuft dort: Dieser Weg
    :D

20. Dilbert

Ich glaub nicht, dass wir Asamoah kaufen. ;)

21. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Diese beiden Resultate sind eine gute Ausgangsbasis für die Rückspiele nächste Woche. :top:
    ManCity hat mich nicht überzeugt, aber zu Hause treten die bekanntlich ganz anders auf.
    Werder sollte und wird Udine auch noch nicht abschreiben.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein 3:1 im Hinspiel ist immer ein tückisches Ergebnis. Erzielt der Gegner im Rückspiel ein frühes Tor, brennt sofort der Baum. Daher müssen beide vor allem zu Beginn hochkonzentriert auftreten.

Wenn man von den Leistungen im Hinspiel ausgeht, und auch von der bisher gezeigten Nervenstärke, hat der HSV die etwas besseren Chancen von beiden. Die Überlegenheit der Hamburger war doch deutlich, und die Abwehr von ManCity hat mich alles andere als überzeugt.

Udinese dagegen hatte wesentlich mehr Torchancen in Bremen als ManCity in Hamburg. Andererseits ist City heimstärker - also gleicht sich das in etwa aus. Gebe also beiden 60:40 Chancen aufs Weiterkommen.

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wär schön gewesen, man hätte das Prinzip bei Milan angewandt, dann hätte es ne üble Klatsche für Milan gegeben.

Ich bezweifle ja auch, das man im Rückspiel über 90 Minuten perfekt stehen wird, aber wenn man selbst trifft, was bei Werder ja nicht unmöglich ist, kann man es sich sogar erlauben nicht perfekt zu stehen. :D

24. Schröder

Schröder Problembär

War wohl das mit Abstand beste Spiel des HSV in der Rückrunde, vielleicht der ganzen Saison. :) Vorher wär ich mit 3:1 sehr zufrieden gewesen, jetzt ist es angesichts der vergebenen Chancen schon fast 3 Tore zu niedrig.

ManCity würden mit der Leistung von gestern in der BuLi um den Klassenerhalt "kämpfen", so schwach hätt ich die nie erwartet.

Ich rechne schon damit, das wir weiterkommen. Im UEFA-Cup sind wir auswärts immer für ein Tor gut (haben alle 5 Gastspiele gewonnen, dabei immer mindestens 2 Tore erzielt). Machen wir 2, müsste ManCity schon 5 schießen.

Daran glaube ich nicht, zumal Graavgard sein Spiel in den letzten Partien immer weiter steigern konnte.

Hätten wir bloß nicht in der 1. Minute so gepennt... X(

Bremen wird auch weiter kommen, Diego und Pizza treffen in Italien und damit wär alles klar.

25. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Bremen & HSV weiter :top:

HSV hat nen sehr gutes Spiel gezeigt..freu mich das beide weiter gekommen sind

26. Schröder

Schröder Problembär

Sind sie doch noch gar nicht...

27. darkviruz

Stimmt..war ja erst das Hinspiel :D

28. Detti04

Detti04 The Count

Das finde ich auch. Ein 3:1 ist nur marginal besser als ein 1:0, sieht aber viel deutlicher aus und laedt viel eher zu Schlampereien ein. Aus diesem Grund seh ich Bremen und den HSV auch noch lange nicht durch; ausserdem koennen die Gegner ja auch ein bisschen Fussball spielen.

29. Detti04

Detti04 The Count

Na also, geht doch! Die Hansemeisterschaft ist hiermit eroeffnet!

30. darkviruz

HSV & Werder eine Runde weiter :top:

sehr schön..