Viertelfinale UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 20 März 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und bei Udinese-HSV?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Martin Jol hat wieder mal großartiges gesagt im Hinblick darauf, dass viele Mannschaften wie Aston Villa den UEFA Cup abschenken um sich auf die Liga zu konzentireren. Er sagte:

    " Wir spielen das ganze Jahr Fussball um nach Europa zu kommen und wenn wir dann da sind ist es auch unserer Pflicht das Ding durchzuziehen": :top:

    Wenn mehr Trainer diese Einstellung hätten, dann könnte der UEFA Cup wieder die Wertigkeit von früher bekommen.
    Beim Spiel Istanbul gegen HSV hatte sich zum ersten mal wieder ein Kribbeln seit Jahren.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist wohl keine ernsthafte Frage, oder? Udine natürlich!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Für Marseille wird's schon mal schwer. 2:0 in Donetsk verloren. Erstaunlich, die ukrainischen Mannschaften in dieser Saison. Nicht zu vergessen Metalist Kharkov, die nach sieben Siegen im Achtelfinale nur knapp an Dynamo Kiew scheiterten. In der Fünfjahreswertung steht die Ukraine daher auch auf Platz 2, noch vor Spanien!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sat1 ist so lächerlich.
    Da klicke ich den Stream zum HSV-Spiel an und es kommt erst einmal Werbung.
    Die funktionierte prima. Nach der Werbung dann die Nachricht "Verbindungsproblem".
    Musste mir jetzt 5 mal die blöde T-Com Werbung anschauen.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Stream von Sat1 ist wirklich der Oberwitz.
    Permanent ruckelt das Bild. Ich habe noch keine 2 Aktionen flüssig beobachten können.
    Die könnten sich einiges bei ARD und ZDF abschauen.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schonmal was von Sopcast gehört? ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, da schaue ich Werder gegen Udinese.
    Ich dachte, wenn Sat1 den Stream anbietet wird er auch flüssig laufen. :rolleyes:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Also ich habs grad ausprobiert, bei mir läufts sehr gut, musst nur 20 Sekunden warten wenn das Spiel kommt, geht auch nicht viel hinterher (maximal 10 Sekunden) hab nämlich ein Fernseh hier wo das Spiel läuft. Probiers mal nochmal aus. ;) An Sat1 liegts nämlich nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, ich lasse es jetzt.
    Über Soapcast ist die Bildqualität um einiges besser und es lief von Anfang an flüssig.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:0 Diego.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Olic ist prima.
    Ein richtiges Kampfschwein.
    Schade das er auf die Bayernbank wechselt.
     
  14. theog

    theog Guest

    Super SPiel der Hamburger:top: Leider lag das Glueck auf der Seite der :kotzer:Scheichs:kotzer:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schade, dass nab 5 mal diesen Pfeiffenkopf von Keeper angeschossen hat.

    Sehr ordentliche Vorstellung des HSV. Leider am Angang gepennt als man Ireland durchrennen ließ wie die POrtugiuesen weiland Schweinsteiger.

    Petric nur Stehgeiger, aber wenn er trifft ist das o.K.

    Olic technisch überaus schwach. Bis auf die Durchtankaktion auf links kam gar nix.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt. Dehalb habe ich auf T-Home umgeschaltet!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Elfer für Hamburg und Tor.
     
  18. theog

    theog Guest

    Verdiente Führung fuer den HSV:top::prost:

    2:1
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So schießt man Elfer!
    Olic nur noch Eckenlieferant

    Schaut euch den Jol an. So sieht ein Trainer aus und nicht wie dieser Lehrer auf Klassenfahrt gestern in Barcelona!!:lachweg:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es nicht um die Bayern oder um Klinsmann. Hier geht es um den UEFA Cup. :floet:

    Übrigens für mich ist Troche der beste Spieler heute. :top:

    Gut den Elfer verwandelt, zwar flach aber gut.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 0 für die blöden Bremer. :motz: :nene:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich denke, du bist für alle deutschen Teams, wegen des UEFA-Rankings....:floet:
     
  23. theog

    theog Guest

    :huhu: Der Sieg der Bremer gegen Udinese Calcio ist verdammt wichtig wegen der UEFA Wertung zwischen Deutschland und Italien:huhu:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    3:0 für Werder. Der Käse ist gegessen! Da geht der Festschmaus morgen auf die Rechnung meines Italieners! :fress:

    Was macht denn der HSV?
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du reisst die Klappe ja fast so auf wie Klinsi. :lachweg:

    3:0 Bremen. :top:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt gut und führt verdient mit 2:1
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur das es Bremen ist. :rolleyes:

    Für den HSV freue ich mich wenn die weiterkommen. ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wäre schön, wenn die rausfliegen. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, aber ich habe keinen Bock, dass wir tatsächlich auch noch im UEFA-Cup gegen Hamburg spielen müssen! :D
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja. Flach halbhoch, also sehr flach, insgesamt meine ich.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    HSV: 3:1 :top:
     
  31. theog

    theog Guest

    3:1:prost: gegen die :kotzer:Scheichs

    Gratulation an den HSV:top: weiter so, weitere Tore schiessen...





    Petric...:aua: