Viertelfinale UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 20 März 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geil 3:1
    Super herausgespielt.
    Sah aus wie bei Barca :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Super HSV. ;) :prost:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also doch kein Endspiel Deutschland - Frankreich, sondern Deutschland - Russland! :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Die spielen jetzt wie barca gestern...:D:zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ne ne der HSV soll dann mal schön Werder im Halbfinale rausschlagen aus dem UEFA Cup. :D

    Und tschüss Werder. :huhu:

    Freu mich schon auf das Spiel.

    Was ?

    Okay, und was hat das jetzt hier mit den Spielen zu tun. :suspekt:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In abgeschwächter Form, aber trotzdem sehr starkes Spiel.
     
  8. theog

    theog Guest

    ach...was ist der Unterschied zwischen einem Guerrero und Messi...








    :ironie:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Anzahl der Buchstaben.



    z.B.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Traum scheint wahr zu werden! :D
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Werder mittlerweile auch 3:1.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :banane: Quagliarella! :jubel:

    praktisch, wenn man für beide Mannschaften ist, und die, für die man mehr ist, führt! :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt es eigentlich das noch nie eine italienische Mannschaft in Bremen siegen konnte?
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So HSV ist aus, 3:1. Schön, aber nicht ungefährlich. Werder ebenso. :top:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    noch nie? kann ich mir nicht vorstellen.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hatten sie heute Mittag im TV berichtet.
    Aber alles kann man denen ja auch nicht glauben.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also Udine hat es nicht geschafft, und die beiden Mailänder Clubs auch nicht! :D Sonst kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht waren das aber auch die einzigen bisher. Dann sind wir zu Hause ungeschlagen! :banane:

    Halt! neapel haben wir mal zu hause 5:1 abgefertigt! 1989!

    Ach ja, Lazio neulich in der CL-Vorrunde 2:1 besiegt.

    Und Juve 3:2 nach hause geschickt. CL 05/06

    1988: Gegen Verona 1:1.

    Das war es aber! Glaube ich.

    Bremen ist unbezwingbar! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gut gespielt, HSV, gegen ein nicht ungefährliches Team aus Manchester. Trochowski mit einer Bombenpartie, auch Benjamin (gegen Robinho), Jansen und der unermüdliche Olic gefielen mir. Der einzige, der in Halbzeit 2 stark abbaute, war Petric, dem ging ja nachher jeder Ball verloren.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @huelin: Kannst du meine Frage auflösen?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich hab das gleiche gehört und auch gelesen. Wird wohl stimmen.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, es stimmt wohl, ich hab nachgesehen, oben stehen die mannschaften. keine hat in bremen gewonnen.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Gallier von der Weser. :D

    Gefällt mir. :top:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das hatte ich auch bei Teilen des Spiels gedacht. Ein Hauch von BARCA lag in der Luft. Viel Barca für die Möglichkeiten des HSV. :hail::hail:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hat mich jetzt auch überrascht! :D War mir gar nicht so bewusst gewesen, das italien in bremen keine Chance hat. Aber bei WM durfte das Weserstadion ja nicht dabei sein, selber schuld @DFB! :D
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Super Spiel vom HSV :top:
    Schade, das man nicht das ein oder andere Tor mehr gemacht hat. Troche heute Weltklasse, spielt der so weiter, dann sehen wir ihn nächste Saison wohl im Trikot von Arsenal :rolleyes:

    3:1 für beide ein gutes Ergebnis, aber man ist auch nicht durch. Dürften 2 Zitterpartien werden. Hoffentlich dann mit dem Ergebnis das wir eine deutsche Mannschaft im UEFA-Pokal Finale sehen werden :huhu:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Aber die Italiener haben kultiviert eine Vielzahl von 100% Chancen rausgespielt. Bremen hat 3 mal aufs Tor geschossen. Typisch das Almeidator. Holzbein raus und drauf. Wie ein alter Opa hat der das Ding "reingetan". Die Aussichten für das Rückspiel stehen für den HSV besser als für Werder.

    Aber das wichtigste ist, dass beide Mannschaften gezeigt haben, dass Bayern München Geschichte ist.:top:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Troche war der beste.

    Und hoffe das das dann der HSV ist, wünsche es den einfach. ;)
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dem tuen 2 Jahre unter Jol beim HSV noch sehr gut. Ich sehe den noch nicht so weit um bei Arsenal mitzuspielen. Auch heute die Torschussversuche waren noch etwas unreif. Die Vorlage zum 3:1 in Henry-Manie war klasse, wobei man den erts mal reinmachen muß wie Guerrero.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und hoffentlich müssen wir uns dann nicht gegenseitig rausschmeißen! ;)

    Glückwunsch an die Elbe! :top:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fang bitte nicht an hier einen fünften Liebling nach Schweini, Adler, Poldi und Lahm aufzubauen. Das wäre das sichere Ende.:lachweg:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird aber wohl so sein.
    Die Halbfinals stehen ja schon fest.
    Wenn Werder und auch der HSV weiterkommen spielen sie gegeneinander.